“Zentrale Lage, gute Zimmer” 4 von 5 Sternen

Fleming's Hotel München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Hotel München City
4.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 47, 80335, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 93 von 394 Hotels in München
“Zentrale Lage, gute Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Neben dem Hauptbahnhof liegend, nur 10 min zu Fuss zum Marienplatz. Einfahrt in die Garage erst nach Anmeldung an der Rezeption möglich (dort gibt's eine Einfahrtskarte, die man aber gleich danach wieder abgeben muss). Die Zimmer entsprechen dem üblichen Fleming-Standard, d.h. geräumig, praktisch eingerichtet, gläserne Duschkabine mitten im Raum. Reichliches Frühstücksbuffet. Gutes Preis/Leistungverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2016, Business
Danke, JINN1428!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Direkte Lage am Hauptbahnhof München, ordentliches Zimmer und tolles Frühstück. Personal sehr freundlich und hilfsbereit . Preis Leistung auf jeden Fall garantiert. Ich habe bei diesem Aufenthalt ein schönes Upgrade in ein sehr großes Zimmer erhalten. Danke.

Zimmertipp: Obere Etage ist wohl leiser
  • Aufenthalt Februar 2016, Business
Danke, Sabine H!
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Haben uns auf Empfehlung für das Flemings entschieden und wurden aufs positivste überrascht.
Ein sehr gutes Hotel mit bestem Service.
Da bleibt kein Wunsch offen.
Das Frühstück war 1A mit sehr, sehr nettem Service!
Für ein Hotel im Zentrum - eines der besten in München!

Aufenthalt Dezember 2015
1 Danke, Marko K!
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Preis-Leistung stimmt hier absolut. Die Zimmer sind nicht riesig, aber zum schlafen vollkommen ausreichend, Bad ist auch ausreichend. (Achtung gläserne Dusche im Schlafbereich ;)) Sauberkeit war auch in Ordnung und Frühstück war schon alleine von den Servicezeiten sehr gut für Langschläfer. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
P.s: Das Hotel hat übrigens tatsächlich einen Fitnessbereich, nicht groß, aber um sich etwas zu bewegen reicht es. Dazu konnte ich nämlich leider vorab auf der Homepage nichts finden.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Stefanie H!
Neustadt an der Aisch, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir reisen zur Weihnachtszeit gerne mit dem Zug nach München und haben uns aufgrund einer Empfehlung von Freunden für das Flemings entschieden. Es ist ein gutes Cityhotel in hervorragender Lage. Der Empfang ist freundlich. Die Zimmer sauber. Das frische Obst eine nette Überraschung. Der Badezimmerbereich ist etwas klein und mit dem vielen Glas ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die Bar ist für einen Drink ganz okay, aber nicht überragend. Das Frühstück ist dagegen ausgezeichnet, der Service gut, schnell und freundlich. Bei entsprechendem Bedarf werden wir ganz bestimmt wiederkommen

Zimmertipp: Wir bevorzugen Zimmer zum Hof.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Werner B!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Werner B.,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die zentrale Lage, als auch das Frühstücksbuffet genossen haben. Unser Team bemüht sich, unseren Gästen jeden Morgen den perfekten Start in den Tag zu ermöglichen mit einer breiten Auswahl an frischen Gerichten und Obst.
Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Bar nicht überzeugen konnten. Wir werden diese umgehend prüfen und intern besprechen.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus München,
das Fleming’s Team
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dass die Lage des Hotels unschlagbar gut, also zentral liegt, muss nicht gesondert betont werden, aber die Freundlichkeit und Flexibilität der Mitarbeiter umso mehr. Wie von Fleming's gewohnt tolle Zimmer, die Äpfel sollte es überall geben!

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Danke, benneLXXXIV!
Lieber benneLXXXIV,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Trip Advisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und würden Sie bei Ihrem nächsten München-Aufenthalt gerne wieder als Gast in unserem Hause begrüßen.

Viele Grüße aus München
Ihr Fleming's Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Durchaus eine tolle Lage direkt neben dem Hauptbahnhof. Die Zimmer sind zeitgemäss und recht praktisch eingerichtet. Ein grosser Schreibtisch ist auch vorhanden. Die Betten sind bequem. Unser Zimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und die Mitarbeiter - besonders beim Frühstück- sehr freundlich.
Wem die eigene Hotelbar zu wenig bietet, geht in die Isa Bar des auf der anderen Straßenseite gelegenen Sofitel. Da gibts tolle Cocktails.
Deutlicher Minuspunkt unseres Aufenthalts war die viel zu kalte Temperatur in unserem Zimmer.

Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, taz9000!
Sehr geehrte(r) taz9000,

wir freuen uns, von Ihren tollen Eindrücken bei uns zu erfahren und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt Fleming's Hotel München-City zu reflektieren.
Ganz besonders freut es uns natürlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Wir geben stets unser Bestes, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie mit Ihrer Zimmertemperatur nicht zufrieden waren.
Wenn wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt im Vorfeld mit Empfehlungen oder anderen Fragen behilflich sein dürfen, so geben sie gerne jederzeit Bescheid!

Bis hoffentlich bald in München!
Mit freundlichen Grüßen,
Aloft München
Aloft München
Nr. 41 von 394 in München
Mercure Hotel München City Center

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München City

Anschrift: Bayerstrasse 47, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 54 der Luxushotels in München
Nr. 66 der Businesshotels in München
Nr. 74 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München City 4*
Hier pulsiert das Leben! Direkt im Herzen der bayerischen Metropole begeistert auch dieses Fleming's First Class Hotel mit viel Komfort und innovativem Design. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen – von der Morgendusche im voll verglasten Badezimmer bis zum Abendessen im trendigen Ambiente unserer Brasserie. Die ideale Basis für Städtetouren und Nachtschwärmer. Klare Linien, edle Materialien und angenehme Farben: Aus diesem Zusammenspiel entsteht das für Fleming's so typische Interieur im modernen Stil. Aber nicht nur die Einrichtung, sondern auch die weiteren Annehmlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Von kostenfreiem WLAN über Flatscreen-TV bis hin zu laptopgeeignetem Safe bieten die Zimmer jeglichen Komfort, den (Geschäfts-)Reisende erwarten. Genießen Sie in entspannter Atmosphäre unseren gelungenen Mix aus französischer Brasserie und Traiteurladen: Frische Grill- und Seafoodspezialitäten, Klassiker der französischen Brasserieküche oder hausgemachte italienische Pastagerichte erwarten Sie. Dazu empfehlen wir Ihnen Spitzenweine aus unserer umfangreichen Weinkarte. In Fleming's Delikatessenladen finden Sie außerdem Feinkostspezialitäten, vielfältige Geschenkartikel und ausgewähltes Tischgeschirr. Nicht nur für Stadterkundungen und Shoppingausflüge, auch für Ihr Business ist das Fleming's Hotel München-City bestens geeignet. Unsere beiden klimatisierten Veranstaltungsräume bieten mit einer Kapazität von bis zu 20 Personen ideale Voraussetzungen für Meetings und kleinere Konferenzen in Münchens Zentrum. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit multimedialer Technik auf höchstem Niveau ausgestattet – zur einfachen Handhabung als „Plug & Play“ ausführbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Odigeo, Weg, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München City
Flemings Hotel Munich