“Nice +” 5 von 5 Sternen

Motel One Munchen Olympia Gate
Motel One Munchen Olympia Gate
Nr. 83 von 395 in München
Adagio Access München City Olympiapark

Sie waren bereits im Hotel Königstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königstein

Unternehmen: Hotel Königstein
Anschrift: Frankfurter Ring 28-30, 80807, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 243 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Königstein 3*
Erleben Sie den modernen und unkonventionellen Charme unseres liebevoll und persönlich geführten Businesshotels. Unser Ziel ist es, Ihnen während Ihres Aufenthaltes in München ein "Zuhause auf Zeit" zu schaffen. Das Hotel Königstein ist mit seiner zentralen Lage im Norden von München ein optimaler Ausgangspunkt. Die öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahnlinie U2 befinden sich direkt am Haus und bringen Sie in 10 Minuten in die historische Innenstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten sowie Theatern, Museen und Boutiquen. Internationale Geschäftsreisende schätzen sowohl die Nähe unseres Hauses zu den Firmensitzen namhafter Unternehmen als auch die direkte U-Bahnverbindung zur Münchner Messe. Durch die Nähe zu den Autobahnen erreichen Sie den Flughafen oder die Allianz Arena schnell und bequem. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Königstein München