“Tolles Zimmer in top-Lage”

Fleming's Hotel München City
Nr. 66 von 383 Hotels in München
Heidelberg, Deutschland
“Tolles Zimmer in top-Lage”
Bewertet am 24. November 2011

Komme immer wieder gerne hierhier, gemütlich-stylische, geräumige Zimmer, ruhige Seitenstraße, nahe am Bahnhof. Schade nur dass man das Zimmer nur mit Frühstück buchen kann.

Kleinigkeiten: Merkwürdige Schaltung der Lichter im Zimmer: Nachttischlampe ging nicht vom Bett aus an/auszuschalten und nur zusammen mit der Deckenbeleuchtung an/aus. - Keinerlei Hotelinfo im Zimmer.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Hexi H!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier bei TripAdvisor!

Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie immer wieder zum "Wiederholungstäter" werden! Das ist ein großartiges Kompliment für uns.
Ihr Feedback bezüglich der Lichtschaltung in unseren Hotelzimmern haben wir direkt nach Erhalt Ihres Feedbacks an unsere Innenarchitektin weitergeleitet. Sie wird dies bei zukünftigen Fleming´s Projekten berücksichtigen. Ebenfalls haben wir Ihr Feedback bezüglich der Hotelinformation im Zimmer an unsere Rezeption weitergeleitet. Zukünftig werden die Gäste darauf hingewiesen, dass sich alle Informationen über unser Hotel im A-Z Guide in der Schreibtischschublade befinden.
Wir freuen uns jetzt schon Sie bals wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Immensee, Schweiz
Bewertet am 20. November 2011

Wir kommen einmal im Jahr nach München und dann ist das Flemings unser zu Hause. Besonders hervorheben möchten wir den immer sehr warmen und freundlichen Empfang an der Reception. Hut ab, wirklich toll. Die Zimmer sind modern, stylisch und haben dadurch ein gewisses Etwas. Überrascht hat uns z.Bsp. die Kleinigkeit eines JBL-Kleinsoundsystems für iPhones - tolle Idee. Wenn man nicht alleine reist können wir den moderate Aufpreis für ein Superior-Zimmer nur empfehlen. Lärmempfindliche sollten jedoch die Zimmer zum Innenhof wählen. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend mit guter Teeauswahl, Fleischvarianten, Käse, Müsli usw. - Einziger kleiner Kritikpunkt betrifft das unsensible Reinigungspersonal, welches am Morgen ohne Anzuklopfen ins Zimmer stürzte. Kein Beinbruch aber trotzdem schade für all die anderen guten Taten die hier vollbracht werden.

Zimmertipp: Die ruhigeren Zimmer weisen zum Innenhof.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, HuckySchweiz!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrter HuckySchweiz,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ebenfalls ist es großartig, dass Sie mit unserem Fleming´s Frühstück einen tollen Start in den Tag hatten. Natürlich haben wir Ihr Feedback bezüglich unserer Reinigungskräfte direkt an unsere Hausdame weitergegeben und diese hat Maßnahmen ergriffen um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden!
Wir freuen uns schon wenn Sie uns (hoffentlich bald) wieder besuchen! :-)

Bis dahin viele Grüße aus München,
Vienna
Bewertet am 31. Oktober 2011

Dass die Duschen ohne Wand und Sichtschutz mitten im Zimmer stehen, ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, gehört aber wohl zum Style der Fleming`s-Hotelkette. Die Zimmer selbst sind vom Mobiliar her nicht unbedingt einzigartig, aber durchaus passend und funktional. Insofern als durchschnittlich im besten Sinn des Wortes. Ein bisschen schlampig dürften die Putzkräfte sein, auf den Glasflächen auf den Nachttischen sammelt sich der Staub schon länger, Apfelreste wurden auch am zweiten Tag nicht weggeräumt.

Dagegen ausgesprochen lobenswert ist die Freundlichkeit und Service-Bereitschaft des Personals, das wirklich großartige Frühstücksbuffet, der für deutsche Verhältnisse gute Kaffee und das, was auf der Speisekarte des Restaurants zu vernünftigen Preisen geboten wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, storiestexte!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Toll, dass Sie mit unserem Fleming´s Frühstück einen guten Start in den Tag hatten.
Vielen Dank auch für das Lob an unsere Mitarbeiter. Gerne geben wir das Lob weiter. Dies ist schließlich stets die größte Motivation für uns!
Ebenfalls haben wir Ihr Feedback bezüglich der Zimmerreinigung an unsere Hausdame weitergegeben. Sie wird sich umgehend um die Behebung der Missstände kümmern.
Herzliche Grüße und bis bald wieder im Fleming´s Hotel München City!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 25. August 2011

Wir hatten ein sehr schönes,modernes Zimmer mit Regendusche und Glasduschkabine, sehr sauber. Frisches Obst auf dem Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes. Tiefgarage vorhanden. Leckeres, großzügiges Frühstücksbuffet. Ideal geeignet für Städtetrip.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Anina H!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2011
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Bis bald!
Viele Grüße aus München,
Siegen, Deutschland
Bewertet am 2. August 2011

