Bewertet am 21. Juli 2016

Sauberes schönes Hotel, mit guter Nahverkehrsanbindung. Frühstück sehr gut und ausreichend. Der Service an der Bar hätte besser sein können. Driunks werden frisch zu bereitet. Checkin lief problemlos ab, wir hatten vorher online eingecheckt

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, mathiasb77!
Bewertet am 18. Juli 2016

Das neue Konzept von Ibis Style gefällt mir gut. Die Zimmer sind wesentlich hochwertiger eingerichtet als zuvor. Der Empfang war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Beim Frühstück ging es etwas chaotisch zu. Die Kaffeemaschine war nicht auf so viele Leute ausgerichtet. Ansonsten passte das für das Geld.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefano K!
Bewertet am 16. Juli 2016

Das Ibis Style Hotel ist echt STYLEisch...
Die Zimmer sind ungewöhnlich groß und cool dekoriert,
Die Arbeitsfläche ist ebenfalls groß, wie auch das Bad.
Es gibt einige Beleuchtungsgimmicks, die uns sehr gut gefallen haben.
Genügend Platz wäre auch in den großen Schrankablageflächen,
den haben wir für eine Nacht nicht benutzt.
Das Frühstück ist unglaublich abwechslungsreich und vielfältig,
leider ähnelt die Atmosphäre mehr der in einer Jugendherberge.
Einen Parkplatz in der Nähe des Hotels haben wir am Abend gerade noch bekommen.
Das Empfangspersonal war sehr freundlich, top!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Mareike!
Bewertet am 13. Juli 2016

Vom Check-in bis zum Check-out war alles zu unserer Zufriedenheit. Zimmer sehr sauber, Restaurant mit kleiner aber lecker zubereiteter Auswahl an Speisen. Parken kostenlos am Hotel. Fazit: gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: Oberstes Stockwerk ist wohl am ruhigsten.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bigtigerbear!
Bewertet am 10. Juli 2016

Wir waren übers Wochenende in München, um zwei Spiele auf dem Audi-Cup 2015 zu sehen. Das Zimmer war super schön eingerichtet, hatte große sehr große Fenster und ein wunderschönes Bett mit Rückwand in Wolkenform und LED- Beleuchtung. War alles super auch das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich.
Einziger Minuspunkt: Habe dort meine Brille verloren / vergessen. Habe im Nachhinein dort angerufen und der Mann meinte er melde sich wieder bei mir, wenn er nachgefragt hat. Hat er leider nie gemacht.

Zimmertipp: Kann ich leider nichts zu sagen
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Diana23Rekceb!