“Nette Pension in Top-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Lindner

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Pension Lindner
Pension Lindner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dultstrasse 1, 80331, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 65 Pensionen in München
“Nette Pension in Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Pension ist sehr empfehlenswert und für Münchner Verhältnisse günstig.
Die Zimmer sind zwar nicht nach meinem Geschmack eingerichtet, aber neu renoviert und sehr sauber mit neuem Flachbildschirm-Fernsehen und sehr bequemer Matratze. Das Badezimmer am Gang, vor dem ich zuerst zögerte, erwies sich als sehr sauber und überhaupt nicht störend. Die Lage ist großartig gleich am Marienplatz, das Stadtzentrum ist problemlos zu Fuß erkundbar und das zusätzliche Frühstück reichhaltig und liebevoll zubereitet.

Sehr empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit mit netter Pensionschefin; wenn man frech irgendeinen Makel bemerken darf, so ist es vielleicht die Hellhörigkeit der Räume. Der Tag beginnt unvermeidlich für alle früh, da man jede Türöffnung im Hall vernimmt.

Dies soll aber nicht hinwegtäuschen, dass ich mich hier sehr wohl gefühlt habe und jederzeit wieder einkehren würde!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, gabormitpolina!

Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Die Pension Lindner liegt in direkter Nähe zum Marienplatz, äußerst bequem für die Fortbewegung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch zu Fuß lassen sich die kulturellen Highlights problemlos erreichen.

Ich blieb aus geschäflichen Gründen drei Nächte in der Pension. Von daher, freute es mich, dass der Wlan anstandslos funktionierte.

Die Sauberkeit des Zimmers und des Gemeinschaftsbades war gut. Allerdings hatten die Räumlichkeiten stets einen muffigen Charakter.

Die Schlafqualität war befriedigend bis schlecht, was zum einen an der sehr durchgelegenen Matraze und zum anderen an der durchaus störenden Hellhörigkeit des Hauses lag. Die dürftige Nacht wurde jedoch durch das gute Frühstück ein wenig abgemildert.

Die Pensionsbesitzerin war um ihre Gäste bemüht, jedoch nicht um die auf den "billigen Plätzen" (Ich bewohnte nur ein EZ, was zudem nicht größer als eine Hutschachtel war). Leider wurde man nicht einmal gefragt, wie man geschlafen hätte, eine gute Reise zum Abschied wurde auch nicht gewünscht und es wurde auch nicht gefragt, wie man den Aufenthalt denn so fand...

Für einen Kurzaufenthalt, ohne großes Reisebudget ist die Lokalität okay. Trotzdem würde ich dort nicht nocheinmal nächtigen wollen, außer es gäbe da das letzte zu verfügbare Zimmer in ganz München.

• Aufenthalt März 2012, Business
6 Danke, ralf d!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Die Pension ist mitten im Zentrum gelegen, nur wenige Meter vom Marienplatz entfernt. Auch wenn das Haus selbst keinen besonderen Charme besitzt, die Pension ist sehr nett. Die Zimmer sind top, und für Münchner Verhältnisse bezahlbar. Dazu eine sehr freundliche Vermieterin und ein ordentliches Frühstück. Was will man von einer Pension mehr verlangen?

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, nuuttipukki!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Die Pension Lindner besticht durch ihre ausgezeichnete Lage ca. 3min vom Marienplatz, die sehr sauberen und geräumigen Zimmer (wir übernachteten im Doppelzimmer mit eigener Dusche, WC auf der Etage) und das leckere, reichhaltige Frühstück. Die Besitzerin ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben insgesamt 4 Nächte in der Pension Lindner verbracht und würden definitiv wieder dort buchen. Da es sich längst um keinen Geheimtipp mehr handelt, sollte man sich möglichst früh um die Buchung kümmern!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, kalikimakamele!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Wir waren für 3 Nächte in der Pension Lindner und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr sauber, es fehlt nichts und wenn doch dann kümmert sich die Wirtin sofort. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und alles sehr frisch - es fehlt nichts vom frischen Obstsalat mit Joghurt bis zum vielfältigen Angebot an Aufschnitt und Brot. Preis-Leistung ist absolut ok und die Lage geht auch nicht besser. Wenn wir das nächste Mal in München sind werden wir auch jeden Fall das Lindner buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Ciccia1313!
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Das grosse Zimmer mit TV und kleinem Kühlschrank war sauber und es hatte einen grossen Kleiderschrank sowie kleines Tischchen und zwei Sessel.

Das Badezimmer ist neu renoviert.

Der Frühstücksraum ist ebenfalls neu und das Frühstück reichhaltig mit verschiedenen Brötchen, frischen Früchten, Flocken, Schinken, Säfte. Also wie im Hotel!

Die Lage ist genial. Wenn man die Fenster offen hat, hört man ein wenig den Verkehr, war aber nicht weiter schlimm.

Strasse überqueren, am Filmcafé vorbei gibt es ein tolles Thai Restaurant (Selbstbedienung).

Preis ist gerechtfertigt.

Nr. 10 von 394 in München
Hotel Mercure München Altstadt
Hotel Mercure München Altstadt
Nr. 53 von 394 in München

Sie waren bereits im Pension Lindner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Lindner

Anschrift: Dultstrasse 1, 80331, München, Bayern, Deutschland