“Tolles Preis Leistungsverhältnis - Suboptimale Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Styles München Ost Messe

Ibis Styles München Ost Messe
Nr. 34 von 379 Hotels in München
Wolfsburg
“Tolles Preis Leistungsverhältnis - Suboptimale Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Ich kam an einem Dienstagabend gegen 19:00 Uhr an, Die Rezeption war voll und nur eine Dame war anwesend. Die Gute war leider völlig überfordert und es kam zu einer 15 minütigen Wartezeit. Mit dem Zimmer wurde ich aber mehr als entschädigt. Groß, hell, witzige Farben und ein paar Bayuvarische Akzente. Die Beleuchtung der Zimmer ist sehr angenehm (indirektes licht hinter dem Bett) aber für den Lichtschaltplan braucht man ein Studium. Das Bad ist geräumig und bietet reichlich Ablagefläche, auch im Zimmer ist dank riesen Schreibtisch viel Platz vorhanden. Nur die Lage ist sub-optimal. Mit dem Auto ist man schnell in der Stadt, als Tourist ist man auf Bus und S-Bahn angewiesen. Oder ein Taxi, davon stehen reichlich vor der Tür. Die wissen schon warum :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Olaf S!
Karadas, Manager von Ibis Styles München Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe.

Über Ihre lobende Beurteilung freuen wir uns sehr.

Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen geschilderten Fall mit den entsprechenden Mitarbeitern aufklären werden, um unseren Gästen auch in dieser Angelegenheit einen reibungslosen Service in allen Bereichen bieten zu können.

• Arabische zuerst
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren von Mittwoch bis Samstag in diesem Hotel für einen Städtetrip. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Wir hatten etwas Probleme, die Heizung runter zu regulieren. Zum Schlafen kann aber das Fenster geöffnet werden, draußen war es ruhig genug. Das Frühstück lässt wenig Wünsche offen, es ist von allem etwas da. Das Hotel liegt von der Innenstadt aus etwas außerhalb, ist dafür aber sehr gut zu erreichen und eben nicht so teuer. Wir sind erst mit dem Bus gefahren (ca. 15 Minuten) und dann noch 1,5 km in die Stadt gelaufen, was schon sehenswert war. Man kann vor der Bushaltestelle auch in die U-Bahn umsteigen. Uns hat es gut gefallen, wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, LadyDi1980!
Karadas, Manager von Ibis Styles München Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.

Kronberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Großes,helles,mit Schreibtisch ideal für Geschäftsleute, ruhiges Zimmer, reichhaltiges gutes Frühstück , freundliche Mitarbeiter,zentrale Lage zur Messe, gerne komme ich wieder
leider kein Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Stefan B!
Karadas, Manager von Ibis Styles München Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 75 von 379 in München
NH München Messe
NH München Messe
Nr. 76 von 379 in München

Sie waren bereits im Ibis Styles München Ost Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles München Ost Messe

Unternehmen: Ibis Styles München Ost Messe
Anschrift: Kronstadter Strasse 10 | =, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 15 der Businesshotels in München
Nr. 15 der Familienhotels in München
Nr. 34 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Styles München Ost Messe 2.5*
Das ibis Styles München Ost Messe liegt verkehrsgünstig in der Nähe vieler bedeutender Unternehmen und der Neuen Messe München. Bis ins Zentrum fahren Sie nur wenige Kilometer. Unser Haus hat 141 individuell gestaltete, komfortable Zimmer mit Klimaanlage und extra bequeme Betten für Ihren erholsamen Schlaf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles München Ost Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suites Hotel
Eurohotel & Suiten