Bewertungen (1.108)
1.108 Ergebnisse
Bewertet 1. Mai 2018

Zentral gelegenes Hotel. Ideal für einen Aufenthalt in München Zimmer leider mit leichten Schwächen. Frühstück sehr gut.

Lage:
Hotel liegt wirklich 5 Minuten vom Hbf. entfernt. ÖPNV direkt erreichbar. Den Stachus und die Altstadt erreicht man nach wenigen Minuten.

Zimmer:
Wir hatten ein Superiorzimmer. Gute Betten. Schrank mit ausreichend Ablagen und Bügeln. Dusch- und WC-Bereich sind getrennt. Der WC-Bereich ist nach unserer Auffassung sehr eng. Wir sind fast immer rückwärts eingetreten, da man sich bei geschlossener Tür kaum drehen konnte.

Restaurant:
Wir waren mit dem Frühstück sehr zufrieden. Sehr gutes Speiseangebot. Nicht jedes Hotel hat eine gute Teeauswahl zu bieten, dieses schon.
Wir waren einmal am Abend im Restaurant. Auswahl und Preise sind für München human. Uns hat es geschmeckt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind leiser.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang1958!
ExecutivManager, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Lieber Wolfgang,

haben Sie vielen Dank für Ihren schönen Kommentar. Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück und insbesondere unserer Teeauswahl sehr zufrieden waren.

Unser Küchenchef sagt DANKE für Ihr großartiges Lob an unser Speiseangebot!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich auf Bald!
Ihre Fleming’s Hotel München-City Team

Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Bin schon oft hier gewesen, gutes Hotel mit exzellenter Lage direkt am Bahnhof. Wenige Minuten zu Fuß in die Fußgängerzone von München. Zimmer sind sehr modern und immer sauber. Es gibt im gesamten Hotel frische grüne Äpfel für die Gäste. Frühstück ist erstklassig. Frischer Espresso aus der Maschine.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, AlexChris87!

Lieber AlexPat07,

herzlichen Dank für Ihren exzellenten Kommentar! Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Sie mehrmals bei uns und immer zufrieden mit Ihren Aufenthalt waren! Wir schätzen Ihre Loyalität zur Fleming’s sehr und freuen uns Sie jederzeit bei uns verwöhnen zu dürfen!

Freundlich Grüße aus München
Ihre Fleming’s München-City Team

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind gut ausgestattet, Dusche ein Blickfang! Frühstück war sehr gut. Die Lage ist gleich beim Bahnhof (positiv für die Verkehrsanbindung - negativ für den Lärmpegel). Das Personal ist nett und höflich / verbiegt sich hingegen nicht für die Kundschaft (nö - wir haben keine Stromadapter mehr / sie können aber bei uns einen kaufen! Eine Vase - hm - fragen Sie doch mal an der Bar). Am Freitagnachmittag hing ein Zettel am Dampfbad - zur Zeit defekt - dies hing wohl schon länger dort ...
Beim Superior Zimmer waren noch zwei „Cüpli“ im Preis enthalten - selbstverständlich dürfte man auch ein kleines Bier anstelle des Glas Schaumwein verköstigen (das grosse Bier wäre immer noch billiger gewesen als der Preis eines Glas Secco).

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, alibaba_a68!
ExecutivManager, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Lieber alibaba_a68,

vielen Dank für Ihre super Bewertung!

Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen mit unserem vielfältigen Frühstück einen tollen Start in den Tag ermöglichen konnten. Bei unserem Frühstücksbuffet achten wir sehr auf eine große Auswahl an frischen und regionalen Produkten. Für die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten bzgl. des defekten Dampfbads möchten wir uns im Nachhinein in aller Form entschuldigen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie während Ihres nächsten Aufenthalts wieder im Fleming’s Hotel München-City zu begrüßen.

Viele Grüße

Viele Grüße

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Erstaunlich finde ich Aussagen über Unfreundlichkeit, denn meine Erfahrung ist besonders hier immer wieder außergewöhnlich positiv. So auch dieses mal freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich.
Hatte ein schönes Zimmer, wie immer und habe prima geschlafen.
Bis zum nächsten mal.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas D!

Lieber Thomas,
Wow, vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung über das Fleming’s Hotel München-City!
Wir denken, dass neben den erwarteten Dienstleistungen besonders der persönliche Kontakt und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter den Wohlfühlfaktor bringen. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter, haben wir gerne weitergeben.

Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch kulinarisch und rundum im Fleming’s Hotel München-City verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin und herzliche Grüße

Bewertet 16. März 2018

Ich habe mich für den Aufenthalt während meines zweitätigen Seminars in München für das Hotel entschieden. Angereist bin ich mit dem Zug, aus dem Bahnhof über die Strasse und schon war ich dort. Von dem her super Lage. Die Altstadt mit Marienplatz und Viktualienmarkt sind fussläufig erreibar. Aufgrund der Bahnhofstlage wie überalls in deutschen Grossstädten viele Ausländer und "komische Gestalten". Das hat aber mit dem Hotal an sich nichts zu tun.

Einchecken - auch wenn ich zu früh war - problemlos möglich. Ich konnte wählen ob ein Zimmer eher oben oder unten und bekam das schöne Zimmer 516 zugeteilt. Das Zimmer ist riesig, Minibar und Kaffeemaschine im Zimmer sind kostenlos (Superior Zimmer). Steckdosenschaltung wie schon von anderen erwähnt etwas sonderbar, bei Ausschalten des Lichst schalten sich auch die Steckdosen aus. Somit ist ein Laden des Smartphones oder eines Notebooks über Nacht nicht möglich.

Das Zimmer Im 5 Stock gegen den Innenhof, demzufolge absolut ruhig... ausser muss man wissen dass dieses Zimmer über eine Verbindungstür mit einem weiteren Zimmer verbunden ist. Wenn also da der nette Zimmernachbar abends meint er müsse versuchen ob er auch durch diese Tür kann und dann noch stundenlage Diskussionen in seinem Zimmer führt... das bekommt man dann leider alles 1:1 mit, da sehr ringhörig.

Das Frühstück tadellos, man kann zwischen verschiedenen Heissgetränken und Eierspeisen wählen. Das Buffet gibt alles her, was man üblicherweise erwartet. Man merkt durch die Weisswürte mit süssem Senf auch, dass man in München ist ;-)

Sämtliche Mitarbeitenden sehr freundlich. Ich kann das Hotel ohne Einschränkungen weiter empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Genki68!

Lieber Genki68,

vielen Dank für diese schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes im Fleming’s Hotel München-City.

Wir freuen uns riesig zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Fleming’s Hotel München-City sehr zufrieden waren.
Vor allem ist es schön, dass Ihnen unser Service in Erinnerung geblieben ist, darauf legen wir sehr viel Wert und es ist eine Bestätigung für das gesamte Team, die Anerkennung dafür zu erhalten. Danke für diese aussagekräftige und großartige Motivation!

Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus München,
Ihr Fleming’s Hotel München-City Team