“Nicht so gut wie in WIen”

Exit the Room - München
Platz Nr. 6 von 46 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Exit The Room in München,- ein neues, spannendes und unterhaltsames „live room escape game” - ist ein ganz besonderes Teamerlebnis für kleine Gruppen mit 2-6 Teilnehmern. Das Ziel ist einfach: in 60 Minuten aus dem Raum zu entkommen. Begebt euch auf eine intellektuelle Reise durch eine Welt voller Rätsel und Geheimnissen, es ist eine neue Herausforderung. Diesen aufregenden Wettlauf gegen die Zeit könnt Ihr nur im Team gewinnen. Der Erfolg liegt in Euren Händen!
Wiener Neustadt, Österreich
“Nicht so gut wie in WIen”
Bewertet am 18. März 2014

Ich war in Wien und und München, muss ich sagen in Wien ist das Ambiente besser. Aber trotzdem der macht es immer wieder Spaß und man möchte immer mehr solche Spiele spielen :-)

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jasmin H!

Wilhelmshaven, Deutschland
“Challenge Accepted”
Bewertet am 16. März 2014

Ein Kollege von mir erzählte über diesen Platz .... Er laberte den ganzen Tag durch über dieses Spiel, darüber, wie eng sie mit seinen Freunden verbunden waren, um aus diesem Zimmer innerhalb von 60 Minuten herauszukommen. Ich dachte: Die Herausforderung ist angenommen:)
Ich telefonierte um eine 4-Mitglied-Mannschaft, und nach 2 Wochen gelang es uns, einen Zeitpunkt zu bekommen. Wir spielten in dem angeblich schwersten Zimmer, in dem Madness und nach einem harten Kampf, nach 52 Minuten gelang es uns, aus dem Zimmer freizukommen! Hops Stefan, ich glaube, wir sind besser:) Wenn man wettläuft, ist das Spiel noch spannender:) Es lohnt sich auszuprobieren!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Schuessi!
Fekecs A, Manager von Exit the Room - München, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie zu treffen, und hosten Sie in unserem Spiel! Bis zum nächsten Mal!

Mit freundlichen Grüßen
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Total Irre - wirklich :)”
Bewertet am 10. März 2014

Im März habe ich einen Exit the Room Gutschein gekauft. Mit meinen 4 Freunden haben wir uns so entschieden, dass wir den Madness-Raum ausprobieren werden, wo wir uns in einer „Crazy World” gefunden haben. Die Aufgaben erwiesen sich am Anfang ziemlich schwer, aber dann konnten wir immer mehr zusammenarbeiten, und überraschend, es ist uns gelungen, 5 Minuten vor dem Zeitablauf aus dem Raum freizukommen. Wir waren sehr zufrieden mit der Erfüllung der Aufgabe, und den Cool-Effekt zu erhöhen, haben wir Smile-Photos machen lassen. :)

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Gruber T!

Mit freundlichen Grüßen
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Spannung pur - eine geniale Idee”
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren zu viert bei Exit the room und haben die Welt mit der Entschärfung von "The Bomb" gerettet. Ich hatte das Abenteuer zum Geburtstag bekommen und bin immer noch ganz kribbelig von den coolen Rätseln in toll dekorierter Wirklichkeit. Einmal James Bond sein oder Justus Jonas und verzwickte Rätsel lösen.
So eine tolle Rätsel Idee so perfekt und mit viel Einfallsreichtum umgesetzt - das habe ich bisher noch nicht erleben dürfen.
Ein großes Lob an den Erfinder und das Team, dass den Nachmittag zu einem echten "Bond"-Erlebnis gemacht hat.
Danke!!!
Die anderen beiden Rätsel werden wir ganz sicher auch noch lösen...

Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, OBI74!