“Familien-Städtereise”

ibis Styles Munchen Ost Messe
Nr. 36 von 385 Hotels in München
Bewertet am 18. März 2014

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eines der wenigen Hotels mit wirklichen Familienzimmer. Allerdings ist das obere Bett des Etagenbetts für kleinere Kinder ungeeignet da der Rausfall-Schutz nur sehr niedrig ist. Der Bereich für das Kinderbett ist insgesamt sehr schmal und knapp bemessen. Ansonsten aber ein Spitzenhotel für eine Städtereise mit Kind.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marie-luise K!
Karadas, Manager von ibis Styles Munchen Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe und freue mich, dass Sie alles in allem sehr zufrieden waren.

Ich möchte Ihnen mein Bedauern ausdrücken, dass unsere Hochbetten für die Kinder im Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können wir Ihnen gerne ein anderes Familienzimmer mit Schlafcouch anbieten.

Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis Styles Munchen Ost Messe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Super Zimmer, sauber, geräumig und schön und dazu noch sehr ruhig. Frühstück ist sehr gut und das Personal ist freundlich.
Parken ist begrenzt kostenlos möglich und ansonsten ist eine Tiefgarage vorhanden.
Wir kommen gerne wieder...

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, CBFlight95!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue mich, dass Sie sehr zufrieden waren.

Bewertet am 23. Februar 2014

Vom witzigen Teppich in Holzoptik auf dem Flur, dem Bett, das von Wolken umrahmt ist und den bayrischen Kissen auf dem Bett, bis hin zum eigenen kleinen Arbeitszimmer ist alles durchdacht, stylish und harmonisch aufeinander abgestimmt.

Und das kleine Arbeitszimmer hat es mir echt angetan. Eine richtig große Ablage an der man locker mit 2 Leuten arbeiten könnte, ausreichend Steckdosen und durch die großen Fenster tagsüber sehr viel Tageslicht und abends über die Lampen auch angemessen ausgeleuchtet.

Das Badezimmer ist groß und funktional und die Dusche riesig.

Im Zimmerpreis ist das Frühstück enthalten und auch das kann sich sehen lassen. Kaffeespezialitäten aus einem Vollautomaten. Bagels zum selbertoasten und ein leckrer Smoothie sind die Sachen die mir besonders positiv zu üblichen Frühstücksbuffets aufgefallen sind.

Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Ein großer Pluspunkt für mich war, dass in ein paar hundert Metern Entfernung ein kleiner Park mit See ist, so dass ich Laufklamotten nicht umsonst mitgeschleppt habe.

Der Parkplatz ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen, für 15 € am Tag kann man in einem öffentlichen Parkhaus parken. Glücklicherweise war es aber gar kein Problem an der Strasse zu parken, so dass zu den 79 € Übernachtungskosten (inkl. Frühstück) keine weiteren Kosten mehr dazukamen. Konnten auch nicht dazukommen, denn eine Minibar (oder auch nur einen leeren Kühlschrank) sucht man im Zimmer vergebens, dafür entschädigt aber alles andere.

1  Danke, Andrea J!

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich sehr gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Bewertet am 10. Februar 2014

war super werde es wieder buchen für den nächsten aufenthalt. zimmer sehr gut. empfang super sehr hilfsreich, frühstück war gut es fehlte leider das rühei fitnessraum war angeschrieben war leider nicht mehr vorhanden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, BerndBeKrause!
Karadas, Manager von ibis Styles Munchen Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass unser Gratis Frühstück kein Rührei beinhaltet aber dafür gibt es hartgekochte Eier. Dies entspricht den internationalen Richtlinien der Marke ibis Styles.

Bezüglich unseren Fitnessraum möchte ich Ihnen sagen, dass wir diesen Bereich zurzeit Renovieren.

Ich freue mich, dass Sie sehr zufrieden waren.

Bewertet am 9. Februar 2014

1  Danke, hfaonline!

Bewertet am 7. Februar 2014

Ich kam an einem Dienstagabend gegen 19:00 Uhr an, Die Rezeption war voll und nur eine Dame war anwesend. Die Gute war leider völlig überfordert und es kam zu einer 15 minütigen Wartezeit. Mit dem Zimmer wurde ich aber mehr als entschädigt. Groß, hell, witzige Farben und ein paar Bayuvarische Akzente. Die Beleuchtung der Zimmer ist sehr angenehm (indirektes licht hinter dem Bett) aber für den Lichtschaltplan braucht man ein Studium. Das Bad ist geräumig und bietet reichlich Ablagefläche, auch im Zimmer ist dank riesen Schreibtisch viel Platz vorhanden. Nur die Lage ist sub-optimal. Mit dem Auto ist man schnell in der Stadt, als Tourist ist man auf Bus und S-Bahn angewiesen. Oder ein Taxi, davon stehen reichlich vor der Tür. Die wissen schon warum :-)

Danke, Olaf S!
Karadas, Manager von ibis Styles Munchen Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

Über Ihre lobende Beurteilung freuen wir uns sehr.

Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen geschilderten Fall mit den entsprechenden Mitarbeitern aufklären werden, um unseren Gästen auch in dieser Angelegenheit einen reibungslosen Service in allen Bereichen bieten zu können.

Bewertet am 24. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter A!
Karadas, Manager von ibis Styles Munchen Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 76 von 385 in München
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 26 von 385 in München

Sie waren bereits im ibis Styles Munchen Ost Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Munchen Ost Messe

Anschrift: Kronstadter Strasse 10 | =, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in München
Nr. 15 der Familienhotels in München
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 34 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 67€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — ibis Styles Munchen Ost Messe 2.5*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles München Ost-Messe. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Designkomfort zum Sorglospreis jetzt auch in München: Das ibis Styles München Ost liegt verkehrsgünstig in der Nähe vieler bedeutender Unternehmen und der Neuen Messe München. Bis ins Zentrum fahren Sie nur wenige Kilometer. Unser Haus hat 141 individuell gestaltete, komfortable Zimmer mit Klimaanlage und extra bequeme Betten für Ihren erholsamen Schlaf. Für Ihren Aufenthalt mit Familie empfehlen wir Ihnen unsere großzügigen Familien-Komfortzimmer. 2 Kinder bis 16 Jahre schlafen kostenfrei im Zimmer der Eltern - und morgens gibt es ein leckeres Kinderfrühstück! Im ibis Styles Muenchen Ost Messe haben wir das neuartige Fitnessgerät ICAROS, das euch mittels Virtual Reality durch die Lüfte fliegen lässt! Jetzt ausprobieren! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Munchen Ost Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suites Hotel
Eurohotel And Suites