“Spannung pur - eine geniale Idee” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 38 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Exit The Room in München,- ein neues, spannendes und unterhaltsames „live room escape game” - ist ein ganz besonderes Teamerlebnis für kleine Gruppen mit 2-6 Teilnehmern. Das Ziel ist einfach: in 60 Minuten aus dem Raum zu entkommen. Begebt euch auf eine intellektuelle Reise durch eine Welt voller Rätsel und Geheimnissen, es ist eine neue Herausforderung. Diesen aufregenden Wettlauf gegen die Zeit könnt Ihr nur im Team gewinnen. Der Erfolg liegt in Euren Händen!
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Spannung pur - eine geniale Idee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren zu viert bei Exit the room und haben die Welt mit der Entschärfung von "The Bomb" gerettet. Ich hatte das Abenteuer zum Geburtstag bekommen und bin immer noch ganz kribbelig von den coolen Rätseln in toll dekorierter Wirklichkeit. Einmal James Bond sein oder Justus Jonas und verzwickte Rätsel lösen.
So eine tolle Rätsel Idee so perfekt und mit viel Einfallsreichtum umgesetzt - das habe ich bisher noch nicht erleben dürfen.
Ein großes Lob an den Erfinder und das Team, dass den Nachmittag zu einem echten "Bond"-Erlebnis gemacht hat.
Danke!!!
Die anderen beiden Rätsel werden wir ganz sicher auch noch lösen...

Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, OBI74!
Fekecs A, Manager von Exit the Room - München, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie zu treffen, und hosten Sie in unserem Spiel! Bis zum nächsten Mal!

Mit freundlichen Grüßen,