“Tolles Hotel mit erstklassigem Fitnessangebot!”
Bewertung zu Amalienburg

Amalienburg
Nr. 180 von 388 Hotels in München
Bewertet am 2. März 2014

Das ist das erste Hotel in dem ich bin, dass einen wirklichen TOP FItnessraum anbietet! Cardio und Krafteinheiten sind kein Problem. Danach kann man sogar noch in die Sauna um die Ecke gehen! Preise und Service sind ebenfalls sehr gut. Das Hotel scheint sehr frisch renoviert zu sein, von dem her ist alles tiptop!

Zimmertipp: Die Appartements sind sehr groß und angenehm mit Balkon!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tilly L!

Bewertet am 14. Februar 2014

Ich bin sehr oft in München und suche deswegen auch oft Hotels oder so genannte Boarding Häuser, die mir auch langfristigen Service bieten können. Dabei bin ich schon länger im Hotel Amalienburg untergekommen und habe auch immer ein größeres Zimmer mit eigener Küche und Balkon. Das Zimmer ist sehr groß und hat eine eigene Couch, sowie einen Schreibtisch und natürlich ein angenehmes großes Bett.Preislich bin ich sehr zufrieden. Wenn ich frühstücken will, kann ich dies spontant entscheiden und es werden mir nur die genutzten Frühstücke berechnet. Im Zimmer empfange ich sehr schnelles kabelloses Internet und bei Gelegenheit kann ich mir auch ander Bar ein Bundesligaspiel über Sky ansehen. Wäsche waschen und sonstige Dinge lassen sich in einem kleinen Wäscheraum erledigen oder das Hotel bringt mir die Wäsche zur Reinigung, was auch nur ca. 1-2 Tage maximal dauert. Mit dem Auto parke ich immer in der Tiefgarage, die mich nichts kostet. Sicherlich liegt das Hotel an einer Hauptstraße, was bei offenem Fenster ab und an schon laut ist, aber bei geschlossenem Fenster ist es wirklich angenehm ruhig. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich immer super beherbergt!

Zimmertipp: Für längere Zeit kann man hier auch super Zimmer bekommen!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg J!
Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel liegt sehr gut in Obermenzing und bietet alles was wir benötigt haben. Sehr große Zimmer, Balkon und Küche waren auch dabei, obwohl wir nur zu dritt ein Appartement zum Standardpreis gebucht hatten. Badewanne im Badezimmer war auch sehr angenehm für unser Kind! Wir haben dann noch Besuch in München von Bekannten bekommen und konnten uns alle zusammen zum Frühstück treffen, welches für den Preis von 7 Euro wirklich ausgezeichnet ist! Es hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Appartements mit Küche und Badewanne sind top
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luck G!
Amalienburg, Manager von Amalienburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Hallo Luck!

Vielen Dank für die nette und äußerst gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Badezimmer mit Badewanne sowie das Frühstück gefallen hat. Solche Bewertungen motivieren uns immer weiter, den Service und die Qualität aufrecht zu halten.

Beste Grüße
Das Hotel Team

Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel. Es hat alles gepasst. Sehr freundlicher Empfang, die Zimmer sind sehr sauber die Betten(Matratzen) nicht durchgelegen, das Bad sauber, auch das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen.Preis /Leistung absolut in Ordnung.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, in wenigen Gehminuten ist die Tram zu erreichen hiermit kommt man überall hin.
Fazit: Wir kommen mit Sicherheit wieder. Das Hotel ist nur zu empfehlen .

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas B!
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel hat mir wegen der Lage und de Preises primär gefallen. Man schaut sich Fotos an, vergleicht Preise und checkt die Lage des Hotels. So habe auch ich dieses Hotel gefunden. Vor Ort hat sich alles bestätigt und die Zimmer sowie der Sportraum sind mir sehr sehr positiv im Gedächtnis geblieben. Daumen hoch für die gelungene Ausstattung und Einrichtung!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Paullex!
Bewertet am 11. Juni 2013

Alle Mitarbeiter des Hotel Amalienburg waren sehr entgegenkommend bei der Buchung, flexibel und hilfbereit - trotz Messezeit. Unsere Gäste und Mitarbeiter waren sehr zufrieden. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Aconso A!
Bewertet am 6. Juni 2013

Die Lage und Erreichbarkeit von Amalienburg ist super! Ich bin "chronischer" verliebter Autofahrer und mag das herumgetingel mit Zügen und Bussen nicht sonderlich gern. Und mit dem Auto habe ich das Hotel ganz leicht finden und anfahren können. Die Zimmer sind angenehm und wohlig gestaltet. Minibar mit ein paar Naschereien und ein gutes Fernsehprogramm gibt es ebenfalls. Preislich ist alles wirklich in Ordnung und sogar etwas unter dem Schnitt ähnlicher Hotels. Minibar und Preise an der Bar sind günstig. Hat mir sehr gut gefallen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 172 von 388 in München
4Mex Hotel And Living
4Mex Hotel And Living
Nr. 248 von 388 in München

Sie waren bereits im Amalienburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalienburg

Anschrift: Amalienburgstr. 24 - 26, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in München
Nr. 73 der Familienhotels in München
Preisklasse: 74€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amalienburg 3*
Das Hotel Amalienburg München ist ein gehobenes Hotel und vereint Boutique Hotel mit Boarding House. Es liegt direkt am Münchner Botanischen Garten und dem Nymphenburger Schloss. Zum Stadtzentrum gelangen Sie in nur 15 Minuten. Das Hotel Amalienburg bietet eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung mit dem S-Bahnhof Obermenzing, zu dem es nur wenige Meter sind. Mit der Tram in der Nähe gelangen Sie ebenfalls schnell und bequem zum Hauptbahnhof oder zu den Einkaufsvierteln. Alle Zimmer sind überdurchschnittlich groß, modern und technisch aktuell ausgestattet. Zudem werden kostenfreies Highspeed W-Lan und Sky Programme sowie teilweise Klimaanlage und Küche auf den Zimmern angeboten. Fast alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Eine Waschküche mit einer Waschmaschine und einem Trockner steht Ihnen zur Verfügung. Das Hotelbistro bietet den ganzen Tag über Snacks und eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten und Getränken. Sonstige Merkmale: - Großer Fitnessraum mit top Ausstattung und Flat-TV - Wellnessraum mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Ruhebereich und Schwalldusche - Tagungsraum mit aktuellem Equipment für bis zu 20 Personen - Kostenfreie Tiefgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalienburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amalienburg
Heinrich Amalienburg