Fleming's Hotel München City
132 $
115 $
  • Pool
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
123 $
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
83 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

90 $
97 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Marc München (München)
Priceline
Bewertungen (1.089)
1.089 Ergebnisse
Bewertet 25. August 2011

Wir hatten ein sehr schönes,modernes Zimmer mit Regendusche und Glasduschkabine, sehr sauber. Frisches Obst auf dem Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes. Tiefgarage vorhanden. Leckeres, großzügiges Frühstücksbuffet. Ideal geeignet für Städtetrip.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anina H!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2011

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Bis bald!
Viele Grüße aus München,

Bewertet 2. August 2011

Direkt gegenüber des Hauptbahnhofs gelegen ist das Hotel ein zentraler und idealer Ausgangspunkt zur Stadterkundung. Oktoberfestelände ist von hieer aus übrigens auch zu Fuß in 10 min zu erreichen. Trotz der Lage am Bahnhof war das Zimmer ruhig - allerdings war meins auch zum Hof hin gelegen. Ein Problem war hier eher der Lärm im Hotel selber - oder falls man mal länger schläft - vom Reinigungspersonal. Die Zimmer sind also wohl etwas hellhörig, auch recht klein, aber modern mit einem integrierten offenen Bad eingerichtet. Insgesamt machte das Zimmer einen gepflegten und sauberen Eindruck. Der Rest des Hotels ist eher schlicht - hat man die Rezeption hinter sich gelassen, geht es durch ein tristes Treppenhaus zum Zimmer - oder man benutzt einen von zwei Aufzügen, die gerade zur Housekeeping Zeit gnadenlos überlastet schienen. Hier sollte das Reinigungspersonal angewiesen werden, die Aufzüge nicht zu blockieren !
Frühstücksbuffet war für ein 4 Sterne Hotel vergleichsweise einfach, aber durchaus ausreichend.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JamalSI!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2011

Sehr egehrter JamalSI,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Flemings Hotel München-City zu informieren.
Für offenes und konstruktives Feedback sind wir jederzeit dankbar, denn es ermöglicht uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern.
Wir möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem Aufzug bei Ihnen entschuldigen. Umgehend haben wir mit der verantwortlichen Hausdame Rücksprache gehalten und Maßnahmen ergriffen um derartige Vorkommnisse künftig zu vermeiden.
Umsomehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 12. Mai 2011

Als ich sah, dass das Hotel direkt am Hauptbahnhof München angesiedelt ist, war ich zunächst sketisch. Bis auf leichtes "Rumpeln" der Bahnen war es im Hotel sehr sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, die Verdunkelungsgardinen sogar so groß, dass man tatsächlich verdunkeln kann. Der Service am Empfang war durchweg hervorragend. Mit einem Feedback von mir wurde kompetent und sehr freundlich umgegangen. Das Frühstück ist in Ordnung.
Insgesamt ist dieses Hotel nach mehreren "Versuchen" in München jetzt das kmeiner Wahl für zukünftige Reisen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Roseange!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2011

Vielen Dank für Ihr super Feedback!
Toll, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben!
Wir freuen uns wenn Sie uns bald wieder besuchen!
Viele Grüße,

Bewertet 12. April 2011

Super Design Zimmer!!! Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant sehr nett und zuvorkommend. Wellnessbereich klein, aber fein;-)) Leider konnte ich eine Nacht am Wochenende überhaupt nicht schlafen wegen eines hämmernden Lärms (House Music!!), das von einer nahegelegenen Diskothek/Club herkam.
Alles in allem hat uns das Hotel sehr gefallen und wir würden es auf jeden Fall wieder wählen. Wenn man über booking.com früh bucht, hat man Suoer Preise.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ulurusunset!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2011

Vielen Dank für ihr tolles Feedback!
Für Ihre offenen und konstruktiven Anmerkungen sind wir Ihnen dankbar, denn sie ermöglichen uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern.
Wir haben sofort, nachdem wir Ihr Feedback bekommen haben, mit dem Betreiber des Cafés in unserer Nachbarschaft gesprochen und ihn gebeten, bei zukünftigen Musikevents Türen und Fenster geschlossen zu halten.
Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder bei uns in München begrüßen dürfen... dann bestimmt ohne die Musikeinlage in der Nacht!
Viele Grüße aus München,
Ihr Team vom Fleming´s Hotel München City

Bewertet 11. April 2011

Netter Empfang, Gutes und zweckmäßiges Zimmerdesign, wenngleich die Zimmer etwas größer sein könnten. Tip top in Punkto Sauberkeit. Prima Frühstück.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robinyy!

Vielen Dank für Ihr Lob an unser Team und unser Hotel.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Super, dass Sie einen guten Start in den Tag hatten mit unserem Frühstück!
Bis hoffentlich bald wieder im Fleming´s Hotel München City,
wir freuen uns auf Sie!