“Super Lage, feines Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fleming's Hotel München City

Fleming's Hotel München City
Nr. 66 von 391 Hotels in München
Zug, Schweiz
“Super Lage, feines Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

+ Sehr gute Lage, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, sensationelles Frühstücksbuffet und ebenso feinen Kaffee, modernes, sehr ruhiges und sauberes Zimmer (hatten Superior Doppelzimmer). Check-Out bis um 12 h, Reception war auch bei unserer Ankunft um 23 h immer noch besetzt. Gratis-Wifi.
- transparente Glas-Dusche ohne Sichtschutz direkt im Zimmer kann störend sein. Wenn man als Paar reist, vermutlich kein Problem. Wenn aber mit Elternteil oder Bekannten unterwegs, naja. Licht im Badezimmerteil ist zu dunkel. Im Gegensatz zur RIESEN-Dusche fällt das WC doch eher klein aus.
= Ich würde mit meinem Partner auf jeden Fall wieder ins Fleming's. Wenn ich mit einer Bekannten oder Elternteil unterwegs wäre eher nicht - wegen der Dusche.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Rahel M!
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Liebe Rahel M,

vielen Dank für Ihr super Feedback hier bei Tripadvisor!
Großartig, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gefallen hat. Das ist das größte Lob für und und die beste Motivation.

Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder zu und nach München kommen!

Direktorin

P.S.: .... und wenn Sie mal mit Ihren Eltern kommen möchten... wir haben auch Zimmer, bei denen die Dusche nicht direkt vom Bett einsehbar ist! Bitte einfach nur bei der Buchung den Wunsch nach einem solchen Zimmer mit "versteckter" Dusche angeben!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel war toll. Die Zimmer zur Hauptstraße sind etwas laut. Ansonsten kann man das Hotel nur weiterempfehlen. Das Hotewl liegt super Zentral nahe Hauptbahnhof, man ist in ca. 5 Min zu Fuß am Karlstor.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Klosterneuburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

in sehr zentraler Lage. Gut geführt, mittelgrosse Zimmer, starke kostenlose WIFI-Verbindung.
die angenehme Rezeption ist sehr bemüht und selbst die Lehrlinge sind kompetent.
Sehr gutes und grosses Frühstücksbuffet mit frisch bereiteten Variationen von Eiern - kein Eipulver. Gute Bar mit sehr schönen Snacks und Imbissen.
Störend kann sein, dass die Dusche im Zimmer und ohne Sichtschutz ist, und das schummrige Licht im Badezimmerteil.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, porgy01!
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber porgy01,

Sie haben sich bei uns wohlgefühlt. Das ist das größte Lob, dass Sie uns aussprechen können!
Vielen Dank!

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus München,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

zentrale Lage - Innenstadt/Stachus ist ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. U-Bahn Anschluss und natürlich Hbf. moderne Zimmer. mir hat die Gestaltung der Dusche sehr gut gefallen, aber der freie Blick ins Zimmer ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Deutsche Bahn Reisender,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein solch tolles Feedback hier bei tripadvisor hinterlassen haben!
Toll, dass Sie mit Ihrer Morgendusche in unseren Glasduschen einen guten Start in den Tag hatten.

Bis bald,

Ihre Kathrin Weiß
Thun, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Buchung von zu Hause aus. Alles hat sehr gut geklappt. Grosszügiges Zimmer mit sehr schöner und grossen Dusche (Glaswand zum Zimmer).
Freies Internet, Fernseher auch mit Payprogrammen.

Minibar war im Preis inbegriffen und am Folgemorgen wieder aufgefüllt (und nicht nur mit biligem Mineralwasser).

Bett war sehr bequem. Tip top geschlafen. Kein Lärm von innerhalb oder ausserhalb.

Frühstück sehr gut. Über verschiedene Eierspeisen, die auf Bestellung frisch zubereitet werden bis hin zu ausserordentlich leckerm Müesli, frischen Käsen und gutem Lachs/Aufschnitt alles was das Herz bzw. der Magen wünscht.

