“Grosszügige Zimmer, sauber, perfekt”

StayMunich Serviced Apartments
Nr. 301 von 383 Hotels in München
St. Gallen, Schweiz
“Grosszügige Zimmer, sauber, perfekt”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel gebucht, um zu 4. zum Oktoberfest zu gehen. Es war eines der günstigsten Hotels in München zu dieser Zeit. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten und nochmals zwei Zustellbetten. Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer war entgegen meinen Erwartungen sehr grossräumig. Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, nicht nur zu Zeiten des Oktoberfestes.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, SwissTraveller_3000!
Andreas D, Manager von StayMunich Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Swiss Traveller_3000,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im StayMunich gut gefallen hat!
Unsere Zimmer sind über 30 qm groß und daher sehr geräumig und gut geeignet für längere Aufenthalte.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre nette Weiterempfehlung.

• Arabische zuerst
Abbotsford, Kanada
Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage. Öffentliche Verkehrsmittel halten gleich vor dem Hotel. Wer mit Auto kommt, kann seinen Wagen im zugehörigen Parkhaus kostenlos parken. Kostenloses WLAN und Frühstück. Sehr sauber. Schlichter Apartment-Style mit Kühlschrank, Herd und Waschmaschine. Bequeme Betten.

1 Danke, Russ H!
Lieber Russ H,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen Dank für das Lob an unser Personal und an die Ausstattung der Apartments.
Unsere Apartments haben eine voll ausgestattete Küche mit Kochfeld, Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine sowie sämtlicher Koch- und Geschirrausstattung, ideal für Selbstversorger.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Velenje, Slowenien
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir übernachteten dort vor 2 Wochen. Es ist ein wunderschönes Hotel mit tollem Ausblick. Die Zimmer waren für eine Familie wie unsere groß, nur die Küche war klein, aber nützlich. Frühstück schmeckte lecker. Unser Zimmer verfügte über ein Badezimmer. Parkplätze, WLAN und vieles mehr waren kostenlos. Das einzige Problem ist die U-Bahn, aber man kann auch mit dem Bus fahren. Die nächstgelegenen U-Bahnstation liegt 20 Gehminuten entfernt.

Danke, kaja k!
Liebe kaja K,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns.

Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Chennai
Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Obwohl wir wegen des Staus auf der Autobahn ziwschen Frankfurt und München erst sehr spät um etwa 21 Uhr ankamen, erhielten wir an der Rezeption unsere gebuchten Zimmer.

Im Untergeschoss befindet sich ein sehr großes Parkhaus, das von der Straße hinter dem Hotel aus zugänglich ist.

Die Zimmer waren geräumig und sehr gemütlich. Sie verfügen über eine sehr nützliche Kochnische. Das Frühstück war nett und ausreichend. Da es viele Zimmer gibt, kann es sein, dass einige Zimmer vielleicht etwas weiter weg am Ende der langen Flure liegen.

Da unser Zimmer im hinteren Teil lag, gab es keine Probleme mit Straßenlärm. Vielmehr hatten wir einen tollen Ausblick auf die Nachbarschaft.

Danke, Dameem!
Lieber Dameem,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im StayMunich gefallen hat. Schön, dass Ihen besonders unsere geräumigen Zimmer in Gartenlage gefallen haben! Unsere kostenfreie Tiefgarage steht Ihnen natürlich auch wieder bei Ihrem nachsten Besuch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 7. Februar 2013

Hallo, ich halte mich gerade im Stay Munich auf, und ich würde sagen, das ist der beste Ort, wo man in München zu einem vernünftigen Preis unterkommen kann. Es ist ein Service-Apartment, dafür mit allen Annehmlichkeiten.. Große Zimmer, super-sauber, großer Balkon, gute Bewirtung, Spielräume, Sauna, Fitnessraum, etc.. Kurz: Sie werden diesen Ort einfach lieben..

2 Danke, Saurav B!
Voronezh
Bewertet am 5. Januar 2013

Ich verbrachte 2 Monate in diesem Hotel. Sehr guter Ort, um länger zu bleiben. Großes Zimmer mit einer kleinen Küche. Sehr freundliches Personal. Der einzige Nachteil ist das Fehlen eines Föns. Das ist wohl der einzige offene Wunsch. Der Ort ist sehr gemütlich. In der Nähe ist eine Bushaltestelle! Perfekter Ort für einen längeren Aufenthalt.

Danke, Yulia M!
Iserlohn
Bewertet am 19. Mai 2011

Insgesamt habe ich dort 6 Wochen verbracht. Das Stay München kann wie ein Hotel gesehen werden. Das Zimmer besteht aus einer kleine Kochnische, Wohnraum und Badezimmer. Handtücher und Bettwäsche inclusive. Einmal die Woche wird die Bettwäsche gewechselt und gesäubert. Parkhaus,freies WLAN und Sky inclusive. Auf Wunsch gibt es auch einen Brötchen(Semmel) Dienst. Frühstücksbuffet kostet 8€.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Derag Livinghotel am Deutschen Museum
City Aparthotel München
City Aparthotel München
Nr. 215 von 383 in München

Sie waren bereits im StayMunich Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über StayMunich Serviced Apartments

Unternehmen: StayMunich Serviced Apartments
Anschrift: Ottobrunner Str. 90-92, 81737 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 301 von 383 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 160€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — StayMunich Serviced Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei StayMunich Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
StayMunich Serviced Apartments München
Stay Munich Serviced Apartments Hotel Munich