“Tolle Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu StayMunich Serviced Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
StayMunich Serviced Apartments
StayMunich Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 281 von 395 Hotels in München
Velenje, Slowenien
“Tolle Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir übernachteten dort vor 2 Wochen. Es ist ein wunderschönes Hotel mit tollem Ausblick. Die Zimmer waren für eine Familie wie unsere groß, nur die Küche war klein, aber nützlich. Frühstück schmeckte lecker. Unser Zimmer verfügte über ein Badezimmer. Parkplätze, WLAN und vieles mehr waren kostenlos. Das einzige Problem ist die U-Bahn, aber man kann auch mit dem Bus fahren. Die nächstgelegenen U-Bahnstation liegt 20 Gehminuten entfernt.

Danke, kaja k!
Andreas D, Manager von StayMunich Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Liebe kaja K,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns.

Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Freundliche Grüße,
Ihr StayMunich Team

• Arabische zuerst
Chennai
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Obwohl wir wegen des Staus auf der Autobahn ziwschen Frankfurt und München erst sehr spät um etwa 21 Uhr ankamen, erhielten wir an der Rezeption unsere gebuchten Zimmer.

Im Untergeschoss befindet sich ein sehr großes Parkhaus, das von der Straße hinter dem Hotel aus zugänglich ist.

Die Zimmer waren geräumig und sehr gemütlich. Sie verfügen über eine sehr nützliche Kochnische. Das Frühstück war nett und ausreichend. Da es viele Zimmer gibt, kann es sein, dass einige Zimmer vielleicht etwas weiter weg am Ende der langen Flure liegen.

Da unser Zimmer im hinteren Teil lag, gab es keine Probleme mit Straßenlärm. Vielmehr hatten wir einen tollen Ausblick auf die Nachbarschaft.

Danke, Dameem!
Lieber Dameem,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im StayMunich gefallen hat. Schön, dass Ihen besonders unsere geräumigen Zimmer in Gartenlage gefallen haben! Unsere kostenfreie Tiefgarage steht Ihnen natürlich auch wieder bei Ihrem nachsten Besuch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Freundliche Grüße,
Ihr StayMunich Team
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Hallo, ich halte mich gerade im Stay Munich auf, und ich würde sagen, das ist der beste Ort, wo man in München zu einem vernünftigen Preis unterkommen kann. Es ist ein Service-Apartment, dafür mit allen Annehmlichkeiten.. Große Zimmer, super-sauber, großer Balkon, gute Bewirtung, Spielräume, Sauna, Fitnessraum, etc.. Kurz: Sie werden diesen Ort einfach lieben..

2 Danke, Saurav B!
Voronezh
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ich verbrachte 2 Monate in diesem Hotel. Sehr guter Ort, um länger zu bleiben. Großes Zimmer mit einer kleinen Küche. Sehr freundliches Personal. Der einzige Nachteil ist das Fehlen eines Föns. Das ist wohl der einzige offene Wunsch. Der Ort ist sehr gemütlich. In der Nähe ist eine Bushaltestelle! Perfekter Ort für einen längeren Aufenthalt.

Danke, Yulia M!
Iserlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Insgesamt habe ich dort 6 Wochen verbracht. Das Stay München kann wie ein Hotel gesehen werden. Das Zimmer besteht aus einer kleine Kochnische, Wohnraum und Badezimmer. Handtücher und Bettwäsche inclusive. Einmal die Woche wird die Bettwäsche gewechselt und gesäubert. Parkhaus,freies WLAN und Sky inclusive. Auf Wunsch gibt es auch einen Brötchen(Semmel) Dienst. Frühstücksbuffet kostet 8€.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, MeisterLampeMK!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Stay Munich ist mit seiner Lage in Perlach nur mit dem Auto sehr gut erreichbar, jedoch sind die Parkmöglichkeiten begrenzt. Wir haben an der Straße geparkt. Mit dem Linienbus kann man auch hinfahren, ist natürlich wenig komfortabel. Das Hotel selbst ist nicht mehr ganz neu und das sieht man auch. Auch das Frühstück hat mich nicht sonderlich begeistert. Das Zimmer bzw. Appartement war sehr geräumig und mit einer etwas abgeteilten Kochnische ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, antares15!
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Zur Oktoberfestzeit eines der wenigen verfügbaren Hotels. Preis für die Leistung eindeutig zu hoch. Trotz Reservierung und Kreditkarten-Nummer eine Vorauszahlung verlangt. (ist mir bisher noch nie passiert) Die Zimmer sind ziemlich nüchtern und einfach ausgestattet. Frühstücksraum im Keller wenig ansprechend. Laute Ausländer (Oktoberfest) im ganzen Haus. Gute Busanbindung, wichtig für Festbesucher. Hotel-Garage irreführend mit altem Hotelnamen beschildert.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 60 von 395 in München
Cortiina Hotel
Cortiina Hotel
Nr. 15 von 395 in München

Sie waren bereits im StayMunich Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über StayMunich Serviced Apartments

Unternehmen: StayMunich Serviced Apartments
Anschrift: Ottobrunner Str. 90-92, 81737, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 281 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — StayMunich Serviced Apartments 3*