“Sehr gutes Hotel in guter Lage für einen Münchenbesuch”

Fleming's Hotel München City
Nr. 64 von 383 Hotels in München
“Sehr gutes Hotel in guter Lage für einen Münchenbesuch”
Bewertet am 10. März 2014

Ich war beruflich 3 Nächte in München. Das Hotel hat alles was man braucht. Nette Angestellte, gutes Frühstück, recht geräumige Zimmer, WLAN kostenlos. Sehr poritiv war ich vom Restaurant überrascht! Wirklich zu empfehlen! Eine nette Geste waren die Äpfel auf dem Zimmer.
Der Fitnessraum ist sehr klein und etwas dunkel, direkt neben der Tiefgarage. Daher nicht sehr einladend. Die Sauna habe ich nicht genutzt. Die offene Dusche ist gewöhnungsbedürftig, aber das weiss man ja vorher ;-)

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Zwieback16!
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Zwieback16,

tolles Feedback! Vielen Dank! Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu geben und wir freuen uns sehr solch nette Kommentare lesen zu dürfen!

Bis bald im Fleming´s Hotel München City,

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Munich
Bewertet am 17. Februar 2014

Im Grunde ein klassisches Business Hotel. Erfreulich große, sehr ruhige Zimmer. Perfekte Lage gegenüber Seitenausgang des Hauptbahnhofs - ideal um vor der Arbeit noch schnell das Gepäck los zu werden. Minibar ist bei einigen Tarifen inbegriffen und wird auch täglich wieder gefüllt. In allen Zimmern, die ich genutzt habe, war sehr guter WiFi Empfang.
Die Betten (ich blieb für 3 Wochen) fand ich nicht perfekt bequem, aber vollkommen okay. Etwas störend war, dass die Rezeption auch zu peak times häufig nur mit einer Person besetzt war, was mehrmals zu scheinbar vermeidbaren Wartezeiten geführt hat.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind schön ruhig und man kann mit gekipptem Fenster schlafen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Lupo77!
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Lupo77,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilf uns unsere hohen Qualitätsstandards zu halten und unseren Service zu verbessern.
Wir bedanken uns auch für Ihre Hinweise. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste wünschen - nur so können wir individuell auf Sie eingehen.

Herzliche Grüße,

Basel, Schweiz
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und ist somit ideal gelegen. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt und die meisten Sehenswürdigkeiten sind innert 20 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber und mit allem ausgestattet, was es braucht. Die Mitarbeiter des Hotels waren zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt Eierspeisen, frische Säfte, viele Fleisch- und Käsesorten, Müsli, Früchte und verschiedenste Brotsorten.
Wir würden auf jeden Fall sofort wieder dieses Hotel wählen. Nur ein kleiner Tipp: unbedingt das "Bitte nicht stören Schild" an die Türe hänge, da sonst der Raumservice ab 9.00 Uhr versucht, in das Zimmer zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Zara_Mina!
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Liebe Zara_Mina,

toll, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und vielen Dank, dass Sie uns hier ein Feedback gegeben haben.
Vielen Dank für den Hinweis über unser Haousekeeping Team. Wir haben mit den entsprechenden Mitarbeitern geprochen und die Dienstzeten so verändert, dass es so früh am Morgen nicht mehr zu Stöungen kommen wird. Aber natürlich haben Sie voll und ganz recht - die "rote" Karte außen an der Türe schützt Sie vor jeglichem "Besuch" in Ihrem Zimmer!
Es freut uns, dass Sie mit unserem Fleming´s Frühstück einen guten Start in den Tag hatten. Gerne geben wir auch Ihr Lob über unsere Mitarbeiter/innen weiter. Dies ist stets die größte Motivation für uns!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich war allein und geschäftlich in der Stadt. Der Service war bemerkenswert freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ausgesprochen lecker und reichhaltig.
Ich hatte ein Zimmer zur Seite raus (#212), dort warten die Taxis aufs Nachrücken vor den nahen Hauptbahnhof. Was aber nicht stört, die Motoren bleiben trotz Kälte aus. Dennoch: für "offene-Fenster-Schläfer" vielleicht etwas trubelig? Ich habe mich nicht daran gestört.

Mein Zimmer hatte einen fancy Badezimmer-Einbau, sehr nett - mal was anderes! Auch sonst war alles im Zimmer tiptop und sauber. Der Minibar habe ich über Nacht den Strom abgestellt.

Das Spa habe ich nicht benutzt. Da ich das Zimmer nicht selbst bezahlt habe, kann ich zum Preis-Leistungsverhältnis nichts sagen...

Das kostenlose W-LAN finde ich super, einfach, unkompliziert und schnell. Leider keine Selbstverständlichkeit in Deutschland...

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, bpunkt73!
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter bpunkt73,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rumdum wohlgefühlt und sehr gut betreut gefühlt haben.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Deutschland
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt's 5 Sterne Niveau zum 4Sterne-Preis. Empfang auerordentlich freundlich und effizient. Zimmer durchdesignt,gross genug und modern. Hypermodernes...Bad mit zahlreichen Nützlichkeiten...ausgestattet. Frühstück on nett gestalteten Räumlichkeiten mit freundlichem und schnellem Personal, was auch proaktiv...nach Sonderwünschen fragte...auch beim A us check en sehr freundlich. Hier fühlt der Gast sich wohl. Kompliment an denjenigen, der den Mitarbeitern Kundenorientierung...beigebracht hat. Ein Vorbild auch für andere Hotels. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Hotelschreck!
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Lieber Hotelschreck,

wow... vielen Dank für das super Feedback! Solche großartigen Einträge wir der Ihre bereiten uns große Freude, da es uns sehr am Herzen liegt, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen.
Vielen Dank auch für das große Lob an unser Personal... selbstverständlich haben wir dieses gleich weitergegeben.

