“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles München Ost Messe

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Styles München Ost Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles München Ost Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Kronstadter Strasse 10, 81677, München, Bayern, Deutschland   |
Winter Sale
Nr. 26 von 394 Hotels in München

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Von der Anfahrt zum Hotel ... Über den Empfang ( inkl Riesen TV mit Fußball !!! ) , über die Hotelbar (unertl weissbier und Augustiner hell ;-)) zum Zimmer -> Alles perfekt ! Frühstück geht mehr ( aber gratis und deshalb auch okay so!) Danke vielmals! Weiter so!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Tobi H!
Karadas, Manager von Ibis Styles München Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles München Ost Messe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen eine einwandfreie Servicequalität zu bieten, die schönste Belohnung.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Szidonia Mani
Direktionsassistentin
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Zimmer sind groß, sauber und sehr zweckmäßig ausgestattet. Die Lage ist für einen Zwischestop gut. Frühstücksauswahl ist klein aber durchaus ausreichend und in guter Qualität. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, GGDi!
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles München Ost – Messe und freue mich, dass Sie alles in allem zufrieden waren.

Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit herzlichen Grüßen

Novotel München City Arnulfpark
Ibis München City West
Ibis München City West
Nr. 65 von 394 in München

Sie waren bereits im Ibis Styles München Ost Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles München Ost Messe

Anschrift: Kronstadter Strasse 10, 81677, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 15 der Businesshotels in München
Nr. 15 der Familienhotels in München
Nr. 34 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles München Ost Messe 2*
Das ibis Styles München Ost Messe liegt verkehrsgünstig in der Nähe vieler bedeutender Unternehmen und der Neuen Messe München. Bis ins Zentrum fahren Sie nur wenige Kilometer. Unser Haus hat 137 individuell gestaltete, komfortable Zimmer mit Klimaanlage und extra bequeme Betten für Ihren erholsamen Schlaf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Venere, ACCOR, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles München Ost Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel And Suites
Eurohotel & Suites Hotel