“Perfekte Lage, aber Zimmerqualität sehr naja!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Easy Palace Station Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easy Palace Station Hotel
Easy Palace Station Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 342 von 395 Hotels in München
Deutschland
“Perfekte Lage, aber Zimmerqualität sehr naja!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel liegt wirklich direkt am HBF, vllt 3 Gehminuten - das ist sehr praktisch!

Die Rezeption sowie der Eingang sehen sehr edel aus. Auf der Etage angekommen, denkt man aber echt man hätte auf den falschen Knopf gedrückt. Sehr ärmlich ausgestattet, kam mir so vor wie in einem typischen Wohnhaus. Unser Zimmer war relativ klein. Es hat ein Doppelbett, ein Waschbecken mit Spiegel, 2 Lamen (eine Defekt) und einen Schrank.

Lustig war das Klo. Es gibt für jedes Geschlecht jeweils ein Klo auf einer Etage. Als ich das Männerklo betrat, lag da UNGELOGEN ein Sch**ßhaufen auf dem Boden. Ich möchte hiermit keinen Rufmord begehen oder Sonstiges, aber das hat mich schon schockiert. Auf Nachfrage am Empfang wurde das aber sofort beseitigt.

Ja was auch nicht so toll war, war, dass in der Dusche das Licht kaputt war. Und um 21Uhr im Dunkeln zu duschen ist auch nicht so spaßig.

Erstaunlich ist hingegen der Preis. Wir haben bei einer Flugsuchmaschine, welche auch Hotels anbietet, dieses Hotel für läppische 40,00€ für ein DZ gefunden. Der Normalpreis ist jedoch 78,00€, das ist wirklich für das Hotel zu viel!

Fazit: Super Lage aber schlechte Qualität des Hotels. Für eine Nacht, etwa auf Durchreise vollkommen ausreichend, aber nicht für mehrtägige Urlaube!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, A B!

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt zwischen Hauptbahnhof und Stachus, also direkt im Zentrum. Die Lage ist aber auch das einzig positive. Wir waren ein Paar in der Lebensmitte und hatten uns inmitten von Jugendlichen/Studenten nicht wohlgefühlt. Das Haus ist alt, die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und das Bad bzw. das Waschbecken im Zimmer war eine Zumutung (alt, schmutzig, Schimmel). Die Türe zum Bad/WC schloss nicht, der Teppichboden im Zimmer war nicht ordenlich verlegt. Die Bettwäsche war sauber, daher sind wir geblieben. Das Frühstück ist mittelmässig, zu wenig Sitzgelegenheiten im Bar/Frühstücksraum.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, saranorth!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Frechen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Eine sehr günstige Unterkunft, wenn man nur einen Platz mitten in der City zum schlafen sucht. Das Hotel liegt optimal zwischen Stachus und Hauptbahnhof. Das 6 Bettzimmer ist von der Größe her in Ordnung. Der Teppich dort ist schon sehr abgenutzt. Die Duschen und Toiletten sind sehr sauber. Das Doppelzimmer mit Schlafcouch fällt meines Erachtens sehr klein aus. Es fallen ca. 20 Euro/Tag an Parkhausgebühren an.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Junk75!
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Die Lage des Easy Palace ist super. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Stachus. Die Erreichbarkeit per S Bahn ist ab dem Flughafen auch sehr gut. Das Personal ist OK, die Sauberkeit der Zimmer lässt aber zu wünschen übrig. Schimmel im Bad und in den Fugen macht den Aufenthalt nicht angenehm. Auch die Aussicht meines Zimmers war leider nur der Lichtschacht. Leider kein schöner Aufenthalt. Lustiges Detail: der Gepäckraum mit einer Höhe von ca. 1,30m.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, urlaubsdealercom!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Wir waren 2 Nächte lang Gäste im Easy Palace Station Hotel. Das Zimmer war sauber und die Betten gut. Morgens hat man zwar die Straßenbahn gehört, aber das war auch eigentlich der einzige "negativ" Punkt, aber dafür wohnt man in der City. Keine 5 Minuten zu Fuß zum Marienplatz und der Hauptbahnhof liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Frühstück war OK und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Für einen Städtetripp ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 33 von 395 in München
Hotel Buddy
Hotel Buddy
Nr. 82 von 395 in München

Sie waren bereits im Easy Palace Station Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easy Palace Station Hotel

Unternehmen: Easy Palace Station Hotel