“Super Stimmung ”

Cohibar City
Platz Nr. 17 von 220 Nachtleben in München
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gehe immer wieder gerne dorthin. Besonderer Pluspunkt dass es direkt in der Innenstadt ist und mit den Öffentlichen gut erreichbar. Donnerstags ist sogar immer live Musik.

1  Danke, huse1977!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Stimmung, tolle Drinks, Musik entspricht auch meinen Geschmack. Eins der besten Bars in München!!! Weiter so!!!

Danke, lenistrauss_23_!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne gehe ich in die Cohibar City.

Einzigartige Latino Stimmung und leckere Cocktails.

Weiter so!

Danke, emiljacky!
Bewertet 9. März 2018

Immer wieder gerne gehe ich in die Cohibar City. Meiner Meinung nach die beste Latino Bar in München. Super Stimmung am Wochenende und eine große Auswahl an sehr leckeren Cocktails.
Guter Service und tolles Ambiente.

Danke, kathrin s!