“sehr empfehlenswert”

Nr. 36 von 382 Hotels in München

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Dezember 2013

Vom Flughafen mit dem Taxi zur Messe unverschämten Taxipreis in BAR bezahlt da keine Kreditkarten Zahlung möglich. Anstrengende Messe und dann zum IBIS. Jetzt dachte ich wäre der Tag endgültig gelaufen doch was für eine Überraschung: Was für ein tolles Hotel.
Riesen Zimmer
Badewanne
Riesenmonitor
Super Bett
Schreibtisch

einfach klasse. Danke das Hotel hat mir den Tag gerettet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, MaxaufReisen!
Karadas, Manager von Ibis Styles München Ost Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Ihre lobenden Worte.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen eine einwandfreie Servicequalität zu bieten, die schönste Belohnung.

Kriens, Switzerland
Bewertet am 20. Dezember 2013

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, tiptopes Frühstück, tolle Zimmer. Die Zimmer sind genügend gross, Kinderbett stand leider keines zur Verfügung. Aber Bett war genügend breit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, j_bruelhart!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel liegt zwar ca 15 min mit dem Auto von der Innenstadt entfernt, allerdings ist es ein super Hotel mit einem hohen Komfort. Die Matratzen sind einfach nur ein Traum. Das Zimmer ist sehr groß und hat alles was man braucht. Auch das Bad mit Badewanne ist schön ausgestattet. Das Frühstück hat alles was man benötigt. Tipp zum parken: Nutzen Sie die Nebenstraßen, dort kostet es nichts. Auch der Italiener, der die nächste linke Einfahrt gegenüber dem Burger King liegt (ich weiß den Namen des Restaurants leider nicht mehr) ist spitze!! Werden sicherlich wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Jaz R!
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.

Weiterstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Ibis Style liegt etwas außerhalb, hat aber eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Jedoch vom Zentrum aus, hilft ab ca. 01:00 Uhr fast nur noch ein Taxi, da ab diesem Zeitpunkt der Busbetrieb bis kurz vor 05: 00 Uhr morgens eingestellt wird. Die Zimmer sind modern eingerichtet und großzügig gestaltet. Auch das Badezimmer reicht vollkommen aus. Kostenloses WLAN und Frühstück. Jedoch finde ich, dass der Frühstücksraum etwas Hostel Charakter hat. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber es reicht vollkommen aus und deckt die Wünsche der meisten Besucher mit Sicherheit ab. Einen Parkplatz findet sich meist in den Seitenstraßen, so dass man sich die Parkgebühren von €15,- für den ganzen Tags sparen kann.
Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
(Wer die Allianz Arena besuchen will, muss 3x umsteigen und ist bis zu einer Stunde unterwegs)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Kerkermeister34!
Sehr geehrter Gast,

Ich freue mich, dass Sie sehr zufrieden waren.

Vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstücksraums.
Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihren Vorschlag an die verantwortliche Person weiterleiten werde.

Wir freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 51 von 382 in München
Ibis Muenchen City Ost
Ibis Muenchen City Ost
Nr. 74 von 382 in München

Sie waren bereits im Ibis Styles München Ost Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles München Ost Messe

Unternehmen: Ibis Styles München Ost Messe
Anschrift: Kronstadter Strasse 10 | =, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in München
Nr. 15 der Familienhotels in München
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 34 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 215€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Styles München Ost Messe 2.5*
Das ibis Styles München Ost Messe liegt verkehrsgünstig in der Nähe vieler bedeutender Unternehmen und der Neuen Messe München. Bis ins Zentrum fahren Sie nur wenige Kilometer. Unser Haus hat 141 individuell gestaltete, komfortable Zimmer mit Klimaanlage und extra bequeme Betten für Ihren erholsamen Schlaf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles München Ost Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suites Hotel
Eurohotel And Suites