“Renovierung dringend erforderlich”

Nr. 303 von 382 Hotels in München
Bayerisch Eisenstein, Deutschland
“Renovierung dringend erforderlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Ich arbeite seit einigen Monaten beruflich in München und wohne meistens im Stay Munich. An sich ist das Hotel in Ordnung und die Zimmer sauber auch wenn die Badezimmer aus den 70er Jahren zu stammen scheinen. Dort eine ruhige Nacht zu verbringen ist allerdings sehr schwierig. Die Fenster in den Zimmern sind uralt, es zieht erheblich und von Schallschutz kann keine Rede sein. Wer ein Zimmer zur vielbefahrenen Ottobrunner Straße bekommt, hat sowieso verloren. Aber auch sonst ist das Hotel sehr hellhörig und störende Geräusche aus anderen Zimmern oder vom Aufzug sehr häufig. Das Personal ist freundlich, das Frühstück durchschnittlich. Die Lage des Hotels ist relativ verkehrsgünstig und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, H S!
Andreas D, Manager von StayMunich Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Gästekommentar auf Tripadvisor.

Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein ruhiges Zimmer zur Gartenseite zuteilen, damit Sie sehen werden, daß man auch ruhige Nächte bei uns verbringen kann. Desweiteren freut es mich Ihnen mitteilen zu können, daß wir in absehbarer Zeit alle Fenster und Türen austauschen werden und durch Neue ersetzen werden.

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
India , Trivandrum
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich habe hier auf meinem letzten Besuch in München während des Oktoberfestes fast 15 Tage lang gewohnt. Das Hotel liegt an der Ottobrunner Straße, die 8 Minuten vom Zentrum Neuperlach entfernt liegt, wenn man den Metrobus 55 nimmt (Haltestelle Adilostraße). Alle Zimmer haben eine Kitchenette, und es gibt einen Lebensmittelladen namens Edeka ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. In der Nähe des Hotels findet man auch eine Tankstelle, von wo aus man einen ATM-Bankautomaten, eine mobile Ladestation und den Fahrkartenautomaten für Bus/Bahntickets etc. sehen kann.

Man kann an der Bushaltestelle Karl-Preis-Platz die U-Bahn nehmen. Der Hauptbahnhof liegt ca. 25 Minuten vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet außerdem eine Waschmaschine/einen Wäschetrockner etc. an, wo man seine Klamotten waschen kann. Außerdem gibt es für zusätzlich ca. 8 Euro pro Person Frühstück. Alles in allem hatte ich in diesem Hotel einen guten Aufenthalt.

2 Danke, Navin_Ninan!
Andreas D, Manager von StayMunich Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Navin_Nivan,

vielen Dank für die nette Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Unsere Zentrale Lage haben Sie perfekt beschrieben!
Wir hoffen Sie auch nächstes Jahr zum Oktoberfest wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung des StayMunich.

Inverness, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Tolles Zimmer, von 3 Leuten geteilt und dennoch viel Platz. Frühstück war gut, großes Angebot an Essen und Kaffee. Bushaltestelle lag direkt in der Nähe der Apartments, sodass man leicht ins Stadtzentrum gelangt. Freundliche Mitarbeiter. Der einzige negative Punkt - die kostenlose WLAN-Verbindung funktionierte in unserem Zimmer nicht so gut.

Danke, Jen M!
Liebe Jen M,

vielen Dank für das Feedback und die nette Bewertung!
Ihrem Tip mit dem W-Lan Empfang werden wir nachgehen und schnell beheben.
Wir freuen uns, das Ihnen besonders unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unsere geräumigen Zimmer sehr gut gefallen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel gebucht, um zu 4. zum Oktoberfest zu gehen. Es war eines der günstigsten Hotels in München zu dieser Zeit. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten und nochmals zwei Zustellbetten. Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer war entgegen meinen Erwartungen sehr grossräumig. Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, nicht nur zu Zeiten des Oktoberfestes.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, SwissTraveller_3000!
Lieber Swiss Traveller_3000,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im StayMunich gut gefallen hat!
Unsere Zimmer sind über 30 qm groß und daher sehr geräumig und gut geeignet für längere Aufenthalte.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre nette Weiterempfehlung.

Abbotsford, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage. Öffentliche Verkehrsmittel halten gleich vor dem Hotel. Wer mit Auto kommt, kann seinen Wagen im zugehörigen Parkhaus kostenlos parken. Kostenloses WLAN und Frühstück. Sehr sauber. Schlichter Apartment-Style mit Kühlschrank, Herd und Waschmaschine. Bequeme Betten.

1 Danke, Russ H!
Lieber Russ H,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen Dank für das Lob an unser Personal und an die Ausstattung der Apartments.
Unsere Apartments haben eine voll ausgestattete Küche mit Kochfeld, Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine sowie sämtlicher Koch- und Geschirrausstattung, ideal für Selbstversorger.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Velenje, Slowenien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wir übernachteten dort vor 2 Wochen. Es ist ein wunderschönes Hotel mit tollem Ausblick. Die Zimmer waren für eine Familie wie unsere groß, nur die Küche war klein, aber nützlich. Frühstück schmeckte lecker. Unser Zimmer verfügte über ein Badezimmer. Parkplätze, WLAN und vieles mehr waren kostenlos. Das einzige Problem ist die U-Bahn, aber man kann auch mit dem Bus fahren. Die nächstgelegenen U-Bahnstation liegt 20 Gehminuten entfernt.

Danke, kaja k!
Liebe kaja K,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns.

Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Chennai
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Obwohl wir wegen des Staus auf der Autobahn ziwschen Frankfurt und München erst sehr spät um etwa 21 Uhr ankamen, erhielten wir an der Rezeption unsere gebuchten Zimmer.

Im Untergeschoss befindet sich ein sehr großes Parkhaus, das von der Straße hinter dem Hotel aus zugänglich ist.

Die Zimmer waren geräumig und sehr gemütlich. Sie verfügen über eine sehr nützliche Kochnische. Das Frühstück war nett und ausreichend. Da es viele Zimmer gibt, kann es sein, dass einige Zimmer vielleicht etwas weiter weg am Ende der langen Flure liegen.

Da unser Zimmer im hinteren Teil lag, gab es keine Probleme mit Straßenlärm. Vielmehr hatten wir einen tollen Ausblick auf die Nachbarschaft.

Danke, Dameem!
Lieber Dameem,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im StayMunich gefallen hat. Schön, dass Ihen besonders unsere geräumigen Zimmer in Gartenlage gefallen haben! Unsere kostenfreie Tiefgarage steht Ihnen natürlich auch wieder bei Ihrem nachsten Besuch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Nr. 82 von 382 in München
Harry’s Home Hotel München
Harry’s Home Hotel München
Nr. 87 von 382 in München

Sie waren bereits im StayMunich Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über StayMunich Serviced Apartments

Unternehmen: StayMunich Serviced Apartments
Anschrift: Ottobrunner Str. 90-92, 81737 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 303 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — StayMunich Serviced Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei StayMunich Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
StayMunich Serviced Apartments München
Stay Munich Serviced Apartments Hotel Munich