“Aussehen gut...”

Private Tour: München und Oktoberfest mit Start in Salzburg
Platz Nr. 6 von 341 Aktivitäten in München
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren beim länderspiel AUT-GER und wahren mit dem Auto im parkhaus. An der kassa sagte man uns wir müssen die parkgebür mit der allianzcard kaufen, so luden wir €50-, hinauf. Als das Spiel vorbei war, kamen wir zum parkautomaten und er nahm die karte nicht an also bezahlten wir doppelt.
Stadion ist super nichts zu bemängeln!
Lg

Danke, fhdsjgduzfgruzehdjfg!
Bewertungen (5.864)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Mai 2014

Die Allianz Arena ist immer eine Reise wert. Tolle Atmosphäre. Unbedingt auch das Bayern-Museum besuchen und eine Stadionführung mitmachen.

Danke, Luka B!
Bewertet am 5. Mai 2014

Von aussen impressionant. Ich gebe dem FCB aber keinen Cent als Dortmundfan:-) Wenn man mal zuviel Zeit hat, hinfahren. Der Weg von der U zum Stadion ist (ohne Bier) seeeeehr lang.

1  Danke, Philippe C!
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Naja. Die Arena an sich ist super. Parkplätze sind reichlich vorhanden, auch mit der Bahn gut zu erreichen. Die Infrastruktur ist gelungen. Jedoch ist es im Stadion nicht gerade toll. Ich habe mir mehr Stimmung erwartet. Ich war beim Spiel gegen Stuttgart da und saß schräg über dem Bayern Block. Erstaunlicherweise waren bei mir nur die Stuttgarter zu hören. Ich konnte sogar während des Spiels telefonieren, was in den meisten Stadien undenkbar wäre. Trotz allem auf jeden Fall einen Besuch wert

Danke, Elgeneralo!
Bewertet am 1. Mai 2014

Da wir uns ein Spiel angesehen habe war die Allianz Arena unser Ziel. Hier hat sich der Hoeneß was großes geleistet. Top Arena, alles sauber, Super Personal. Was soll ich noch sagen 300 Zeilen bekomm ich nicht voll =)

Danke, Jennifer N!