“Gut gelegenes Businesshotel”

Nr. 68 von 382 Hotels in München
Beitragender der Stufe 2
“Gut gelegenes Businesshotel”
Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel bietet, was ich von einem Hotel dieser Preisklasse an dieser Lage erwarte - nicht mehr, aber auch nicht weniger: Angenehm eingerichtetes, recht grosses Zimmer, sauberes Bad, effizienten Empfang, anständiges Frühstück. Ich hatte ein Zimmer auf die Rückseite, was vermutlich empfehlenswert ist, denn auf der Bayerstrasse herrscht naturgemäss intensiver Verkehr. Etwas störend war bei offenem Fenster ein permanentes Brummen, das vermutlich von einer Klimaanlage herrührte, bei geschlossenem Fenster aber kaum vernehmbar war. Die Tiefgarage teilt sich das Hotel mit der rückseitig gelegenen Post. Sie ist sehr eng, was die Fahrer grösserer Autos vor Herausforderungen stellen kann. Das Restaurant sah zwar durchaus einladend aus, ich habe dies aber nicht ausprobiert. Von Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich das Hotel im Mittelfeld einordnen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, laubfrosch22!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Laubfrosch22,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel hier auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen. Bis dahin wünschen Wie Ihnen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße aus München
Kathrin Weß

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 16. März 2014

Das Flemings Hotel City in München ist ein normales Businesshotel. Die Zimmer modern, die offenen Badezimmer aber nicht der Burner. Frühstück o.k.. Mehr als 3 Sterne sind aber nicht angebracht und die Preise auch für München ziemlich abgehoben im Vergleich mit den Mitbewerbern.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Roger M!
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geerter Roger M,

vielen Dank für Ihr Feedback hier bei Tripadvisor.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Punkte verraten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns gefehlt haben. Für offene und konstruktive Anmerkungen sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglichen uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern.
Gerne können Sie uns telefonisch erreichen oder einfach per e-mail k.weiss@flemings-hotels.com.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. März 2014

Ich war beruflich 3 Nächte in München. Das Hotel hat alles was man braucht. Nette Angestellte, gutes Frühstück, recht geräumige Zimmer, WLAN kostenlos. Sehr poritiv war ich vom Restaurant überrascht! Wirklich zu empfehlen! Eine nette Geste waren die Äpfel auf dem Zimmer.
Der Fitnessraum ist sehr klein und etwas dunkel, direkt neben der Tiefgarage. Daher nicht sehr einladend. Die Sauna habe ich nicht genutzt. Die offene Dusche ist gewöhnungsbedürftig, aber das weiss man ja vorher ;-)

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Zwieback16!
Sehr geehrter Zwieback16,

tolles Feedback! Vielen Dank! Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu geben und wir freuen uns sehr solch nette Kommentare lesen zu dürfen!

Bis bald im Fleming´s Hotel München City,

Munich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Februar 2014

Im Grunde ein klassisches Business Hotel. Erfreulich große, sehr ruhige Zimmer. Perfekte Lage gegenüber Seitenausgang des Hauptbahnhofs - ideal um vor der Arbeit noch schnell das Gepäck los zu werden. Minibar ist bei einigen Tarifen inbegriffen und wird auch täglich wieder gefüllt. In allen Zimmern, die ich genutzt habe, war sehr guter WiFi Empfang.
Die Betten (ich blieb für 3 Wochen) fand ich nicht perfekt bequem, aber vollkommen okay. Etwas störend war, dass die Rezeption auch zu peak times häufig nur mit einer Person besetzt war, was mehrmals zu scheinbar vermeidbaren Wartezeiten geführt hat.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind schön ruhig und man kann mit gekipptem Fenster schlafen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Lupo77!
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Lupo77,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilf uns unsere hohen Qualitätsstandards zu halten und unseren Service zu verbessern.
Wir bedanken uns auch für Ihre Hinweise. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste wünschen - nur so können wir individuell auf Sie eingehen.

Herzliche Grüße,

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und ist somit ideal gelegen. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt und die meisten Sehenswürdigkeiten sind innert 20 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber und mit allem ausgestattet, was es braucht. Die Mitarbeiter des Hotels waren zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt Eierspeisen, frische Säfte, viele Fleisch- und Käsesorten, Müsli, Früchte und verschiedenste Brotsorten.
Wir würden auf jeden Fall sofort wieder dieses Hotel wählen. Nur ein kleiner Tipp: unbedingt das "Bitte nicht stören Schild" an die Türe hänge, da sonst der Raumservice ab 9.00 Uhr versucht, in das Zimmer zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Zara_Mina!
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Liebe Zara_Mina,

