“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 178 von 396 Hotels in München
Posen, Polen
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen! Sehr familiäres Feeling und die Betreiber verstehen etwas von Gastfreundschaft. Komfort und Qualität stimmt hier auf jeden Fall. Preislich ist auch alles im sehr guten Rahmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Barb S!
mariotrux, Manager von Amalienburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
VIelen Dank für das positive Feedback! Solche Anregungen und Beurteilungen motivieren uns immer wieder, den Service und unsere Qualität aufrecht zu erhalten und auszubauen!

Sonnige Grüße aus München!

Ringstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel liegt wirklich in einer guten Location von München. Das Hotel ist schnell von der Autobahn anfahrbar. Kompliment an das Innendesign, die Zimmer und das Badezimmer! Dank der vielen online Vergleichsportale habe ich auch günstig buchen können und war außerordentlich zufrieden. Personal und Service sind auch 1a!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, Angelika R!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ich habe manchmal den Eindruck, dass Professionalität im Beruf die Menschlichkeit ablöst. Professionalität hat den Vorteil, dass sie bestimmten Regeln folgt an denen man sich festhalten kann und sie ist evaluierbar. Menschlichkeit dagegen ist ein unsicheres Feld und scheint fast zu einem Wagnis geworden zu sein. Mit „menschlich“ meine ich in diesem Zusammenhang nicht „launisch“, sondern „echt“, „wahrhaft“ freundlich.

Wenn Professionalität mit Leichtigkeit gelebt wird, ist sie von Menschlichkeit nicht mehr zu unterscheiden. Wohl gerade deshalb habe ich mich im Hotel Amalienburg besonders wohl – und besonders lange wohl – gefühlt. In jeder Hinsicht.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Kris M!
Lenzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, sofern man heutzutage noch auf freundliches und ambitioniertes Personal Wert legt. Das Hotel liegt sehr praktisch, leicht im Westen und ist leicht mit dem Auto zu erreichen. Reservierung und Ankunft waren schnell und angenehm. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Jochen T!
Iggenhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Anreise und Abreise waren sehr einfach und unkompliziert. Der Zimmerpreis ist wirklich in Ordnung für München! Alles in allem ist das Hotel sehr gepflegt und das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr angenehm!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Karsten D!
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel gefällt mir sehr gut! Ich habe mich sehr über den freundlichen und humorvollen Service gefreut. An der Bar und beim Checkin war sofort eine lockere Beziehung vorhanden. Das finde ich persönlich sehr angenehm und fühle mich dabei gleich gut aufgehoben! Auch beim Verlasen des Hotels, war alles griffbereit und schnell verfügbar. Anscheinend gibt es doch noch Dienstleister, die ihren Job gerne ausführen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, Lutz C!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel hat wirklich einmal noch große Zimmer im Angebot. Kommt nicht mehr all zu häufig vor, dass man ausreichend Platz vorfindet. Ein schnuckeliger Balkon und ne kleine Küche waren ebenfalls vorhanden. Gut, die Küche habe ich jetzt gerade nicht gebraucht, aber nett ausgesehen hat es trotzdem :-)

Freundlich und hilfsbereit war das Personal auch. Frühstück war gut! Mehr fällt mir nicht ein...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 224 von 396 in München
Hotel Grünwald Garni
Hotel Grünwald Garni
Nr. 108 von 396 in München

Sie waren bereits im Amalienburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalienburg

Unternehmen: Amalienburg
Anschrift: Amalienburgstr. 24 - 26, 81247, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in München
Nr. 74 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amalienburg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalienburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amalienburg
Heinrich Amalienburg