“Gepflegt und praktisch”
Bewertung zu Hotel Königstein

Hotel Königstein
Nr. 270 von 391 Hotels in München
Bewertet am 7. Oktober 2013

Moderner Komfort in den Zimmern. WIFI funktioniert ausgezeichnet. Freundliches Personal. Die Preise sind während des Oktoberfestes höher als im Rest des Jahres, aber das ist überall in München so.
U-Bahnstation ist um die Ecke, mit der U-Bahn ist man in 10 - 15 Minuten im Zentrum.

Danke, Tasty2000!
Roman B, Manager von Hotel Königstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Hallo Tasty 2000,
vielen dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor. Ihr positives Feedback gebe ich gerne an unser Personal weiter.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. September 2013

Das elektronische Schloss an der Zimmertür funktionierte nicht - das Personal hat zwei volle Tage gebraucht, es zu reparieren. In der Zwischenzeit mussten sie mir jedes Mal das Zimmer aufschliessen. Am Morgen des zweiten Tages gab es kein heisses Wasser - ich musste sehr kalt duschen. Freundliches Personal, aber sie scheinen irgendwie handlungsunfähig zu sein.

Danke, Toby138!

Hallo Toby138,
vielen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor. Leider sind bei Ihrem Aufenthalt mehrere Probleme aufgetaucht. Das Türschloss musste leider komplett getauscht werden, da der elektronische Schließmechanismus defekt war. Zum Glück haben wir aber so etwas auf Lager.
Die Thematik mit dem kalten Wasser wurde von uns am Morgen gegen 6:45h bemerkt und die Fachfirma zur Behebung kontaktiert. Gegen 8:00h war das Wasser wieder warm. Die frühaufstehenden Messe-Gäste hat es aber leider "kalt" erwischt. Hierfür möchten wir uns nochmals herzlich entschuldigen.
Wir sind immer sehr bemüht, zeitnah bei Problemen zu reagieren. Mit Ihrem Feedback können wir die Serviceerwartungen unserer Gäste weiter optimieren. Vielen Dank.

Bewertet am 22. September 2013

Ich habe das erste (und wahrscheinlich das letzte) Mal in diesem Hotel übernachtet. 4 Nächte. Die Zimmer sind sehr klein und nicht sehr komfortabel. Die Sauberkeit der Zimmer ist überdurchschnittlich. 24 Std. besetzter Empfang, aber einige Mal, als ich den Empfang angerufen habe, ging keiner ran. Frühstück müsste besser sein (es braucht eine größere Auswahl). Eine Tomate war wohl am vorigen Abend geschnitten worden, war auf der Oberfläche angetrocknet. Ich habe ein Stück Papier im Saftkrug gefunden. Positiv: Das Hotel ist nur 50 Meter von der U-Bahnstation "Frankfurter Ring" entfernt. Aber ein Stück ausserhalb der Innenstadt gelegen.

Danke, Giorgos1331!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Hallo Giorgos 1331,
vielen Dank nochmals für Ihr Feedback bzgl. des auf Tripadvisor hinterlassenen Kommentars.
Wie bereits mit Ihnen gemailt, so traf Ihre Company die Auswahl der Zimmerkategorie. Daher konnten wir nicht auf Ihre persönlichen Wünsche eingehen.
Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und würden uns freuen, Sie zu einem neuen Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne informieren wir Sie vorab über unsere Kategorien und Möglichkeiten.

Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel ist außergewöhnlich modern, mit leistungsstarken Duschen, Personal mit hervorragender Einstellung und in einer sauberen, gehobenen Gegend.

Zimmer sind schlicht, gemütlich und modern.

Vorteile - In Laufnähe zu den Sehenswürdigkeiten der BMW WELT. Supermärkte zur Versorgung befinden sich in der Nähe. DIREKT GEGENÜBER DER U-BAHN.

Anmerkungen - Im günstigsten Zimmer gibt es keine Möglichkeit Kaffee oder Tee zuzubereiten.
Aufgrund des konstanten und lauten Straßenlärms sind Ohrstöpsel zu empfehlen.

RAT - Nehmen Sie vom Flughafen kein Taxi.

Fahren Sie mit der S-Bahn S1 vom Flughafen nach Feldmoching und steigen dann in die U-Bahn Richtung Frankfurter Ring um. Fertig. Ganz leicht.

Danke, HRPOWER!
Bewertet am 18. August 2013

Ich habe während einer Geschäftsreise nach München fünf Nächte in diesem Hotel übernachtet. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich, einladend und hilfsbereit. Das Hotel ist modern, gut gepflegt und blitzsauber. Wenn ich noch einmal nach München komme, werde ich sofort ein Zimmer in diesem Hotel buchen. Konnte keinen Fehler finden. Das gesamte Personal, einschließlich der Angestellten, ist offensichtlich erstklassig geschult.

Danke, DaraPat!
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel ist sehr sauber,die Zimmer sehr groß das Bad ganz neu.frühstück reichlich und lecker.die Lage des Hotels ist auch perfekt um die Stadt zu erkunden.einziger Pluspunkt,der Lärm..von der stark befahrenen Strasse obwohl wir glücklicher Weise ein Zimmer zum Hof hatten...dachten wir...samstags morgens um Punkt 5:00 kam ein LKW und brachte Ware.und Sonntags hörte man lautstark unterhaltungen ausländischer Bewohner vom angrenzenden Nachbarhaus
.Fazit für 2 Nächte ok.aber für länger ein no go.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, herauskam!
Bewertet am 25. November 2012

Schönes, relativ neues Hotel in verkehrsgünstiger Lage (Nähe Autobahn und U-Bahnstation). Freundliches Personal und gutes Frühstück. Das Zimmer und das Bad waren groß, so dass auch der Aufenthalt mit drei Personen sehr komfortabel war. Der Schlafkomfort war auch im Zustellbett gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3,8 km entfernt
Derag Livinghotel Am Olympiapark
Derag Livinghotel Am Olympiapark
Nr. 224 von 391 in München

Sie waren bereits im Hotel Königstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königstein

Anschrift: Frankfurter Ring 28-30, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 270 von 391 Hotels in München
Preisklasse: 85€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Königstein 3*
Erleben Sie den modernen und unkonventionellen Charme unseres liebevoll und persönlich geführten Businesshotels. Unser Ziel ist es, Ihnen während Ihres Aufenthaltes in München ein "Zuhause auf Zeit" zu schaffen. Das Hotel Königstein ist mit seiner zentralen Lage im Norden von München ein optimaler Ausgangspunkt. Die öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahnlinie U2 befinden sich direkt am Haus und bringen Sie in 10 Minuten in die historische Innenstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten sowie Theatern, Museen und Boutiquen. Internationale Geschäftsreisende schätzen sowohl die Nähe unseres Hauses zu den Firmensitzen namhafter Unternehmen als auch die direkte U-Bahnverbindung zur Münchner Messe. Durch die Nähe zu den Autobahnen erreichen Sie den Flughafen oder die Allianz Arena schnell und bequem. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ostrovok, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Königstein München