Bewertet 11. Juli 2017

Die Zimmer waren sehr schön und groß. Das Bad mit Badewanne war sehr groß und es gab einen schönen, ruhigen Balkon. Leider musste man doch einige Treppenstufen überwinden, es gibt aber auch behindertengerechte Zimmer.

Zimmertipp: Gute Ausgangsmöglichkeit für Besichtigung Botanischer Garten und Schloß Nymphenburg
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, BirgitS1014!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Amalienburg ist absolut empfehlenswert! Wir haben mit einem E-Rollifahrer ein verlängertes Wochenende im Hotel Amalienburg verbracht und es war zu unserer Anreise bereits alles vorbereitet. Herzlichen Dank dafür. Die Zimmer und das Frühstück sind super. Der Service ist unschlagbar und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Vielen Dank nochmal & herzliche Grüße aus dem Münsterland!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Birgit W!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war während 2.5 wochen im hotel amalienburg. Ich war absolut positiv überrascht. Das hotel ist sehr schön gestaltet und sehr sauber. Das personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das haus hat eine tolle atmosphäre. Preis/leistung ist absolut top!
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian B!
Bewertet 6. März 2017

Wer ein schönes Hotel in Stadtrandlage sucht, ist hier genau richtig.
Sehr schöne geschmackvolle Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend.
Die Kaffeekänchen sind etwas klein und der Kaffe könnte heißer sein. Der Service ist freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SPalmas!
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Super engagiere Mitarbeiter, Hotel pingelig sauber und in jedem Bereich ordentlich akkurat. Zimmer optimal in Größe und Komfort . Tagungsraum ordentlich. Super Frühstück ...absolut zu empfehlen. Es wird an alles gedacht

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Vlocki!