“Sehr Schön!!!!!!!!!!!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
34,71 $*
oder mehr
München-Stadtrundfahrt inklusive Besichtigung der ...
Platz Nr. 21 von 381 Aktivitäten in München
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 29. April 2014

Das Muß sein!!!!! bei jedem München-Besuch! Ein Match in der Allianz-Arena ist ein Spektakel. Eine toll Arena!

1  Danke, Salvo S!
Bewertung schreibenBewertungen (6.351)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. April 2014

Ein "Muss" bei jedem München-Besuch! Ein Match in der Allianz-Arena ist schlichtweg ein Spektakel. Eine tolle Inszenierung von A-Z!

1  Danke, stephanb196!
Bewertet 25. April 2014

super Stadion, Riesen groß, tolle Stimmung und Atmosphäre, aber über 80000 Menschen ist schon einen große Masse

1  Danke, Dschungelkind8!
Bewertet 25. April 2014

Die gesamte Allianz-Arena ist sensationell. Die Atmosphäre ist so toll, das kann man mit dem alten Stadion gar nicht vergleichen. Dieses Stadion geht mir unter die Haut. Abends wenn es strahlt ist es noch einen Tick besser.

1  Danke, Sabine H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. April 2014

Wir waren in einer grösseren Gruppe für eine Führung vor Ort. Total eindrücklich. Unbedingt im Voraus sich eine Führung reservieren sonst wartet man recht lange. Die Führung geht einmal quer durchs Stadion. Es ist sehr eindrücklich im Leeren Stadion auf den Plätzen zu sitzten und Zugang zu Garderobe, Presseraum ect. zu haben. Für Fussballfans ein muss aber auch als nicht Fussballfan beeindruckt es einem sehr. Natürlich darf danach ein Besuch im grossen Shop nicht fehlen. Verköstigen kann man sich auch in diversen Restaurants. Parkplätze sind ebenfalls reichlich vorhanden. Es gibt auch direkt eine U-Bahn die zum Gelände fährt.

Danke, Jennifer Z!