“Hotel ok.Lage sehr laut”
Bewertung zu Hotel Königstein

Hotel Königstein
Nr. 260 von 389 Hotels in München
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel ist sehr sauber,die Zimmer sehr groß das Bad ganz neu.frühstück reichlich und lecker.die Lage des Hotels ist auch perfekt um die Stadt zu erkunden.einziger Pluspunkt,der Lärm..von der stark befahrenen Strasse obwohl wir glücklicher Weise ein Zimmer zum Hof hatten...dachten wir...samstags morgens um Punkt 5:00 kam ein LKW und brachte Ware.und Sonntags hörte man lautstark unterhaltungen ausländischer Bewohner vom angrenzenden Nachbarhaus
.Fazit für 2 Nächte ok.aber für länger ein no go.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, herauskam!

Bewertet am 25. November 2012

Schönes, relativ neues Hotel in verkehrsgünstiger Lage (Nähe Autobahn und U-Bahnstation). Freundliches Personal und gutes Frühstück. Das Zimmer und das Bad waren groß, so dass auch der Aufenthalt mit drei Personen sehr komfortabel war. Der Schlafkomfort war auch im Zustellbett gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dagmar M!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Im Zuge eines Besuches der Stadt München für 1 Nacht habe ich das Hotel Königstein ausgewählt und das relativ spontan.

Glücklicherweise hatte das Hotel noch ein Zimmer frei, das Personal war sehr freundlich. Ich habe mich anschließend noch um ein typisch bayrisches Wirtshaus erkundigt. Dies wurde mir Netterweise mit einer guten Empfehlung beantwortet.

Für mich war die Lage ideal, denn ich war viel in Milbertshofen unterwegs. Für Leute die Sightseeing betreiben ist es vielleicht nicht optimal.

Der Service war ideal, das Frühstück war wirklich reichhaltig und mehr als ausreichend. Über die Sauberkeit konnte ich nicht klagen und war sehr zufrieden. Das Wlan läuft über die Telekom, aber das habe ich nicht ausprobiert.
Das Zimmer ist sehr stylisch und das Bad ist schön.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Oliver S!
Bewertet am 9. August 2011

Die Zimmer waren sehr modern und super sauber. Die Betten waren bequem und es gab gar nichts zu beanstanden. Das Bad war ungewöhnlich gestaltet aber auch sehr sauber und sehr funktional. Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Auch war es völlig unproblematisch, zum Frühstück Sonderwünsche erfüllt zu bekommen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ratwulf!
Bewertet am 15. September 2010

Wurde vor kurzem erst umgebaut. die lage des hotel ist gut, man ist mit der nahen U-bahnstation schnell in der innenstadt, auch ist man in 5 minuten zu fuss bei BMW im Fiz. Frühstück und ausstattung der zimmer sind in ordnung. Liegt direkt am lauten frankfurter ring, schlafen beim offenen fenster nicht möglich Preislich etwas zu hoch.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, lamperho!
Bewertet am 5. August 2010

Das Personal gibt sich Mühe und ist nicht unfreundlich.
Aber sonst ist mir das Hotel Königstein nicht in bester Erinnerung.
Ein Restaurant ist nicht vorhanden, Essen muß außer Haus sein. Ist nicht schlimm, da die nächste U-Bahnstation nicht weit, denkt man. Und dann regnet es in Strömen. Ein Schirm ist leihweise nicht erhältlich. Der Hinweis auf die Bar eher anektotisch da die Auswahl an Speisen und Getränken gering ist. Gut, ein Bier kann man trinken, vielleicht hört es ja zu regnen auf. Als Raucher steht man buchstäblich im Regen, als Hungender nimmt man am besten ein Taxi.
Das Hotel ist aber außergewöhnlich sauber.
Die Zimmer sind klein, die Betten entsprechen deutschem Standard, d.h. im Einzelzimmer 1x 2 Meter mit der Längsseite an der Wand. Eher unbequem und von der Schlafqualität nicht berauschend.
Für eine Nacht o.k., für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, bernhardalbin!
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel Königstein punktet mir gut eingerichteten und großzügigen Zimmern, besonders hervorzuheben sind die neu renovierten Business-Zimmer, welche durch ihren modernen Stil glänzen. Der Service entspricht ebenfalls den Ansprüchen an ein Business-Hotel genau wie das umfangreiche Frühstücksbuffet am Morgen.
Ein großer Pluspunkt ist die U-Bahn-Station "Frankfurter Ring" in ca. 50m Entfernung!

• Aufenthalt: Juli 2010
8,7 km entfernt
Hotel Blutenburg
Hotel Blutenburg
Nr. 331 von 389 in München

Sie waren bereits im Hotel Königstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königstein

Anschrift: Frankfurter Ring 28-30, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 260 von 389 Hotels in München
Preisklasse: 84€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Königstein 3*
Erleben Sie den modernen und unkonventionellen Charme unseres liebevoll und persönlich geführten Businesshotels. Unser Ziel ist es, Ihnen während Ihres Aufenthaltes in München ein "Zuhause auf Zeit" zu schaffen. Das Hotel Königstein ist mit seiner zentralen Lage im Norden von München ein optimaler Ausgangspunkt. Die öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahnlinie U2 befinden sich direkt am Haus und bringen Sie in 10 Minuten in die historische Innenstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten sowie Theatern, Museen und Boutiquen. Internationale Geschäftsreisende schätzen sowohl die Nähe unseres Hauses zu den Firmensitzen namhafter Unternehmen als auch die direkte U-Bahnverbindung zur Münchner Messe. Durch die Nähe zu den Autobahnen erreichen Sie den Flughafen oder die Allianz Arena schnell und bequem. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Königstein München