Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Ausgangslage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Fleming's Hotel München City
Nr. 64 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 17. Februar 2014

Im Grunde ein klassisches Business Hotel. Erfreulich große, sehr ruhige Zimmer. Perfekte Lage gegenüber Seitenausgang des Hauptbahnhofs - ideal um vor der Arbeit noch schnell das Gepäck los zu werden. Minibar ist bei einigen Tarifen inbegriffen und wird auch täglich wieder gefüllt. In allen Zimmern, die ich genutzt habe, war sehr guter WiFi Empfang.
Die Betten (ich blieb für 3 Wochen) fand ich nicht perfekt bequem, aber vollkommen okay. Etwas störend war, dass die Rezeption auch zu peak times häufig nur mit einer Person besetzt war, was mehrmals zu scheinbar vermeidbaren Wartezeiten geführt hat.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind schön ruhig und man kann mit gekipptem Fenster schlafen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Lupo77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Lieber Lupo77,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilf uns unsere hohen Qualitätsstandards zu halten und unseren Service zu verbessern.
Wir bedanken uns auch für Ihre Hinweise. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste wünschen - nur so können wir individuell auf Sie eingehen.

Herzliche Grüße,

Kathrin Weiß
Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.037)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

100 - 106 von 1.037 Bewertungen

Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und ist somit ideal gelegen. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt und die meisten Sehenswürdigkeiten sind innert 20 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber und mit allem ausgestattet, was es braucht. Die Mitarbeiter des Hotels waren zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt Eierspeisen, frische Säfte, viele Fleisch- und Käsesorten, Müsli, Früchte und verschiedenste Brotsorten.
Wir würden auf jeden Fall sofort wieder dieses Hotel wählen. Nur ein kleiner Tipp: unbedingt das "Bitte nicht stören Schild" an die Türe hänge, da sonst der Raumservice ab 9.00 Uhr versucht, in das Zimmer zu kommen.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Zara_Mina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2014

Liebe Zara_Mina,

toll, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und vielen Dank, dass Sie uns hier ein Feedback gegeben haben.
Vielen Dank für den Hinweis über unser Haousekeeping Team. Wir haben mit den entsprechenden Mitarbeitern geprochen und die Dienstzeten so verändert, dass es so früh am Morgen nicht mehr zu Stöungen kommen wird. Aber natürlich haben Sie voll und ganz recht - die "rote" Karte außen an der Türe schützt Sie vor jeglichem "Besuch" in Ihrem Zimmer!
Es freut uns, dass Sie mit unserem Fleming´s Frühstück einen guten Start in den Tag hatten. Gerne geben wir auch Ihr Lob über unsere Mitarbeiter/innen weiter. Dies ist stets die größte Motivation für uns!

Herzliche Grüße aus München,

Kathrin Weiß
Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich war allein und geschäftlich in der Stadt. Der Service war bemerkenswert freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ausgesprochen lecker und reichhaltig.
Ich hatte ein Zimmer zur Seite raus (#212), dort warten die Taxis aufs Nachrücken vor den nahen Hauptbahnhof. Was aber nicht stört, die Motoren bleiben trotz Kälte aus. Dennoch: für "offene-Fenster-Schläfer" vielleicht etwas trubelig? Ich habe mich nicht daran gestört.

Mein Zimmer hatte einen fancy Badezimmer-Einbau, sehr nett - mal was anderes! Auch sonst war alles im Zimmer tiptop und sauber. Der Minibar habe ich über Nacht den Strom abgestellt.

Das Spa habe ich nicht benutzt. Da ich das Zimmer nicht selbst bezahlt habe, kann ich zum Preis-Leistungsverhältnis nichts sagen...

Das kostenlose W-LAN finde ich super, einfach, unkompliziert und schnell. Leider keine Selbstverständlichkeit in Deutschland...

Ich komme gerne wieder!

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bpunkt73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Sehr geehrter bpunkt73,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rumdum wohlgefühlt und sehr gut betreut gefühlt haben.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Herzliche Grüße aus München,

Kathrin Weiß
Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt's 5 Sterne Niveau zum 4Sterne-Preis. Empfang auerordentlich freundlich und effizient. Zimmer durchdesignt,gross genug und modern. Hypermodernes...Bad mit zahlreichen Nützlichkeiten...ausgestattet. Frühstück on nett gestalteten Räumlichkeiten mit freundlichem und schnellem Personal, was auch proaktiv...nach Sonderwünschen fragte...auch beim A us check en sehr freundlich. Hier fühlt der Gast sich wohl. Kompliment an denjenigen, der den Mitarbeitern Kundenorientierung...beigebracht hat. Ein Vorbild auch für andere Hotels. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: November 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hotelschreck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Lieber Hotelschreck,

wow... vielen Dank für das super Feedback! Solche großartigen Einträge wir der Ihre bereiten uns große Freude, da es uns sehr am Herzen liegt, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen.
Vielen Dank auch für das große Lob an unser Personal... selbstverständlich haben wir dieses gleich weitergegeben.

Viele Grüße aus München und bis bald,

Kathrin Weíß
Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. September 2013

Die Lage direkt gegenüber dem Bahnhof ist für Bahnreisende ideal und für Wiesenbesucher ist es ein kurzer Fußmarsch dorthin, ansonsten ist die Umgebung nicht besonders schön aber auch nah ins Zentrum
Die Zimmer sind neu in zeitgemäßen Design, positiv jedenfalls ist die abgetrennte Toilette in einem für innenstadthotels großzügigem Bad
Wichtig ist auf jeden fall ein Zimmer in den Innenhof
Frühstück ist ok
Schade dass man in diesem Hotel als Gast 2. klasse behandelt wird, wenn man über eine buchungsagentur (booking.com) gebucht hat
Man erhält dann trotz massiver Bewerbung keine meilengutschriftem und bei der hinterfragung dieser kundenfeindlichen Geschäftspolitik wird man vom sichtlich genervten Personal unfreundlich behandelt
Kein Problem: nächstes mal ein anderes hotel

  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ewe123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Sehr geehrter ewe123,

vielen Dank für Ihr Feedback hier bei Tripadvisor. Für offene und konstruktive Anmerkungen sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglichen uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern.

Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Unternehmen oberste Priorität hat und wir unsere Gäste keinesfalls in verschiedene Klassen einteilen.

Vielen Dank auch für die Tatsache, dass wir nach Ihrem Aufenthalt nochmals in Kontakt treten konnten und den Sachverhalt erklären konnten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und dass Ihnen das Design unserer Zimmer und die Lage des Hotels gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Kathrin Weiß
Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juli 2013

Letztes Jahr waren wir im NH Hotel. Leider ein grosser Reinfall! Dieses Jahr haben wir das Fleming gebucht. Einfach Spitze, besonders da es sich auch um ein Gruppenhotel handelt was ich aber bei der Buchung nicht wusste. Sonst wäre ich eher nicht dorthin gegangen. Was aber war das für eine Ueberraschung. Herzlicher, kompetenter Empfang an der Reception. Obwohl ich viel zu früh war durfte ich schon einchecken. Gratulation für den der die Mitarbeiter schult und natürlich für diese selbst! Zimmergrösse sehr gut für diesen Kurzaufenthalt. Garage perfekt gelegen.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, uslanz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2013

Lieber uslanz,

zum Glück haben Sie erst später erfahren, dass wir eine kleine Hotelkette sind. :-)
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. ...und selbstverständlich geben wir Ihr Lob sofort an unsere Mitarbeiter weiter - das ist schließlich die beste Motivation!

Herzliche Grüße aus München,

Ihre Kathrin Weiß
Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juli 2013

Eigentlich ist es ein gutes Hotel und vier Sterne wert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Gute Zimmer mit ansprechender Ausstattung. Gutes Frühstück und auch da wieder sehr guter Service. Kleiner Wermutstropfen: Es gibt keine Möglichkeiten, um die Duschtücher abzulegen oder aufzuhängen. Großes Manko: In unserem Doppelzimmer gab es nur einen unbequemen Stuhl, also nichts, damit sich zwei Personen etwas erholen können, ohne gleich das Bett benutzen zu müssen. Auf Nachfrage brachte der freundliche Service einen zweiten Stuhl aus dem Restaurant, der aber auch nicht bequem war.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bernd H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Sehr geehrter Bernd H,

vielen Dank für Ihr Feedback hier bei Tripadvisor.

Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne haben wir Ihren Hinweis bezüglich der Handtuchhaken an unseren Hausmeister weitergegeben. Er hat nochmals die Haken in den Hotelzimmern überprüft und fehlende Haken ergänzt.
Für Ihre nächste Buchung empfehlen wir Ihnen eines unserer Maisonnette Studios. Dort wartet im Wohnbereich eine bequeme Sitzgarnitur auf unsere Gäste.
Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung!

Herzliche Grüße aus München,

Ihre Kathrin Weiß
Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.2 km entfernt
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 40 von 385 in München
1.135 Bewertungen
0.1 km entfernt
Aloft München
Aloft München
Nr. 21 von 385 in München
684 Bewertungen
0.2 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 7 von 385 in München
1.703 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 12 von 385 in München
581 Bewertungen
0.1 km entfernt
Le Meridien München
Le Meridien München
Nr. 98 von 385 in München
2.635 Bewertungen
0.1 km entfernt
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 24 von 385 in München
3.772 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München City

Anschrift: Bayerstrasse 47, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Luxushotels in München
Nr. 65 der Businesshotels in München
Nr. 73 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 115€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München City 4*
Anzahl der Zimmer: 112
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Hier pulsiert das Leben! Direkt im Herzen der bayerischen Metropole begeistert auch dieses Fleming's First Class Hotel mit viel Komfort und innovativem Design. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen – von der Morgendusche im voll verglasten Badezimmer bis zum Abendessen im trendigen Ambiente unserer Brasserie. Die ideale Basis für Städtetouren und Nachtschwärmer. Klare Linien, edle Materialien und angenehme Farben: Aus diesem Zusammenspiel entsteht das für Fleming's so typische Interieur im modernen Stil. Aber nicht nur die Einrichtung, sondern auch die weiteren Annehmlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Von kostenfreiem WLAN über Flatscreen-TV bis hin zu laptopgeeignetem Safe bieten die Zimmer jeglichen Komfort, den (Geschäfts-)Reisende erwarten. Genießen Sie in entspannter Atmosphäre unseren gelungenen Mix aus französischer Brasserie und Traiteurladen: Frische Grill- und Seafoodspezialitäten, Klassiker der französischen Brasserieküche oder hausgemachte italienische Pastagerichte erwarten Sie. Dazu empfehlen wir Ihnen Spitzenweine aus unserer umfangreichen Weinkarte. In Fleming's Delikatessenladen finden Sie außerdem Feinkostspezialitäten, vielfältige Geschenkartikel und ausgewähltes Tischgeschirr. Nicht nur für Stadterkundungen und Shoppingausflüge, auch für Ihr Business ist das Fleming's Hotel München-City bestens geeignet. Unsere beiden klimatisierten Veranstaltungsräume bieten mit einer Kapazität von bis zu 20 Personen ideale Voraussetzungen für Meetings und kleinere Konferenzen in Münchens Zentrum. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit multimedialer Technik auf höchstem Niveau ausgestattet – zur einfachen Handhabung als „Plug & Play“ ausführbar. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fleming's Hotel München City
Flemings Hotel Munich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen