“Zentrale Lage, einfaches 4 Sterne HAus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Hotel München City

Fleming's Hotel München City
Nr. 66 von 396 Hotels in München
Siegen, Deutschland
“Zentrale Lage, einfaches 4 Sterne HAus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Direkt gegenüber des Hauptbahnhofs gelegen ist das Hotel ein zentraler und idealer Ausgangspunkt zur Stadterkundung. Oktoberfestelände ist von hieer aus übrigens auch zu Fuß in 10 min zu erreichen. Trotz der Lage am Bahnhof war das Zimmer ruhig - allerdings war meins auch zum Hof hin gelegen. Ein Problem war hier eher der Lärm im Hotel selber - oder falls man mal länger schläft - vom Reinigungspersonal. Die Zimmer sind also wohl etwas hellhörig, auch recht klein, aber modern mit einem integrierten offenen Bad eingerichtet. Insgesamt machte das Zimmer einen gepflegten und sauberen Eindruck. Der Rest des Hotels ist eher schlicht - hat man die Rezeption hinter sich gelassen, geht es durch ein tristes Treppenhaus zum Zimmer - oder man benutzt einen von zwei Aufzügen, die gerade zur Housekeeping Zeit gnadenlos überlastet schienen. Hier sollte das Reinigungspersonal angewiesen werden, die Aufzüge nicht zu blockieren !
Frühstücksbuffet war für ein 4 Sterne Hotel vergleichsweise einfach, aber durchaus ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, JamalSI!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Sehr egehrter JamalSI,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Flemings Hotel München-City zu informieren.
Für offenes und konstruktives Feedback sind wir jederzeit dankbar, denn es ermöglicht uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern.
Wir möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem Aufzug bei Ihnen entschuldigen. Umgehend haben wir mit der verantwortlichen Hausdame Rücksprache gehalten und Maßnahmen ergriffen um derartige Vorkommnisse künftig zu vermeiden.
Umsomehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Als ich sah, dass das Hotel direkt am Hauptbahnhof München angesiedelt ist, war ich zunächst sketisch. Bis auf leichtes "Rumpeln" der Bahnen war es im Hotel sehr sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, die Verdunkelungsgardinen sogar so groß, dass man tatsächlich verdunkeln kann. Der Service am Empfang war durchweg hervorragend. Mit einem Feedback von mir wurde kompetent und sehr freundlich umgegangen. Das Frühstück ist in Ordnung.
Insgesamt ist dieses Hotel nach mehreren "Versuchen" in München jetzt das kmeiner Wahl für zukünftige Reisen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Roseange!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2011
Vielen Dank für Ihr super Feedback!
Toll, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben!
Wir freuen uns wenn Sie uns bald wieder besuchen!
Viele Grüße,
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Super Design Zimmer!!! Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant sehr nett und zuvorkommend. Wellnessbereich klein, aber fein;-)) Leider konnte ich eine Nacht am Wochenende überhaupt nicht schlafen wegen eines hämmernden Lärms (House Music!!), das von einer nahegelegenen Diskothek/Club herkam.
Alles in allem hat uns das Hotel sehr gefallen und wir würden es auf jeden Fall wieder wählen. Wenn man über booking.com früh bucht, hat man Suoer Preise.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, ulurusunset!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2011
Vielen Dank für ihr tolles Feedback!
Für Ihre offenen und konstruktiven Anmerkungen sind wir Ihnen dankbar, denn sie ermöglichen uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern.
Wir haben sofort, nachdem wir Ihr Feedback bekommen haben, mit dem Betreiber des Cafés in unserer Nachbarschaft gesprochen und ihn gebeten, bei zukünftigen Musikevents Türen und Fenster geschlossen zu halten.
Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder bei uns in München begrüßen dürfen... dann bestimmt ohne die Musikeinlage in der Nacht!
Viele Grüße aus München,
Ihr Team vom Fleming´s Hotel München City
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Netter Empfang, Gutes und zweckmäßiges Zimmerdesign, wenngleich die Zimmer etwas größer sein könnten. Tip top in Punkto Sauberkeit. Prima Frühstück.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Robinyy!
Vielen Dank für Ihr Lob an unser Team und unser Hotel.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Super, dass Sie einen guten Start in den Tag hatten mit unserem Frühstück!
Bis hoffentlich bald wieder im Fleming´s Hotel München City,
wir freuen uns auf Sie!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel Flemings München City könnte nicht zentraler liegen. Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Nur ein paar Schritte aus dem Bahnhofsgebäude und man ist im Flemings. Direkt neben dem Sofitel und dem Le Meridien ist ein Hotel, das günstiger, aber auch sehr gut ist. Neben der tollen Lage kann das Hotel eine kleine aber feine Bar und ein Restaurant bieten.

Das Hotel ist sehr sauber und hat einen tollen Service. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Der Check-In und Out geht schnell und problemlos vonstatten.

Die Zimmer sind das eigentliche Highlight. Relativ klein und doch haben die es in sich. Sehr kompakt gehalten ist alles da was man benötigt. Genug Schrankfläche für die Klamotten. Ein schicker Flachbildfernseher und ein moderner Schreibtisch runden das Bild ab.

Das Bad ist absolut schick. Sehr offen gehalten mit vollverglaster Duschkabine die mitten ins Zimmer blickt. Ein gläsernes Waschbecken in grünem Frostglas und indirekte Beleuchtung. Hier lässt sich in Style übernachten.

Auch am Bett geht die indirekte Beleuchtung weiter. Hier kann man sogar aus 3 Farbeinstellungen Orange, Grün und gemischt wählen. Sehr Stimmungsvoll und besonders gemütlich.

