Amalienburg
258 $*
239 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
190 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
547 $*
322 $*
Expedia.com
Bewertet 19. Juli 2012

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, sofern man heutzutage noch auf freundliches und ambitioniertes Personal Wert legt. Das Hotel liegt sehr praktisch, leicht im Westen und ist leicht mit dem Auto zu erreichen. Reservierung und Ankunft waren schnell und angenehm. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jochen T!
Bewertet 12. Juni 2012

Anreise und Abreise waren sehr einfach und unkompliziert. Der Zimmerpreis ist wirklich in Ordnung für München! Alles in allem ist das Hotel sehr gepflegt und das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr angenehm!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Karsten D!
Bewertet 23. Mai 2012

Das Hotel gefällt mir sehr gut! Ich habe mich sehr über den freundlichen und humorvollen Service gefreut. An der Bar und beim Checkin war sofort eine lockere Beziehung vorhanden. Das finde ich persönlich sehr angenehm und fühle mich dabei gleich gut aufgehoben! Auch beim Verlasen des Hotels, war alles griffbereit und schnell verfügbar. Anscheinend gibt es doch noch Dienstleister, die ihren Job gerne ausführen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Lutz C!
Bewertet 7. Mai 2012

Das Hotel hat wirklich einmal noch große Zimmer im Angebot. Kommt nicht mehr all zu häufig vor, dass man ausreichend Platz vorfindet. Ein schnuckeliger Balkon und ne kleine Küche waren ebenfalls vorhanden. Gut, die Küche habe ich jetzt gerade nicht gebraucht, aber nett ausgesehen hat es trotzdem :-)

Freundlich und hilfsbereit war das Personal auch. Frühstück war gut! Mehr fällt mir nicht ein...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Benno P!
Bewertet 2. Mai 2012

Wir haben vier Nächte im Hotel Amalienburg verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer und das Bad waren in der Größe und Austattung gut, gemütlich, geräumig und alles war sehr sauber. Im Zimmer gab es kostenloses und zudem schnelles W-Lan.

Das Frühstück war umfangreich und ließ keine Wünsche offen. Der Frühstücksraum war angenehm modern eingerichtet und das Personal war sehr engagiert und freundlich, so dass man sich sofort willkommen und wohl gefühlt hat. An der Rezeption lagen zudem viele hilfreiche München-Tips (U-Bahn Netzkarten, Veranstaltungskalender usw.) aus und Gruppentickets für Bus und Bahn konnte man ebenfalls direkt im Hotel kaufen.

Einzig die Lage an einer recht stark befahrenen Straße ist leider ein kleiner Nachteil, da die Straße auch nachts recht stark befahren ist und es dann zu laut ist, um ein Fenster geöffnet zu lassen. Das kann allerdings nötig werden, da sich gerade bei sommerlichen Temperaturen viel Wärme in den Zimmern staut und es keine Klimaanlage gibt.

Auf der anderen Seite hat die verkehrsgünstige Lage dann auch wieder ihre Vorteile. So ist die nächste S-Bahn-Station (Obermenzing) in knapp 10 Minuten fußläufig zu erreichen und alle 20 Minuten gibt es hier eine direkte Verbindung in die Innenstadt. Der nächste Eingang zum wunderschönen Park des Schlosses Nymphenburg ist nur wenige hundert Meter entfernt und nicht nur für Jogger eine wahre Freude. Auch der Botanische Garten ist in unmittelbarer Nähe.

Für einen Kurzurlaub in München ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, BerlinTraveller_12!