“Gutes kostengünstiges messehotel” 4 von 5 Sternen

Ibis Styles München Ost Messe
Nr. 27 von 395 Hotels in München
“Gutes kostengünstiges messehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ideal, 10 minuten von messe entfernt. Schöne zimmer. Schade, dass man getränke an bar nicht aufs zimmer buchen kann. Weiter negativ, dass parkplatz separat ist. Man muss falls automat nicht geht im hotel nebenan ticket bezahlen. Sehr umständlich.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Josh1981!
Karadas, Manager von Ibis Styles München Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe und freue mich, dass Sie alles in allem zufrieden waren.

Ich möchte Ihnen mein Bedauern ausdrücken, dass die öffentliche Tiefgarage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie auch informieren, dass die öffentliche Tiefgarage ab Juli 2014 auch bei uns, an der Rezeption bezahlt werden kann.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Angebotes zu überzeugen.

• Arabische zuerst
Teufen Ar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Freundlicher Empfang, auf meine Wünsche eingegangen.
Lage des Hotels für ÖV-Reisende etwas umständlich, aber machbar
Zimmer riesen gross, praktischer Schreibtisch. Für Messebesucher ideal
Lage im "Grünen" sehr angenehm,
Frühstück praktisch und vielseitig, keinen Schnickschnack aber Tip-Top

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, PASTA4!
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles München Ost Messe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen eine einwandfreie Servicequalität zu bieten, die schönste Belohnung.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zu empfehlen.
Es hat sehr geräumige Zimmer und nettes Personal.
Man hat eine gute Anbindung in die Innenstadt. Die Haltestelle befindet sich ca. 5 min entfernt vom Hotel.
Das Frühstück war reichlich und viel Auswahl. Einziges kleines Manko...wenig Plätze beim Frühstück vorhanden. Man muss schonmal ein wenig warten bis man einen Platz hat.
Das Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen !

Aufenthalt April 2014
Danke, Sara B!
Karadas, Manager von Ibis Styles München Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkung, ich werde Ihren Punkt bezüglich Frühstücksraum an unsere verantwortliche Person weiterleiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
angelo by Vienna House Munich Westpark
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 119 von 395 in München

Sie waren bereits im Ibis Styles München Ost Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles München Ost Messe

Unternehmen: Ibis Styles München Ost Messe
Anschrift: Kronstadter Strasse 10 | =, 81677, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 15 der Businesshotels in München
Nr. 15 der Familienhotels in München
Nr. 34 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Styles München Ost Messe 2.5*
Das ibis Styles München Ost Messe liegt verkehrsgünstig in der Nähe vieler bedeutender Unternehmen und der Neuen Messe München. Bis ins Zentrum fahren Sie nur wenige Kilometer. Unser Haus hat 141 individuell gestaltete, komfortable Zimmer mit Klimaanlage und extra bequeme Betten für Ihren erholsamen Schlaf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, ACCOR, Agoda, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles München Ost Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suiten
Hotel Eurohotel & Suites