“Super Arena” 4 von 5 Sternen

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Super Arena”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Exclusiver, äußerst zuvorkommender Service, der keine Wünsche offen ließ.Wir waren während eines Fußballspieles da. Die Bedienungen hatten es nicht leicht, waren trotzdem sehr aufmerksam
und liebenswürdig. Meine Hochachtung. Das Essen war auch sehr gut.

Aufenthalt September 2013

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Eine echte ARENA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr tolle Stadion , voll organisiert , nach die G.Meazza in Mailand und die Santiago Bernabéu in Madrid, das Allianz Arena in München hat mir Wirklich einfach ohne Worte gelassen.

Danke, Blascos!
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Besucherfreundlich, fanfeindlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die Arena hat alles von Feinsten: Fußball national wie international auf Topniveau, eine grandiose Stimmung bei den Spielen, wenn die Südkurve singt, eine gute, geräumige Restauration in den VIP-Bereichen und leider eben zu wenig Parkplätze für Autos, die sich vor und besonders nach dem Spiel stundenlang stauen, 2 Stunden und mehr. Auch die Anfahrt mit U-Bahn ist ein Drama für sich, nicht geeignet für Kinder, die im Gedränge kaum Luft bekommen und für schwache Nerven, wenn die Fans die U-Bahn zum Schaukeln bringen und dabei nervtötend grölen.
Das Drama wird sich bei der geplanten Sitzplatzerweiterung auf 75.000 Plätze noch verschärfen, zumal im Stadion zuwenig geboten wird, um die Abfahrenden wenigstens eine Stunde lang festzuhalten.

Danke, Muctest1948!
Österreichische Alpen, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Aussehen gut...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren beim länderspiel AUT-GER und wahren mit dem Auto im parkhaus. An der kassa sagte man uns wir müssen die parkgebür mit der allianzcard kaufen, so luden wir €50-, hinauf. Als das Spiel vorbei war, kamen wir zum parkautomaten und er nahm die karte nicht an also bezahlten wir doppelt.
Stadion ist super nichts zu bemängeln!
Lg

Danke, fhdsjgduzfgruzehdjfg!
Tübingen, Baden-Württemberg, Germany
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Tolle Arena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die Allianz Arena ist immer eine Reise wert. Tolle Atmosphäre. Unbedingt auch das Bayern-Museum besuchen und eine Stadionführung mitmachen.

Danke, Luka B!