Fleming's Hotel München City
154 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Agoda.com
92 $*
544 $*
320 $*
Bewertungen (1.083)
1.083 Ergebnisse
Bewertet 18. Mai 2012

Wir haben das Flemmings muenchen gebucht um einen Kongress in München zu besuchen. Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof gelegen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die netten Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und angenehm. Das einzigartige am Flemmings sind die Duschen, die nur durch eine Glaswand vom Hauptzimmer getrennt sind. Generell riecht es im ganzen Hotel modern und angenehm. Das Fruehstuck war reichlich und der Service ist sehr gut. Ich gehe immer gern ins Flemmings :-)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Denni D!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2012

Toll, vielen Dank für Ihr super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie wir Sie zu unseren "Wiederholungstätern" zählen dürfen!

Bis hoffentlich bals wieder bei uns,

Ihr Fleming´s Team

Bewertet 16. Mai 2012

Im Großen und Ganzen habe ich mich im Fleming's wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr ansprechend, vor allem das Badezimmer. Die Glasdusche ist wirklich schön anzusehen und die unterschiedlichen Lichteinstellungen sorgen für die richtige Atmosphäre. Alles war sauber und geräumig. Frühstücksbuffet war nett und großzügig. Alles in allem ein durchweg empfehlenswertes Hotel. Zwei Punkte welche mir negativ aufgefallen sind:
- Personal: durchweg sehr jung, was ich kein Problem ist, jedoch fehlt es teilweise deutlich an der Souveränität und Sicherheit beim Umgang mit dem Gast und "Fehlern".
- Meilen sammeln: für diejenigen, welche gerne den Aufenthalt mit Meilensammeln ihrer Airline verbinden möchte (Fleming's ist First Class Hotel Partner), sollten bei der Buchung beachten, dass Sie direkt buchen und nicht über ein Buchungsportal wie z.B. HRS kommen. Das ist mir passiert und mir wurden keine Meilen deshalb angerechnet. Find ich nicht gut!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, AlohaJulius!

Sehr geehrter AlohaJulius,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf Trip Advisor! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter ind unsere Software, mit deren Service wir Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten möchte. Wir arbeiten laufend daran, unsere Mitarbeiter zu schulen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns Details von Reaktionen unserer Mitarbeiter nennen könnten, die Sie als verbesserungswürdig empfinden. Gerne können Sie diese direkt an k.weiss@flemings-hotels.com senden. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Wenn Sie das nächste mal direkt bei uns buchen, benutzen Sie doch den Buchungscode "Riverside"... hier warten viele kostenfreie Extras aud Sie!

Bis hoffentlich bald im Fleming´s Hotel München City!

Bewertet 9. Mai 2012

Wir haben das Fleming´s Hotel München City für einen Wochenendtrip nach München gebucht. Schon bei der Anreise wurden wir herzlich vom Rezeptions Personal begrüßt. Überhaupt ist das gesamte Personal im Hotel total nett und freundlich ohne dabei überheblich oder gekünstelt zu wirken - super! Auch das Zimmer war spitze. Wir hatten inklusive Minibar gebucht (diese wird dann jeden Tag wieder aufgefüllt :-) ). Das Zimmer war sehr modern eingerichtet mir einer großen Glasdusche mitten im Zimmer. Das Zimmer war super ausgestattet und auch sehr sauber. Das einzige "Manko" ist der alte Röhren TV im Zimmer.
Auch der Wellnesberich war sehr schön - nicht groß aber sehr gepflegt mit vielen kleinen nützlichen Details (Äpfel, Brillenhalter, Wasserspender ...).
Ales in allem war der Aufenthalt spitze! Wir kommen ganz bestimmt wieder! Vielen Dank für das schöne Wochenende!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MrsDeeluxe!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2012

Toll, vielen Dank für Ihr super Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.

Auf bald,

Ihr Fleming´s Hotel München City

Bewertet 24. März 2012

ich bin aus Spanien nach Muenchen angereist wegen arzt termine und ambulante o.p's. anhand die bewertung und die lage von Flemings Hotel Munich City, habe ich entschieden hier 8 naechte zu buchen. mein zimmer war schoen und ruehig, aber es war leider schmutzig. staub am schwarzen nachtisch ist nicht schoen anzusehen. ich habe sogar "wisch mich" am tisch mit meine finger geschrieben, aber es blieb und ist mehr geworden. was mir sehr shockte ist das nie einmal in diese 8 naechte ist mein bettwaesche gewechselt worden! ich habe es die frontdesk am3-4 tag gesagt und sie haben es notiert, aber hat sich nicht geaendert. ich weiss das weil gleich am 2ten tag hatte ich blutflecken am meinen bett ,verursacht durch meine o.p wund, und es ist da geblieben bis ich ausgecheckt habe. ich hatte superior single gebucht weil ich wollte die comfort haben nach den ganzen klinik strapazen .hygiene waere sehr wichtig fuer mich gewesen! am checkout tag habe es noch mal die frontdesk erwaehnt, und sie haben sich entschuldigt, und mir meine 10 euro telefon rechnung geschenkt, zum ausgleich ! ich benutze in meine haus auch nur weisse bettwaesche, weil ich moechte sicher sein ob es sauber ist oder nicht, und gerade von eine 4 sterne hotel erwarte man auch so was, wenn nicht sogar mehr! schliesslich habe ich entschieden in eine 4 sterne hotel zu bleiben und war bereit mehr zu zahlen, als in eine 2 sterne hotel ! p.s (entschuldigung fuer mein grammatik, ich bin keine deutsche :) )

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, e w!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2012

Sehr geehrte e w,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Flemings Hotel München-City zu informieren. Für offenes und konstruktives Feedback sind wir jederzeit dankbar, denn es ermöglicht uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern.
Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Unternehmen oberste Priorität hat. Leider machten Sie nicht nur positive Erfahrung bei Ihrem Aufenthalt in München.
Sofort und umgehend, nachdem wir bei Abreise Ihr Feedback erhalten haben, haben wir mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern Rücksprache gehalten und Maßnahmen ergriffen um derartige Vorkommnisse künftig zu vermeiden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Herzliche Grüße,

Ihr Fleming´s Hotel München City

Bewertet 15. März 2012

Das Flemings Hotel liegt in zirka 200 Meter Entfernung zum Hauptbahnhof, in 15 Gehminuten ist man im Zentrum von München (oder mit der S-Bahn 2 Stationen). Das Hotel ist modern eingerichtet, hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht, die Zimmer waren gepflegt. Die offene Dusche (siehe Fotos auf der Hotel-Homepage) ist echt etwas Feines, aber nur für Leute, die sich auch gut kennen. Schönes Frühstücks-Buffet, das am Samstag und am Sonntag bis 11 Uhr geöffnet ist (das war wichtig ;-)), unter der Woche bis 10 Uhr.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, flonr2!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2012

Vielen Dank für Ihr super Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Fleming´s Stil in den Zimmern sowohl als auch bei unserem Serviceteam gefallen hat.
Toll, dass Sie einen guten Start in den Tag hatten mit unserem Fleming´s Frühstück!
Viele Grüße aus München und auf bald,
Ihr Fleming´s Team