“Mal was anderes...”

Küche: deutsch, schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Von außen her etwas unscheinbar.
Innen sehr gemütlich.
Tolles und freundliches Personal.
Leckere Fondus.
Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Danke, dicker0!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Hier trifft man Leute, die Spaß an ihrem Job, ihren Gerichten und an Gastronomie haben und damit meine ich, entgegen der anderen Rezensionen, die Kellner.

Das Fondue ist einfach nur klasse und einmal etwas Anderes zum üblichen Mainstream. Dazu gibt es ausgewählte Weine und Biere, die absolut zu dem angebotenen Essen passen. Zu allem können die Kellner bereitwillig Auskunft geben und haben auch sichtbar Spaß an ihrer Bewirtung.

Ich kann die Alm nur wärmstens empfehlen!

Danke, Kristian S!
Bewertet 7. März 2018

Wir waren in einer größern Gruppe (ca. 10 Personen) mit gleichem Verhältnis Frauen/Männer in der Gärtnerplatz Alm. Bestellt haben wir für den ganzen Tisch Käsefondue. Der Preis liegt hier bei 17€ pro Person für das klassische Käsefondue inklusive so viel Brot und Gurken/Silberzwiebeln wie man möchte. Was ich sehr schade finde, wir mussten nochmal Käsefondue nachbestellen weil wir nicht satt geworden sind. Bei einem Preis von 17€ pro Person finde ich kann man das schon erwarten zumal auch einige "schwache" Esser dabei waren. Auch die Beilagen finde ich Preislich sehr teuer (kleiner Teller Schinken 5€). Geschmacklich war das Fondue gut und auch den Service fand ich nicht unterirdisch wie manche hier geschrieben haben sonder normal.

Komplett habe ich fast 40€ für Fondue, Radler, Spezi und Schinken für mich alleine ohne Vorspeise/Nachspeise bezahlt.

Deshalb mein Fazit:
Essen gut, Preis / Leistungsverhältnis zu schlecht.

Danke, Fichtensepp!
Bewertet 16. Februar 2018

Waren zu dritt zum Fondue Essen: Wein- und Essenempfehlung sehr gut.
Allerdings extrem unverschämter und beleidigender Keller, der uns schließlich des Restaurants verwiesen hat, nachdem ihm unser Tringeld (fast 20€) nicht ausreichend war!! Zudem nahm er keine 10c und 20c Münzen an, diese seien schließlich nichts wert und er nimmt nur Euro Münzen an Kleingeld.
Trat uns gegenüber sehr beleidigend und frech auf- das hat nichts mit Service zu tun. Vielleicht sollte er weniger mit seinen Gästen während seiner Arbeitszeit anstoßen, dann bleibt er auch nüchterner im Kopf!
Mehr als enttäuschend- wären gern wieder gekommen aber so defintiv nicht.

Danke, Maren W!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

20 Minuten Wartezeit bis wir bedient wurden und dann wurden noch die falschen Getränke serviert. (Wir waren nur zu viert) Während wir die richtigen Getränke bekamen (übrigens super überteuert!) und diese leer getrunken haben, betrank sich das Personal öffentlich hinter der Theke. Nachdem es die Musik ausgeschaltet hat und durch den Laden nach einer Kopfschmerztablette geschrien! Es dauerte keine 5 Minuten bis der Kellner über der Theke hang! Wort wörtlich!!
Wir gingen zur Theke um zu bezahlen, weil wir nicht weiter beachteten wurden, kam der Ober Hammer:
Der Kellner sagte uns dass wir angeblich nicht „Hallo“ gesagt hätten und aus diesem Grund wurden wir extra nicht bedient!! Eindeutig Job verfehlt!
Einmal und nie wieder!

10.02.2018