“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 396 Hotels in München
Maintal, Deutschland, Europa
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Uns hat das Ibis Styles, vor allen Dingen die wirklich schön eingerichteten Zimmer, sehr gut gefallen. Leider waren wir von einer Mitarbeiterin an der Rezeption sehr enttäuscht. Sie war unfreundlich, überfordert und der deutschen Sprache, nicht wirklich mächtig. Aber es gibt auch sehr nettes Personal wie z.B die Dame die abends für die Bar zuständig war oder das Frühstückspersonal.Alles in allem gut.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, GuliaMali!
Karadas, Manager von Ibis Styles München Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe.

Über Ihre lobende Beurteilung freuen wir uns sehr.

Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen geschilderten Fall mit den entsprechenden Mitarbeitern aufklären werden, um unseren Gästen auch in dieser Angelegenheit einen reibungslosen Service in allen Bereichen bieten zu können.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Hasan Karadas
Hoteldirektor

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ideal, 10 minuten von messe entfernt. Schöne zimmer. Schade, dass man getränke an bar nicht aufs zimmer buchen kann. Weiter negativ, dass parkplatz separat ist. Man muss falls automat nicht geht im hotel nebenan ticket bezahlen. Sehr umständlich.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Josh1981!
Karadas, Manager von Ibis Styles München Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe und freue mich, dass Sie alles in allem zufrieden waren.

Ich möchte Ihnen mein Bedauern ausdrücken, dass die öffentliche Tiefgarage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie auch informieren, dass die öffentliche Tiefgarage ab Juli 2014 auch bei uns, an der Rezeption bezahlt werden kann.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Angebotes zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen

Nr. 30 von 396 in München
Ibis München City West
Ibis München City West
Nr. 54 von 396 in München

Sie waren bereits im Ibis Styles München Ost Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles München Ost Messe

Unternehmen: Ibis Styles München Ost Messe
Anschrift: Kronstadter Strasse 10 | =, 81677, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 15 der Businesshotels in München
Nr. 15 der Familienhotels in München
Nr. 34 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Styles München Ost Messe 2.5*
Das ibis Styles München Ost Messe liegt verkehrsgünstig in der Nähe vieler bedeutender Unternehmen und der Neuen Messe München. Bis ins Zentrum fahren Sie nur wenige Kilometer. Unser Haus hat 141 individuell gestaltete, komfortable Zimmer mit Klimaanlage und extra bequeme Betten für Ihren erholsamen Schlaf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Priceline, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles München Ost Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suiten
Hotel Eurohotel & Suites