227 $
187 $
Booking.com
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
144 $
127 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

291 $
268 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 306 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
126 $
HolidayInn.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
398 $
Official Site
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Top Hotel.
Zimmer sauber Personal freundlich.
Ich hätte in München nicht mehr gebraucht aber die Lage ist vielleicht nicht so ideal f manche Reisende.
Preis Leistung ok.
Frühstück nicht zum empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, theresiawi!
Martin G, Gregory LEBRUN Direktionsassistent von ibis Styles Munchen Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Hallo theresiawi,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut mich, dass Sie in München eine schöne Zeit hatten.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße

Bewertet 4. Oktober 2017

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Familienzimmer sind grosszügig ausgelegt. Separate WC/Dusche. Auch sind die Hochbetten für Kids abgeteilt, man hat fast das Gefühl es sind zwei Zimmer. Saubere Zimmer. Gut zu erreichen sowohl mit Auto als auch ÖV. Frühstück entspricht dem Ibis Standard

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, markus g!

Lieber markus g,
Lieben Dank für dieses Feedback.
Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Bis dahin mit den besten Grüßen,

Bewertet 8. September 2017

Wir haben in dem Hotel in Wochenende verbracht. Das Preis Leistungsverhältnis ist für München Top. Zimmer, Bad usw. war alles sauber!
Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Bushaltestelle ca. 150m).

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pohlmann_05!
Martin G, Gregory LEBRUN Direktionsassistent von ibis Styles Munchen Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Hallo Pohlmann_05,
Über das tolle Feedback freuen wir uns sehr.
Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 6. September 2017