“Sehr gute Wahl” 5 von 5 Sternen

Nr. 189 von 395 Hotels in München
Schotten
“Sehr gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ich finde das Hotel einfach nur klasse und würde immer wieder hierher kommen. Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Auto, sauber und hell! Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück, was will man mehr?! Der Preis war angemessen und meines Erachtens genau richtig! Da ich kein Billigheimser bin gebe ich gerne auch einmal 10 Euro mehr aus und habe dafür etwas mehr Qualität...

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, RSchotten!

Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel ist gut erreichbar und hat eine Tiefgarage bzw. Parkplätze vorm Haus. In der Nähe ist auch eine Straßenbahnstation mit guter Verkehrsanbindung (15min. ins Zentrum). An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen und haben gute Tipps für unser Wochenende erhalten. Das Zimmer war sehr sauber und hatte ein großes Bad.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, pau l!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren einfach vollauf zufrieden mit allem was uns das Hotel geboten hat. Super Lage, super Anbindung, wunderschöne geräumige saubere Zimmer, angenehme Frühstücksatmosphäre, sehr nettes Personal und auch Besitzer und natürlich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, Katja S!
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Unser letzter Stop war dieses Hotel unweit des Nymphenburger Schlosses. Kein Luxuszimmer, aber sehr groß, mit kleiner Kochnische, geräumigem Bad und bequemen Betten. Auch wenn der Straßenlärm etwas störte, haben wir bestens geschlafen und wurden mit einem sehr üppigen Frühstück morgens überrascht.
Ein gutes Hotel, das man weiter empfehlen kann!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, wuppertalER41!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Super Hotel, mit freundlichem Personal und guter Ausstattung.

Fitnessraum und Wireless-Internet in allen Räumen vorhanden.

Große Fernseher und Lärmschutz an Fenster/Rollladen für eine angenehme Nachtruhe

Park und Biergarten in der Nähe

Im Sommer findet im Schwesterhotel (Aida) wöchentlich ein Barbecue statt :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 Danke, schwaeri!
Wohnort
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Unser kurzfristig geplantes Familienwochenende war ein voller Erfolg. Die Buchungsanfrage am Abend wurde in kürzester Zeit beantwortet - unsere Sonderwünsche bezüglich Lage und Zugänglichkeit der Zimmer - zuvorkommend und unkompliziert erfüllt .
Die Zimmer sind geräumig und ansprechend gestaltet, auch der Frühstücksbereich und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Absolut klasse: der Tiefgaragenplatz ist im Preis inbegriffen, das Hotel einfach zu finden und die Nähe zu den Öffentlichen gibt die Möglichkeit München streßfrei zu erkunden. Die Mitarbeiter sind jederzeit freundlich und beantworten Fragen und Wünsche sehr kompetent. Auch die Zeit für ein paar persönliche Worte ist immer vorhanden. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 Danke, Alora_c_24!
WIEN
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Noch selten fiel mir eine Hotelbewertung so schwer wie diese. Das Hotel als solches würde ich als sehr gut bezeichnen, erhebliche Abschläge gibt es jedoch für die Lage.

Unser Zimmer war groß, freundlich und modern eingerichtet, bezüglich Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum (liegt weit über dem Niveau eines 3-Stern-Hotels!). Bei unserer Ankunft hatte Frau Annemarie Trux Dienst an der Rezeption, eine sehr freundliche, charmante und kompetente Dame, welche uns gute Tipps für unseren Aufenthalt gab. Sehr angenehm die Möglichkeit, Tickets für den MVV (Münchner Verkehrs- und Tarifverbund) direkt an der Rezeption (ohne Aufpreis!) erwerben zu können. Tiefgarage ist kostenlos.

Zur Lage: das Hotel liegt in peripherer Lage in einer nicht wirklich beeindruckenden Gegend relativ weit vom Zentrum entfernt, allerdings erreicht man zu Fuß in wenigen Minuten die S-Bahn Station Obermenzing. Von dort fahren in 20 Minuten Intervallen Züge in Richtung Stadtzentrum, reine Fahrzeit zum Marienplatz 15 Minuten.
Die Amalienburgstraße ist eine (teilweise auch nachts) sehr stark befahrene Straße, Schlafen bei geöffnetem Fenster nur schwer möglich!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 112 von 395 in München
Hotel Königstein
Hotel Königstein
Nr. 245 von 395 in München

Sie waren bereits im Amalienburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalienburg

Unternehmen: Amalienburg
Anschrift: Amalienburgstr. 24 - 26, 81247, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in München
Nr. 74 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amalienburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalienburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amalienburg
Heinrich Amalienburg