Bewertungen (1.127)
1.127 Ergebnisse
Bewertet am 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in München und haben uns für das Flemmings entschieden. Es liegt sehr zentral (Hauptbahnhofsnahe, U-Bahn), von wo aus man sehr gut zum Messezentrum und ander Knotenpunkten kommt.
Das Hotel ist stylisch und modern, die Zimmer klar strukturiert und sauber. Die Bar ist sehr ansprechend und die Bedienung sehr nett und flott. Die Cocktailkarte umfasst alle gängigen Getränke, sowie auch gute Weine.
Das Frühstücksbüffet bietet wirklich alles was man sich wünschen kann... es fehlt gar nichts! Eierspeisen werden frisch für jeden Gast zubereitet sowie auch die gewünschten Kaffewünsche werden für jeden Gast frisch „erfüllt“.

Danke, Rapunzel1972!
ExecutivManager, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2018

Liebe Rapunzel,

vielen Dank für diese schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes im Fleming’s Hotel München-City.

Wir freuen uns riesig zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Fleming’s Hotel München-City sehr zufrieden waren. Vor allem ist es schön, dass Ihnen unser Service in Erinnerung geblieben ist, darauf legen wir sehr viel Wert und es ist eine Bestätigung für das gesamte Team, die Anerkennung dafür zu erhalten. Danke für diese aussagekräftige und großartige Motivation!

Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus München,
Ihr Fleming’s Hotel München-City Team

P.S. vielen Dank dass Sie uns weiter für Ihre empfehlung

Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Leider hat sich niemand für das schmutzige Bad und mein vergessenes stylinggerät interessiert! Trotz häufiger Nachfrage hat sich's wohl der room service unter den Nagel gerissen. Kein Aushängeschild! Das, sowie das ungeputze Bad, in dem die Dusche überlief, konnte dann auch das im Service zwar etwas müde, aber doch leckere Frühstück nicht ausgleichen. Bleibt mein erster und letzter Besuch bei der unpersönlichen Kette.

Danke, gghirnschall!
ExecutivManager, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2018

Liebe Frau Hirnschall,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und das Sie sich Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Leider ist es mir und mein Team nicht gelungen Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Sauberkeit in Ihrem Zimmer gerecht zu werden. Dafür möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen.

Es ist weiterhin zutiefst bedauerlich, dass Ihr verlorenes Stylinggerät trotz gründlichster Suche durch unsere Empfangsleitung und der Hausdame nicht auffindbar ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser gesamtes Housekeepingteam sehr zuverlässig ist und alles was im Zimmer von unseren Gästen vergessen wird, darunter auch Laptops, Smartphones usw. sofort am Empfang abgegeben werden. Es ist daher sehr bedauerlich, dass Ihr Stylinggerät bis heute nicht aufgefunden werden konnte.

Umso mehr ist es schön zu erfahren, dass Sie unser Frühstückbuffet genießen konnten. Das freut mich und mein Team sehr und ich weiß Ihre positive Anmerkung diesbezüglich sehr zu schätzen.

Gerne stehe ich Ihnen hierfür oder bei Rückfragen jederzeit, über die Telefonnummer 089 4444 66 0 oder E-Mail razvan.ilyes@flemings-hotels.com zur Verfügung.

In diesem Sinne freuen wir uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und das Fleming’s Hotel München-City für Ihren nächsten München Aufenthalt auswählen werden.

Vielen Dank.

Herzliche Grüße
Ihr,
Razvan Ilyes
General Manager

Bewertet am 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan Abendessen gegangen und sie hatten genug Platz frei. Es waren auch nicht gerade viele Leute im Restaurant. Es war angenehm ruhig. Das Essen war lecker wir würden wieder gehen wenn wir wieder einmal in München sind.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lucabru05!

Lieber Luca,

herzlichen Dank für Ihren exzellenten Kommentar!
Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Sie Ihr „spontanes“ Abendessen in unserer Fleming's Brasserie sehr genossen haben. Der Küchenchef schickt Grüße und freut sich auf ein Wiedersehen.

Bis zum nächsten Mal!

Freundliche Grüße aus München
Ihre Fleming’s München-City Team

Bewertet am 9. Oktober 2018

Wir wollten spontan zu dritt statt zu zweit im Doppelzimmer übernachten und unseren 11-jährigen Sohn mitnehmen.
Hotel konnte leider kein einziges Zustellbett organisieren. Man habe dort keine.

Offenbar war und ist man im Hotel auch nicht gewillt, dieses Problem zu lösen. Daher: mangelhaft

Zimmertipp: Keines der Zimmer für Zustellbett geeignet. Das Hotel hat KEINE Zustellbetten
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fbraunra!
ExecutivManager, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Liebe fbraunra,

für Ihren Aufenthalt im Fleming's Hotel und Ihrem damit verbundenen offenem Feedback möchten wir uns bei Ihnen bedanken.
Sehr gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eine kostenfreie Übernachtung im Bett der Eltern für Kinder unter 12 Jahren inklusive Frühstück anbieten und keine extrabetten. Im Nachhinein möchten wir uns nochmal entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollem Umfang getroffen haben.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie mit unserem einwandfreien Service und Produkt in unserem Haus erneut begrüßen und überzeugen dürfen.

Mit den besten Grüßen
Ihr Fleming's Team

Bewertet am 27. September 2018 über Mobile-Apps

Das Fleming liegt optimal zwischen Hbf und Wiesn!
Sehr saubere, moderne aber recht kleine Zimmer, trotzdem Duschen großzügig.
Frühstück sehr gut, parken vorher klären, sonst fährt man mehrfach ums Karree.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, RalfEJahncke!

Lieber Ralf,

vielen Dank für Ihre super Bewertung!

Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen mit unserem vielfältigen Frühstück einen tollen Start in den Tag ermöglichen konnten.
Die Zimmermädchen haben sich sehr über Ihren Kommentar gefreut. Solche Kommentare motivieren uns sehr! Vielen Dank Ihnen!

Viele Grüße
Ihr Fleming’s Team München-City