Wellness ist zu klein geraten. Wir hatten das Glück, dass wir 2 mal praktisch alleine in der Sauna waren. Mehr als 6 Saunahungige haben gleichzeitig keinnen Platz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, danu60!
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr geehrter danu60,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Friedrichshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Fleming's, diesmal über Silvester. Das Zimmer war dem Hotelstandard entsprechend. Große Dusche mit Glaswand zum Zimmer. Als Paar kein Problem...Leider hatten wir kein Doppelbett, sondern nur zwei zusammengestellte Einzelbetten.
Das Frühstück war super!
Lage direkt am Hauptbahnhof und in Laufnweite zur Innenstadt.

Silvester-Menü war große Klasse. Ausführliche Bewerung folgt auf dem Restaurant-Eintrag bei tripadvisor.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, mkeil_de!
Liebe mkeil_de,

herzliche Dank für Ihr großartiges Feedback hier bei Tripadvisor.
Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Gerne vermerken wir in Ihrer Gästekartei, dass Sie immer ein Bett mit einer durchgehenden Matratze bevozugen. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihren vollständigen Namen unter k.weiss@flemings-hotels.com mit.

Herzliche Grüße aus München,

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

ich war drei naechte im flemings leopoldstrass. alles ok nur waren die matratzen nach meiner meinung yu weich. der preis ist fair internet ist frei und nochmal das fruestueck ist super.ich verstehe nicht warum bewertungen mindestens 200 zeichen enthalten muessen ich habe alles gesagt was mir gerade eingefallen ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Eden Hotel Wolff
Eden Hotel Wolff
Nr. 33 von 391 in München
4.0 von fünf Punkten 1.067 Bewertungen

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München City

Unternehmen: Fleming's Hotel München City
Anschrift: Bayerstrasse 47, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 38 der Luxushotels in München
Nr. 65 der Businesshotels in München
Nr. 73 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München City 4*
Hier pulsiert das Leben! Direkt im Herzen der bayerischen Metropole begeistert auch dieses Fleming's First Class Hotel mit viel Komfort und innovativem Design. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen – von der Morgendusche im voll verglasten Badezimmer bis zum Abendessen im trendigen Ambiente unserer Brasserie. Die ideale Basis für Städtetouren und Nachtschwärmer. Klare Linien, edle Materialien und angenehme Farben: Aus diesem Zusammenspiel entsteht das für Fleming's so typische Interieur im modernen Stil. Aber nicht nur die Einrichtung, sondern auch die weiteren Annehmlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Von kostenfreiem WLAN über Flatscreen-TV bis hin zu laptopgeeignetem Safe bieten die Zimmer jeglichen Komfort, den (Geschäfts-)Reisende erwarten. Genießen Sie in entspannter Atmosphäre unseren gelungenen Mix aus französischer Brasserie und Traiteurladen: Frische Grill- und Seafoodspezialitäten, Klassiker der französischen Brasserieküche oder hausgemachte italienische Pastagerichte erwarten Sie. Dazu empfehlen wir Ihnen Spitzenweine aus unserer umfangreichen Weinkarte. In Fleming's Delikatessenladen finden Sie außerdem Feinkostspezialitäten, vielfältige Geschenkartikel und ausgewähltes Tischgeschirr. Nicht nur für Stadterkundungen und Shoppingausflüge, auch für Ihr Business ist das Fleming's Hotel München-City bestens geeignet. Unsere beiden klimatisierten Veranstaltungsräume bieten mit einer Kapazität von bis zu 20 Personen ideale Voraussetzungen für Meetings und kleinere Konferenzen in Münchens Zentrum. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit multimedialer Technik auf höchstem Niveau ausgestattet – zur einfachen Handhabung als „Plug & Play“ ausführbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo, HRS, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München City
Flemings Hotel Munich