Direkt gegenüber des Hauptbahnhofs gelegen ist das Hotel ein zentraler und idealer Ausgangspunkt zur Stadterkundung. Oktoberfestelände ist von hieer aus übrigens auch zu Fuß in 10 min zu erreichen. Trotz der Lage am Bahnhof war das Zimmer ruhig - allerdings war meins auch zum Hof hin gelegen. Ein Problem war hier eher der Lärm im Hotel selber - oder falls man mal länger schläft - vom Reinigungspersonal. Die Zimmer sind also wohl etwas hellhörig, auch recht klein, aber modern mit einem integrierten offenen Bad eingerichtet. Insgesamt machte das Zimmer einen gepflegten und sauberen Eindruck. Der Rest des Hotels ist eher schlicht - hat man die Rezeption hinter sich gelassen, geht es durch ein tristes Treppenhaus zum Zimmer - oder man benutzt einen von zwei Aufzügen, die gerade zur Housekeeping Zeit gnadenlos überlastet schienen. Hier sollte das Reinigungspersonal angewiesen werden, die Aufzüge nicht zu blockieren !
Frühstücksbuffet war für ein 4 Sterne Hotel vergleichsweise einfach, aber durchaus ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, JamalSI!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Sehr egehrter JamalSI,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Flemings Hotel München-City zu informieren.
Für offenes und konstruktives Feedback sind wir jederzeit dankbar, denn es ermöglicht uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern.
Wir möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem Aufzug bei Ihnen entschuldigen. Umgehend haben wir mit der verantwortlichen Hausdame Rücksprache gehalten und Maßnahmen ergriffen um derartige Vorkommnisse künftig zu vermeiden.
Umsomehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bewertet am 12. Mai 2011

Als ich sah, dass das Hotel direkt am Hauptbahnhof München angesiedelt ist, war ich zunächst sketisch. Bis auf leichtes "Rumpeln" der Bahnen war es im Hotel sehr sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, die Verdunkelungsgardinen sogar so groß, dass man tatsächlich verdunkeln kann. Der Service am Empfang war durchweg hervorragend. Mit einem Feedback von mir wurde kompetent und sehr freundlich umgegangen. Das Frühstück ist in Ordnung.
Insgesamt ist dieses Hotel nach mehreren "Versuchen" in München jetzt das kmeiner Wahl für zukünftige Reisen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Roseange!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2011
Vielen Dank für Ihr super Feedback!
Toll, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben!
Wir freuen uns wenn Sie uns bald wieder besuchen!
Viele Grüße,
Bewertet am 12. April 2011

Super Design Zimmer!!! Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant sehr nett und zuvorkommend. Wellnessbereich klein, aber fein;-)) Leider konnte ich eine Nacht am Wochenende überhaupt nicht schlafen wegen eines hämmernden Lärms (House Music!!), das von einer nahegelegenen Diskothek/Club herkam.
Alles in allem hat uns das Hotel sehr gefallen und wir würden es auf jeden Fall wieder wählen. Wenn man über booking.com früh bucht, hat man Suoer Preise.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, ulurusunset!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2011
Vielen Dank für ihr tolles Feedback!
Für Ihre offenen und konstruktiven Anmerkungen sind wir Ihnen dankbar, denn sie ermöglichen uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern.
Wir haben sofort, nachdem wir Ihr Feedback bekommen haben, mit dem Betreiber des Cafés in unserer Nachbarschaft gesprochen und ihn gebeten, bei zukünftigen Musikevents Türen und Fenster geschlossen zu halten.
Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder bei uns in München begrüßen dürfen... dann bestimmt ohne die Musikeinlage in der Nacht!
Viele Grüße aus München,
Nr. 63 von 383 in München
Le Meridien München
Le Meridien München
Nr. 94 von 383 in München

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München City

Unternehmen: Fleming's Hotel München City
Anschrift: Bayerstrasse 47, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 38 der Luxushotels in München
Nr. 65 der Businesshotels in München
Nr. 73 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München City 4*
Hier pulsiert das Leben! Direkt im Herzen der bayerischen Metropole begeistert auch dieses Fleming's First Class Hotel mit viel Komfort und innovativem Design. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen – von der Morgendusche im voll verglasten Badezimmer bis zum Abendessen im trendigen Ambiente unserer Brasserie. Die ideale Basis für Städtetouren und Nachtschwärmer. Klare Linien, edle Materialien und angenehme Farben: Aus diesem Zusammenspiel entsteht das für Fleming's so typische Interieur im modernen Stil. Aber nicht nur die Einrichtung, sondern auch die weiteren Annehmlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Von kostenfreiem WLAN über Flatscreen-TV bis hin zu laptopgeeignetem Safe bieten die Zimmer jeglichen Komfort, den (Geschäfts-)Reisende erwarten. Genießen Sie in entspannter Atmosphäre unseren gelungenen Mix aus französischer Brasserie und Traiteurladen: Frische Grill- und Seafoodspezialitäten, Klassiker der französischen Brasserieküche oder hausgemachte italienische Pastagerichte erwarten Sie. Dazu empfehlen wir Ihnen Spitzenweine aus unserer umfangreichen Weinkarte. In Fleming's Delikatessenladen finden Sie außerdem Feinkostspezialitäten, vielfältige Geschenkartikel und ausgewähltes Tischgeschirr. Nicht nur für Stadterkundungen und Shoppingausflüge, auch für Ihr Business ist das Fleming's Hotel München-City bestens geeignet. Unsere beiden klimatisierten Veranstaltungsräume bieten mit einer Kapazität von bis zu 20 Personen ideale Voraussetzungen für Meetings und kleinere Konferenzen in Münchens Zentrum. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit multimedialer Technik auf höchstem Niveau ausgestattet – zur einfachen Handhabung als „Plug & Play“ ausführbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotel.de, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München City
Flemings Hotel Munich