toll, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und vielen Dank, dass Sie uns hier ein Feedback gegeben haben.
Vielen Dank für den Hinweis über unser Haousekeeping Team. Wir haben mit den entsprechenden Mitarbeitern geprochen und die Dienstzeten so verändert, dass es so früh am Morgen nicht mehr zu Stöungen kommen wird. Aber natürlich haben Sie voll und ganz recht - die "rote" Karte außen an der Türe schützt Sie vor jeglichem "Besuch" in Ihrem Zimmer!
Es freut uns, dass Sie mit unserem Fleming´s Frühstück einen guten Start in den Tag hatten. Gerne geben wir auch Ihr Lob über unsere Mitarbeiter/innen weiter. Dies ist stets die größte Motivation für uns!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich war allein und geschäftlich in der Stadt. Der Service war bemerkenswert freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ausgesprochen lecker und reichhaltig.
Ich hatte ein Zimmer zur Seite raus (#212), dort warten die Taxis aufs Nachrücken vor den nahen Hauptbahnhof. Was aber nicht stört, die Motoren bleiben trotz Kälte aus. Dennoch: für "offene-Fenster-Schläfer" vielleicht etwas trubelig? Ich habe mich nicht daran gestört.

Mein Zimmer hatte einen fancy Badezimmer-Einbau, sehr nett - mal was anderes! Auch sonst war alles im Zimmer tiptop und sauber. Der Minibar habe ich über Nacht den Strom abgestellt.

Das Spa habe ich nicht benutzt. Da ich das Zimmer nicht selbst bezahlt habe, kann ich zum Preis-Leistungsverhältnis nichts sagen...

Das kostenlose W-LAN finde ich super, einfach, unkompliziert und schnell. Leider keine Selbstverständlichkeit in Deutschland...

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, bpunkt73!
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter bpunkt73,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rumdum wohlgefühlt und sehr gut betreut gefühlt haben.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt's 5 Sterne Niveau zum 4Sterne-Preis. Empfang auerordentlich freundlich und effizient. Zimmer durchdesignt,gross genug und modern. Hypermodernes...Bad mit zahlreichen Nützlichkeiten...ausgestattet. Frühstück on nett gestalteten Räumlichkeiten mit freundlichem und schnellem Personal, was auch proaktiv...nach Sonderwünschen fragte...auch beim A us check en sehr freundlich. Hier fühlt der Gast sich wohl. Kompliment an denjenigen, der den Mitarbeitern Kundenorientierung...beigebracht hat. Ein Vorbild auch für andere Hotels. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Hotelschreck!
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Lieber Hotelschreck,

wow... vielen Dank für das super Feedback! Solche großartigen Einträge wir der Ihre bereiten uns große Freude, da es uns sehr am Herzen liegt, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen.
Vielen Dank auch für das große Lob an unser Personal... selbstverständlich haben wir dieses gleich weitergegeben.

Viele Grüße aus München und bis bald,

Nr. 96 von 382 in München
Hotel Europäischer Hof
Hotel Europäischer Hof
Nr. 62 von 382 in München

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München City

Nr. 65 der Businesshotels in München
Nr. 73 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 356€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München City 4*
Hier pulsiert das Leben! Direkt im Herzen der bayerischen Metropole begeistert auch dieses Fleming's First Class Hotel mit viel Komfort und innovativem Design. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen – von der Morgendusche im voll verglasten Badezimmer bis zum Abendessen im trendigen Ambiente unserer Brasserie. Die ideale Basis für Städtetouren und Nachtschwärmer. Klare Linien, edle Materialien und angenehme Farben: Aus diesem Zusammenspiel entsteht das für Fleming's so typische Interieur im modernen Stil. Aber nicht nur die Einrichtung, sondern auch die weiteren Annehmlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Von kostenfreiem WLAN über Flatscreen-TV bis hin zu laptopgeeignetem Safe bieten die Zimmer jeglichen Komfort, den (Geschäfts-)Reisende erwarten. Genießen Sie in entspannter Atmosphäre unseren gelungenen Mix aus französischer Brasserie und Traiteurladen: Frische Grill- und Seafoodspezialitäten, Klassiker der französischen Brasserieküche oder hausgemachte italienische Pastagerichte erwarten Sie. Dazu empfehlen wir Ihnen Spitzenweine aus unserer umfangreichen Weinkarte. In Fleming's Delikatessenladen finden Sie außerdem Feinkostspezialitäten, vielfältige Geschenkartikel und ausgewähltes Tischgeschirr. Nicht nur für Stadterkundungen und Shoppingausflüge, auch für Ihr Business ist das Fleming's Hotel München-City bestens geeignet. Unsere beiden klimatisierten Veranstaltungsräume bieten mit einer Kapazität von bis zu 20 Personen ideale Voraussetzungen für Meetings und kleinere Konferenzen in Münchens Zentrum. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit multimedialer Technik auf höchstem Niveau ausgestattet – zur einfachen Handhabung als „Plug & Play“ ausführbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München City
Flemings Hotel Munich