Das einzige kleine Manko ist, dass der Lichtschalter fürs Zimmer auch die Steckdosen am Bett ausmacht. Hier muss man drauf achten sonst ist der Akku vom Handy morgens immer noch alle... Aber es gibt ja noch andere Steckdosen im Zimmer.

Die Betten sind gut und es lässt sich sehr gemütlich darauf schlafen.

Abgerundet wird das Angebot vom Fitnesscenter und der Sauna. Beides zwar nicht riesig, für einen Abend aber genau das richtige. Grade aufgrund der zentralen Lage des Hotels kann man hier nicht viel größere Anlagen erwarten. Top!

Alles in allem ist das Hotel vor allem für junge Reisende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, dariuskristen!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2011
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch vielen Dank für ihren Hinweis bezüglich der Lichtschaltung bzw. Stromversorgung am Bett. Diesen Hinweis haben wir direkt an unsere Innenarchitektin weitergegeben. Sie wird dies bei weiteren Fleming´s Projekten berücksichtigen!
Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen!
Sonnige Grüße aus München,
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Als "mein" übliches Hotel, das Bayernpost, ausgebucht und gerade noch Messezeit war, buchte mein Reisebüro dieses hier - auf Google Maps praktisch am gleichen Ort, zumal ich praktisch nie und auch hier nicht auf der Messe war, die gerade stattfand.
Tatsächlich war der Blick rüber hart: Flemings hatte zur Messezeit auch die Tarife tüchtig erhöht und so zahlte ich für ein mittelprächtiges Zimmer raus zur lauten (Tram-Lärm) Bayerstrasse deutlich mehr als zu normalen Zeiten drüben im Bayernpost. Geboten wurden: Ein nicht funktionierendes Internet, ein nicht wirklich hilfsbereiter Gentleman am Empfang, dem es gleichgültig war, ob ich abends noch meine Sachen abschicken konnte, und eine tropfende Dusche.
Was hier super ist und auch externen Besuchern offen steht, ist der Frühstücksraum, mit auf kleinem Raum schön angerichtetem Frühstück. Aber dafür kann man ja auch im Bayernpost ohne Frühstück übernachten und rasch rüber kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, DreamawayParis!
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Sehr geehrter Herr DreamawayParis,

vielen Dank für Ihre Hinweise. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Als 4-Sterne Hotel haben wir natürlich ein anderes Service und Standardangebot als unser Nachbar (5 Sterne Superior Hotel). Dies spiegelt sich auch deutlich in der Preisfestlegung.

Aufgrund der zentralen Innenstadtlage wurde unser Hotel mit Schallschutzfenstern ausgestattet.
Bei geschlossenem Fenster dringen keine Geräusche ins Zimmer, im Sommer wird durch die Vollklimatisierung eine angenehme Raumtemperatur gehalten.
Alternativ haben wir auch Zimmer zum ruhigeren Innenhof.

Super, dass Sie unser Frühstücksangebot voll überzeugt hat und Sie einen guten Start in den Tag hatten.

Lassen Sie uns miteinander reden, wir finden bestimmt das richtige Angebot für Ihren nächsten Aufenthalt.
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

War zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Gegenüber vom Hauptbahnhof, also sehr zentral. Zimmer sehr modern und sauber. Hatte diesmal ein Zimmer im Dachgeschoß über zwei Etagen. Einziger Wermutstrpfen: Steckdosen am Bett funktionieren nur, wenn das Licht eingeschaltet ist. Ist für´s Mobiltelefon-Aufladen in der Nacht eherschlecht. Frühstück sehr gut. Restaurant abend empfehlenswert. Überschaubare Karte mit moderaten Preisen. Sehr gut das Wiener Schnitzel.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 16 von 396 in München
Eden Hotel Wolff
Eden Hotel Wolff
Nr. 32 von 396 in München

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München City

Unternehmen: Fleming's Hotel München City
Anschrift: Bayerstrasse 47, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 39 der Luxushotels in München
Nr. 65 der Businesshotels in München
Nr. 73 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München City 4*
Hier pulsiert das Leben! Direkt im Herzen der bayerischen Metropole begeistert auch dieses Fleming's First Class Hotel mit viel Komfort und innovativem Design. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen – von der Morgendusche im voll verglasten Badezimmer bis zum Abendessen im trendigen Ambiente unserer Brasserie. Die ideale Basis für Städtetouren und Nachtschwärmer. Klare Linien, edle Materialien und angenehme Farben: Aus diesem Zusammenspiel entsteht das für Fleming's so typische Interieur im modernen Stil. Aber nicht nur die Einrichtung, sondern auch die weiteren Annehmlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Von kostenfreiem WLAN über Flatscreen-TV bis hin zu laptopgeeignetem Safe bieten die Zimmer jeglichen Komfort, den (Geschäfts-)Reisende erwarten. Genießen Sie in entspannter Atmosphäre unseren gelungenen Mix aus französischer Brasserie und Traiteurladen: Frische Grill- und Seafoodspezialitäten, Klassiker der französischen Brasserieküche oder hausgemachte italienische Pastagerichte erwarten Sie. Dazu empfehlen wir Ihnen Spitzenweine aus unserer umfangreichen Weinkarte. In Fleming's Delikatessenladen finden Sie außerdem Feinkostspezialitäten, vielfältige Geschenkartikel und ausgewähltes Tischgeschirr. Nicht nur für Stadterkundungen und Shoppingausflüge, auch für Ihr Business ist das Fleming's Hotel München-City bestens geeignet. Unsere beiden klimatisierten Veranstaltungsräume bieten mit einer Kapazität von bis zu 20 Personen ideale Voraussetzungen für Meetings und kleinere Konferenzen in Münchens Zentrum. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit multimedialer Technik auf höchstem Niveau ausgestattet – zur einfachen Handhabung als „Plug & Play“ ausführbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München City
Flemings Hotel Munich