Viele Grüße aus München und bis bald,

Kathrin Weíß
Puchenau
Bewertet am 30. September 2013

Die Lage direkt gegenüber dem Bahnhof ist für Bahnreisende ideal und für Wiesenbesucher ist es ein kurzer Fußmarsch dorthin, ansonsten ist die Umgebung nicht besonders schön aber auch nah ins Zentrum
Die Zimmer sind neu in zeitgemäßen Design, positiv jedenfalls ist die abgetrennte Toilette in einem für innenstadthotels großzügigem Bad
Wichtig ist auf jeden fall ein Zimmer in den Innenhof
Frühstück ist ok
Schade dass man in diesem Hotel als Gast 2. klasse behandelt wird, wenn man über eine buchungsagentur (booking.com) gebucht hat
Man erhält dann trotz massiver Bewerbung keine meilengutschriftem und bei der hinterfragung dieser kundenfeindlichen Geschäftspolitik wird man vom sichtlich genervten Personal unfreundlich behandelt
Kein Problem: nächstes mal ein anderes hotel

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, ewe123!
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter ewe123,

vielen Dank für Ihr Feedback hier bei Tripadvisor. Für offene und konstruktive Anmerkungen sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglichen uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern.

Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Unternehmen oberste Priorität hat und wir unsere Gäste keinesfalls in verschiedene Klassen einteilen.

Vielen Dank auch für die Tatsache, dass wir nach Ihrem Aufenthalt nochmals in Kontakt treten konnten und den Sachverhalt erklären konnten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und dass Ihnen das Design unserer Zimmer und die Lage des Hotels gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 24. Juli 2013

Letztes Jahr waren wir im NH Hotel. Leider ein grosser Reinfall! Dieses Jahr haben wir das Fleming gebucht. Einfach Spitze, besonders da es sich auch um ein Gruppenhotel handelt was ich aber bei der Buchung nicht wusste. Sonst wäre ich eher nicht dorthin gegangen. Was aber war das für eine Ueberraschung. Herzlicher, kompetenter Empfang an der Reception. Obwohl ich viel zu früh war durfte ich schon einchecken. Gratulation für den der die Mitarbeiter schult und natürlich für diese selbst! Zimmergrösse sehr gut für diesen Kurzaufenthalt. Garage perfekt gelegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, uslanz!
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Lieber uslanz,

zum Glück haben Sie erst später erfahren, dass wir eine kleine Hotelkette sind. :-)
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. ...und selbstverständlich geben wir Ihr Lob sofort an unsere Mitarbeiter weiter - das ist schließlich die beste Motivation!

Ihre Kathrin Weiß
Mercure Hotel München City Center
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 9 von 383 in München

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München City

Unternehmen: Fleming's Hotel München City
Anschrift: Bayerstrasse 47, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 36 der Luxushotels in München
Nr. 65 der Businesshotels in München
Nr. 73 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München City 4*
Hier pulsiert das Leben! Direkt im Herzen der bayerischen Metropole begeistert auch dieses Fleming's First Class Hotel mit viel Komfort und innovativem Design. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen – von der Morgendusche im voll verglasten Badezimmer bis zum Abendessen im trendigen Ambiente unserer Brasserie. Die ideale Basis für Städtetouren und Nachtschwärmer. Klare Linien, edle Materialien und angenehme Farben: Aus diesem Zusammenspiel entsteht das für Fleming's so typische Interieur im modernen Stil. Aber nicht nur die Einrichtung, sondern auch die weiteren Annehmlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Von kostenfreiem WLAN über Flatscreen-TV bis hin zu laptopgeeignetem Safe bieten die Zimmer jeglichen Komfort, den (Geschäfts-)Reisende erwarten. Genießen Sie in entspannter Atmosphäre unseren gelungenen Mix aus französischer Brasserie und Traiteurladen: Frische Grill- und Seafoodspezialitäten, Klassiker der französischen Brasserieküche oder hausgemachte italienische Pastagerichte erwarten Sie. Dazu empfehlen wir Ihnen Spitzenweine aus unserer umfangreichen Weinkarte. In Fleming's Delikatessenladen finden Sie außerdem Feinkostspezialitäten, vielfältige Geschenkartikel und ausgewähltes Tischgeschirr. Nicht nur für Stadterkundungen und Shoppingausflüge, auch für Ihr Business ist das Fleming's Hotel München-City bestens geeignet. Unsere beiden klimatisierten Veranstaltungsräume bieten mit einer Kapazität von bis zu 20 Personen ideale Voraussetzungen für Meetings und kleinere Konferenzen in Münchens Zentrum. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit multimedialer Technik auf höchstem Niveau ausgestattet – zur einfachen Handhabung als „Plug & Play“ ausführbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, MyHotelShop, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München City
Flemings Hotel Munich