“Einfach stylisch.” 5 von fünf Punkten

Nr. 33 von 380 Hotels in München

• Arabische zuerst
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren von Mittwoch bis Samstag in diesem Hotel für einen Städtetrip. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Wir hatten etwas Probleme, die Heizung runter zu regulieren. Zum Schlafen kann aber das Fenster geöffnet werden, draußen war es ruhig genug. Das Frühstück lässt wenig Wünsche offen, es ist von allem etwas da. Das Hotel liegt von der Innenstadt aus etwas außerhalb, ist dafür aber sehr gut zu erreichen und eben nicht so teuer. Wir sind erst mit dem Bus gefahren (ca. 15 Minuten) und dann noch 1,5 km in die Stadt gelaufen, was schon sehenswert war. Man kann vor der Bushaltestelle auch in die U-Bahn umsteigen. Uns hat es gut gefallen, wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, LadyDi1980!
Karadas, Manager von Ibis Styles München Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kronberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Großes,helles,mit Schreibtisch ideal für Geschäftsleute, ruhiges Zimmer, reichhaltiges gutes Frühstück , freundliche Mitarbeiter,zentrale Lage zur Messe, gerne komme ich wieder
leider kein Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Stefan B!
Karadas, Manager von Ibis Styles München Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Baar, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Messegeländes. Mit dem Bus und der U-Bahn hat man aber eine schnelle Verbindung in die Stadt.
Die Betten sind wirklich sehr gut. Wir haben uns prima erholt.
Das Frühstück lässt auch keine Wünsche übrig (Leider gab's am Wochenende eine grössere Auswahl als in der Woche).
Am ersten Tag haben wir nach der Busverbindung gefragt. Leider hat man uns keine Tickets angeboten, und mussten ein paar Stationen "schwarz" fahren, da die Automaten im Bus nur die Geldkarte oder Münzgeld annehmen. Es sind aber Tickets (Preise sind OK) an der Rezeption erhältlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Thomas M!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren.
Zu unserm Frühstücksangebot möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Auswahl der Produkte an allen Tagen einheitlich ist.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Service- und Qualität unseres Angebotes zu überzeugen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
angelo by Vienna House Munich Westpark
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 20 von 380 in München

Sie waren bereits im Ibis Styles München Ost Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles München Ost Messe

Unternehmen: Ibis Styles München Ost Messe
Anschrift: Kronstadter Strasse 10 | =, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 15 der Businesshotels in München
Nr. 15 der Familienhotels in München
Nr. 34 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Styles München Ost Messe 2.5*
Das ibis Styles München Ost Messe liegt verkehrsgünstig in der Nähe vieler bedeutender Unternehmen und der Neuen Messe München. Bis ins Zentrum fahren Sie nur wenige Kilometer. Unser Haus hat 141 individuell gestaltete, komfortable Zimmer mit Klimaanlage und extra bequeme Betten für Ihren erholsamen Schlaf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles München Ost Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suites Hotel
Eurohotel & Suiten