“Bayrisch wohnen”

Nr. 36 von 383 Hotels in München

• Arabische zuerst
Trier, Deutschland
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise nach Italien ,haben wir dieses Hotel ausgesucht .Der Preis inkl Frühstück günstig Parkplatz wie immer in München teuer.Das Frühstück war ausreichend eine zweite Kaffeemaschine würde Wunder wirken.Das Zimmer sehr groß leider kein Spiegel vorhanden ,das man (Frau ) sich ganz sehen kann.sonst alles gut.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Franco G!
Karadas, Manager von Ibis Styles München Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue mich, dass Sie alles in einem sehr zufrieden waren

Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist der Hammer, von der Ausstattung her. super grosses Zimmer Wlan kostenlos.Leider ist der Speiseraum ein bischen klein. Viele Eltern mit Kind fanden kaum Platz.Parken vor der Tür wenn man Glück hat um sonst, Tiefgarage zu teuer ..15 euro pro tag .

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, sa b!

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue mich, dass Sie alles in einem sehr zufrieden waren.

Ich möchte Ihnen mein Bedauern ausdrücken, dass die Preise der öffentlichen Tiefgarage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Bremen, Germany
Bewertet am 18. März 2014

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eines der wenigen Hotels mit wirklichen Familienzimmer. Allerdings ist das obere Bett des Etagenbetts für kleinere Kinder ungeeignet da der Rausfall-Schutz nur sehr niedrig ist. Der Bereich für das Kinderbett ist insgesamt sehr schmal und knapp bemessen. Ansonsten aber ein Spitzenhotel für eine Städtereise mit Kind.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Marie-luise K!
Karadas, Manager von Ibis Styles München Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe und freue mich, dass Sie alles in allem sehr zufrieden waren.

Ich möchte Ihnen mein Bedauern ausdrücken, dass unsere Hochbetten für die Kinder im Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können wir Ihnen gerne ein anderes Familienzimmer mit Schlafcouch anbieten.

Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Super Zimmer, sauber, geräumig und schön und dazu noch sehr ruhig. Frühstück ist sehr gut und das Personal ist freundlich.
Parken ist begrenzt kostenlos möglich und ansonsten ist eine Tiefgarage vorhanden.
Wir kommen gerne wieder...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, CBFlight95!

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue mich, dass Sie sehr zufrieden waren.

Eppelborn, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2014

Vom witzigen Teppich in Holzoptik auf dem Flur, dem Bett, das von Wolken umrahmt ist und den bayrischen Kissen auf dem Bett, bis hin zum eigenen kleinen Arbeitszimmer ist alles durchdacht, stylish und harmonisch aufeinander abgestimmt.

Und das kleine Arbeitszimmer hat es mir echt angetan. Eine richtig große Ablage an der man locker mit 2 Leuten arbeiten könnte, ausreichend Steckdosen und durch die großen Fenster tagsüber sehr viel Tageslicht und abends über die Lampen auch angemessen ausgeleuchtet.

Das Badezimmer ist groß und funktional und die Dusche riesig.

Im Zimmerpreis ist das Frühstück enthalten und auch das kann sich sehen lassen. Kaffeespezialitäten aus einem Vollautomaten. Bagels zum selbertoasten und ein leckrer Smoothie sind die Sachen die mir besonders positiv zu üblichen Frühstücksbuffets aufgefallen sind.

Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Ein großer Pluspunkt für mich war, dass in ein paar hundert Metern Entfernung ein kleiner Park mit See ist, so dass ich Laufklamotten nicht umsonst mitgeschleppt habe.

Der Parkplatz ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen, für 15 € am Tag kann man in einem öffentlichen Parkhaus parken. Glücklicherweise war es aber gar kein Problem an der Strasse zu parken, so dass zu den 79 € Übernachtungskosten (inkl. Frühstück) keine weiteren Kosten mehr dazukamen. Konnten auch nicht dazukommen, denn eine Minibar (oder auch nur einen leeren Kühlschrank) sucht man im Zimmer vergebens, dafür entschädigt aber alles andere.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Andrea J!
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich sehr gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 72 von 383 in München
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 152 von 383 in München

Sie waren bereits im Ibis Styles München Ost Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles München Ost Messe

Unternehmen: Ibis Styles München Ost Messe
Anschrift: Kronstadter Strasse 10 | =, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 15 der Businesshotels in München
Nr. 15 der Familienhotels in München
Nr. 34 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 186€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Styles München Ost Messe 2.5*
Das ibis Styles München Ost Messe liegt verkehrsgünstig in der Nähe vieler bedeutender Unternehmen und der Neuen Messe München. Bis ins Zentrum fahren Sie nur wenige Kilometer. Unser Haus hat 141 individuell gestaltete, komfortable Zimmer mit Klimaanlage und extra bequeme Betten für Ihren erholsamen Schlaf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles München Ost Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suites Hotel
Eurohotel And Suites