“Sehr gutes Hotel”
Bewertung zu Amalienburg

Amalienburg
Nr. 180 von 387 Hotels in München
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren für das Oktoberfest in München. Die Lage dieses Hotel ist ausgezeichnet, man erreicht mit der Strassenbahn die Station Hackerbrücke in 12min, von dort kann man zu Fuss die Münchner Wiesn erreichen. Auch für ins Zentrum gut gelegen, man fährt mit der Strassenbahn einfach noch 2 Stationen weiter.
Das Hotel überzeugte uns sehr durch die freundliche Bedienung und die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet!
Wir hatten ein 4-Bettzimmer gebucht, welches sehr gross war und sogar eine separate kleine Küche hatte.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter, beim nächsten München Besuch werden wir bestimmt im Hotel Amalienburg buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bea B!

Bewertet am 15. Oktober 2012

wir können dieses Hotel mit seiner freundlichen und warmen Atmosphäre sehr empfehlen. Es hat eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Münchens Innenstadt. Das Preis/Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Corinna B!
Bewertet am 15. August 2012

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen! Sehr familiäres Feeling und die Betreiber verstehen etwas von Gastfreundschaft. Komfort und Qualität stimmt hier auf jeden Fall. Preislich ist auch alles im sehr guten Rahmen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Barb S!
mariotrux, Manager von Amalienburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2012

VIelen Dank für das positive Feedback! Solche Anregungen und Beurteilungen motivieren uns immer wieder, den Service und unsere Qualität aufrecht zu erhalten und auszubauen!

Sonnige Grüße aus München!

Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel liegt wirklich in einer guten Location von München. Das Hotel ist schnell von der Autobahn anfahrbar. Kompliment an das Innendesign, die Zimmer und das Badezimmer! Dank der vielen online Vergleichsportale habe ich auch günstig buchen können und war außerordentlich zufrieden. Personal und Service sind auch 1a!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Angelika R!
Bewertet am 21. Juli 2012

Ich habe manchmal den Eindruck, dass Professionalität im Beruf die Menschlichkeit ablöst. Professionalität hat den Vorteil, dass sie bestimmten Regeln folgt an denen man sich festhalten kann und sie ist evaluierbar. Menschlichkeit dagegen ist ein unsicheres Feld und scheint fast zu einem Wagnis geworden zu sein. Mit „menschlich“ meine ich in diesem Zusammenhang nicht „launisch“, sondern „echt“, „wahrhaft“ freundlich.

Wenn Professionalität mit Leichtigkeit gelebt wird, ist sie von Menschlichkeit nicht mehr zu unterscheiden. Wohl gerade deshalb habe ich mich im Hotel Amalienburg besonders wohl – und besonders lange wohl – gefühlt. In jeder Hinsicht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Kris M!
Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, sofern man heutzutage noch auf freundliches und ambitioniertes Personal Wert legt. Das Hotel liegt sehr praktisch, leicht im Westen und ist leicht mit dem Auto zu erreichen. Reservierung und Ankunft waren schnell und angenehm. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jochen T!
Bewertet am 12. Juni 2012

Anreise und Abreise waren sehr einfach und unkompliziert. Der Zimmerpreis ist wirklich in Ordnung für München! Alles in allem ist das Hotel sehr gepflegt und das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr angenehm!

Nr. 231 von 387 in München
4Mex Hotel And Living
4Mex Hotel And Living
Nr. 244 von 387 in München

Sie waren bereits im Amalienburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalienburg

Anschrift: Amalienburgstr. 24 - 26, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in München
Nr. 73 der Familienhotels in München
Preisklasse: 75€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amalienburg 3*
Das Hotel Amalienburg München ist ein gehobenes Hotel und vereint Boutique Hotel mit Boarding House. Es liegt direkt am Münchner Botanischen Garten und dem Nymphenburger Schloss. Zum Stadtzentrum gelangen Sie in nur 15 Minuten. Das Hotel Amalienburg bietet eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung mit dem S-Bahnhof Obermenzing, zu dem es nur wenige Meter sind. Mit der Tram in der Nähe gelangen Sie ebenfalls schnell und bequem zum Hauptbahnhof oder zu den Einkaufsvierteln. Alle Zimmer sind überdurchschnittlich groß, modern und technisch aktuell ausgestattet. Zudem werden kostenfreies Highspeed W-Lan und Sky Programme sowie teilweise Klimaanlage und Küche auf den Zimmern angeboten. Fast alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Eine Waschküche mit einer Waschmaschine und einem Trockner steht Ihnen zur Verfügung. Das Hotelbistro bietet den ganzen Tag über Snacks und eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten und Getränken. Sonstige Merkmale: - Großer Fitnessraum mit top Ausstattung und Flat-TV - Wellnessraum mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Ruhebereich und Schwalldusche - Tagungsraum mit aktuellem Equipment für bis zu 20 Personen - Kostenfreie Tiefgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalienburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amalienburg
Heinrich Amalienburg