“Wahnsinns Arena”

Private Tour: München und Oktoberfest mit Start in Salzburg
Platz Nr. 6 von 341 Aktivitäten in München
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 24. April 2014

Wir waren in einer grösseren Gruppe für eine Führung vor Ort. Total eindrücklich. Unbedingt im Voraus sich eine Führung reservieren sonst wartet man recht lange. Die Führung geht einmal quer durchs Stadion. Es ist sehr eindrücklich im Leeren Stadion auf den Plätzen zu sitzten und Zugang zu Garderobe, Presseraum ect. zu haben. Für Fussballfans ein muss aber auch als nicht Fussballfan beeindruckt es einem sehr. Natürlich darf danach ein Besuch im grossen Shop nicht fehlen. Verköstigen kann man sich auch in diversen Restaurants. Parkplätze sind ebenfalls reichlich vorhanden. Es gibt auch direkt eine U-Bahn die zum Gelände fährt.

Danke, Jennifer Z!
Bewertungen (5.863)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. April 2014

Also ich kann es empfehlen. Das hat nix mehr mit Sportgaststätten zu tun. Ich. Danke da an Schnitzel mit Spornes. Das ist wirklich großes Kino. Leckere italienische Vorspeisen, super Fisch und das ganze mit Anblick auf den Heiligen Rasen....einfach klasse! Da ich eingeladen war, kann zu den Preisne nichts sagen.

Danke, Stefan A!
Bewertet am 24. März 2014

Einfach toll, die Atmosphäre und die Stimmung sind einmalig.
Der riesige Fanshop ist nicht zu überbieten und alles immer friedlich.

1  Danke, grossfam10!
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Einen schönen Tag in der Allianz Arena und in der VIP Lounge erleben dürfen. Super tollen Sitzplatz gehabt und die Lounge ist eine Reise wert. 1A Service, geniales Essen

Danke, Axel S!
Bewertet am 7. März 2014

Hier kann man ein Gefühl für DIE Arena bekommen. Wir haben das Museum besucht und einen Rundgang gemacht. Und natürlich Andenken geshoppt. Alles in allem ist alles sehr gut organisiert. Sehr interessant war auch das Rasensolarium. Empfehlenswert ist ein Besuch kurz vor/ nach Sonnenuntergang, da man dann die Arena in sehr schönen Licht zu sehen bekommt (wenn es das Wetter zulässt).

Danke, Thomas M!