“Gute Wahl”

StayMunich Serviced Apartments
Nr. 308 von 385 Hotels in München
Bewertet am 16. Juli 2013

Sehr gute Lage. Öffentliche Verkehrsmittel halten gleich vor dem Hotel. Wer mit Auto kommt, kann seinen Wagen im zugehörigen Parkhaus kostenlos parken. Kostenloses WLAN und Frühstück. Sehr sauber. Schlichter Apartment-Style mit Kühlschrank, Herd und Waschmaschine. Bequeme Betten.

1  Danke, Russ H!
Andreas D, Manager von StayMunich Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Lieber Russ H,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen Dank für das Lob an unser Personal und an die Ausstattung der Apartments.
Unsere Apartments haben eine voll ausgestattete Küche mit Kochfeld, Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine sowie sämtlicher Koch- und Geschirrausstattung, ideal für Selbstversorger.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. Juli 2013

Wir übernachteten dort vor 2 Wochen. Es ist ein wunderschönes Hotel mit tollem Ausblick. Die Zimmer waren für eine Familie wie unsere groß, nur die Küche war klein, aber nützlich. Frühstück schmeckte lecker. Unser Zimmer verfügte über ein Badezimmer. Parkplätze, WLAN und vieles mehr waren kostenlos. Das einzige Problem ist die U-Bahn, aber man kann auch mit dem Bus fahren. Die nächstgelegenen U-Bahnstation liegt 20 Gehminuten entfernt.

Danke, kaja k!

Liebe kaja K,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns.

Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Obwohl wir wegen des Staus auf der Autobahn ziwschen Frankfurt und München erst sehr spät um etwa 21 Uhr ankamen, erhielten wir an der Rezeption unsere gebuchten Zimmer.

Im Untergeschoss befindet sich ein sehr großes Parkhaus, das von der Straße hinter dem Hotel aus zugänglich ist.

Die Zimmer waren geräumig und sehr gemütlich. Sie verfügen über eine sehr nützliche Kochnische. Das Frühstück war nett und ausreichend. Da es viele Zimmer gibt, kann es sein, dass einige Zimmer vielleicht etwas weiter weg am Ende der langen Flure liegen.

Da unser Zimmer im hinteren Teil lag, gab es keine Probleme mit Straßenlärm. Vielmehr hatten wir einen tollen Ausblick auf die Nachbarschaft.

Danke, Dameem!

Lieber Dameem,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im StayMunich gefallen hat. Schön, dass Ihen besonders unsere geräumigen Zimmer in Gartenlage gefallen haben! Unsere kostenfreie Tiefgarage steht Ihnen natürlich auch wieder bei Ihrem nachsten Besuch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 7. Februar 2013

Hallo, ich halte mich gerade im Stay Munich auf, und ich würde sagen, das ist der beste Ort, wo man in München zu einem vernünftigen Preis unterkommen kann. Es ist ein Service-Apartment, dafür mit allen Annehmlichkeiten.. Große Zimmer, super-sauber, großer Balkon, gute Bewirtung, Spielräume, Sauna, Fitnessraum, etc.. Kurz: Sie werden diesen Ort einfach lieben..

2  Danke, Saurav B!
Bewertet am 5. Januar 2013

Ich verbrachte 2 Monate in diesem Hotel. Sehr guter Ort, um länger zu bleiben. Großes Zimmer mit einer kleinen Küche. Sehr freundliches Personal. Der einzige Nachteil ist das Fehlen eines Föns. Das ist wohl der einzige offene Wunsch. Der Ort ist sehr gemütlich. In der Nähe ist eine Bushaltestelle! Perfekter Ort für einen längeren Aufenthalt.

Danke, Yulia M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Mai 2011

Insgesamt habe ich dort 6 Wochen verbracht. Das Stay München kann wie ein Hotel gesehen werden. Das Zimmer besteht aus einer kleine Kochnische, Wohnraum und Badezimmer. Handtücher und Bettwäsche inclusive. Einmal die Woche wird die Bettwäsche gewechselt und gesäubert. Parkhaus,freies WLAN und Sky inclusive. Auf Wunsch gibt es auch einen Brötchen(Semmel) Dienst. Frühstücksbuffet kostet 8€.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, MeisterLampeMK!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Stay Munich ist mit seiner Lage in Perlach nur mit dem Auto sehr gut erreichbar, jedoch sind die Parkmöglichkeiten begrenzt. Wir haben an der Straße geparkt. Mit dem Linienbus kann man auch hinfahren, ist natürlich wenig komfortabel. Das Hotel selbst ist nicht mehr ganz neu und das sieht man auch. Auch das Frühstück hat mich nicht sonderlich begeistert. Das Zimmer bzw. Appartement war sehr geräumig und mit einer etwas abgeteilten Kochnische ausgestattet.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 94 von 385 in München
NH München City Süd
NH München City Süd
Nr. 184 von 385 in München

Sie waren bereits im StayMunich Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über StayMunich Serviced Apartments

Anschrift: Ottobrunner Str. 90-92, 81737 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 308 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 35€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — StayMunich Serviced Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei StayMunich Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
StayMunich Serviced Apartments München
Stay Munich Serviced Apartments Hotel Munich