“Stylisch und gut”

• Arabische zuerst
Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. August 2014

Zimmer sind groß, sauber und sehr zweckmäßig ausgestattet. Die Lage ist für einen Zwischestop gut. Frühstücksauswahl ist klein aber durchaus ausreichend und in guter Qualität. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, GGDi!
Karadas, Manager von Ibis Styles München Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles München Ost – Messe und freue mich, dass Sie alles in allem zufrieden waren.

Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Szidonia Mani
Direktionsassistentin
Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. August 2014

Preis/Leistung für München sehr gut. Die Hoteleinrichtung ist in super Zustand, sehr gepfegt, modern und sauber. Frühstück ist ok, nichts besonderes, aber für ein Gratisfrühstück Top. Lage ist ein bisschen außerhalb, jedoch mit den Öffis ist man eigentlich sehr schnell im Zentrum von München. Perfektes Hotel für einen Wochenendtrip nach München.

Zimmertipp: Zimmer 009 war größer als die anderen die ich gesehen habe.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, traveller_aut123!

Szidonia Mani
Direktionsassistentin
Limburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Juli 2014

Diese Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen!
Das Personal - sehr, sehr nett und zuvorkommend.
Das Frühstück - abwechslungsreich, Personal sehr aufmerksam
Die Zimmer - großzügig, ordentlich, stylisch eingerichtet, perfekt zum wohlfühlen!
WLAN / Telefon - Perfekt
Ordnung: Sehr sauber und ordentlich

Ein Hotel - nicht nur für Geschäftsreisen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Heiko G!
Karadas, Manager von Ibis Styles München Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue mich, dass Sie sehr zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hasan Karadas
Nr. 75 von 382 in München
Novotel München Messe
Novotel München Messe
Nr. 58 von 382 in München

Sie waren bereits im Ibis Styles München Ost Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles München Ost Messe

Unternehmen: Ibis Styles München Ost Messe
Anschrift: Kronstadter Strasse 10 | =, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 15 der Familienhotels in München
Nr. 15 der Businesshotels in München
Nr. 34 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 181€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Styles München Ost Messe 2.5*
Das ibis Styles München Ost Messe liegt verkehrsgünstig in der Nähe vieler bedeutender Unternehmen und der Neuen Messe München. Bis ins Zentrum fahren Sie nur wenige Kilometer. Unser Haus hat 141 individuell gestaltete, komfortable Zimmer mit Klimaanlage und extra bequeme Betten für Ihren erholsamen Schlaf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles München Ost Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suites Hotel
Eurohotel And Suites