Bewertet am 10. September 2017

Das Hotel liegt praktisch in München und bietet einen super Service, gute Betten und hat auch noch eine Sauna sowie einen Fitnessraum. Frühstück und Personal hat mir persönlich am besten gefallen, sowie die überaus großen Zimmer!

Zimmertipp: Großes Zimmer buchen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, relaxinaaustria!
Bewertet am 11. Juli 2017

Die Zimmer waren sehr schön und groß. Das Bad mit Badewanne war sehr groß und es gab einen schönen, ruhigen Balkon. Leider musste man doch einige Treppenstufen überwinden, es gibt aber auch behindertengerechte Zimmer.

Zimmertipp: Gute Ausgangsmöglichkeit für Besichtigung Botanischer Garten und Schloß Nymphenburg
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, BirgitS1014!
Bewertet am 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Amalienburg ist absolut empfehlenswert! Wir haben mit einem E-Rollifahrer ein verlängertes Wochenende im Hotel Amalienburg verbracht und es war zu unserer Anreise bereits alles vorbereitet. Herzlichen Dank dafür. Die Zimmer und das Frühstück sind super. Der Service ist unschlagbar und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Vielen Dank nochmal & herzliche Grüße aus dem Münsterland!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Birgit W!
Bewertet am 24. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war während 2.5 wochen im hotel amalienburg. Ich war absolut positiv überrascht. Das hotel ist sehr schön gestaltet und sehr sauber. Das personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das haus hat eine tolle atmosphäre. Preis/leistung ist absolut top!
Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian B!
Bewertet am 6. März 2017

Wer ein schönes Hotel in Stadtrandlage sucht, ist hier genau richtig.
Sehr schöne geschmackvolle Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend.
Die Kaffeekänchen sind etwas klein und der Kaffe könnte heißer sein. Der Service ist freundlich und aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich