“Tolles Frühstück mit Freunden und super Essen”

Zimtzicke Café & Wohnzimmer
Platz Nr. 1.364 von 4.084 Restaurants in München
Preisbereich: 2 $ - 9 $
Beschreibung: In der ZimtZicke fühlt man sich wie im Wohnzimmer, hier wird vom Frühstück über Kuchen bis hin zum Mittagessen alles, in der kleinen Showküche hausgemacht. Nicht nur unsere Eier und die Milch sind BIO sondern auch unsere Tees von Bioteaque, sowie unser Kaffee von Supremo stammen aus biologischem Anbau. Ein Treffen unter Freunden ;-)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Frühstück war lecker! Problemloses umbestellen mit extra Wünschen. Nettes Personal und kurze Wartezeiten. Gemütlich eingerichtet und himmlisch leckere Pancakes!

Danke, CampingAu!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Im Cafe und Wohnzimmer Zimtzicke fühlt man sich einfach wohl!!
Kleines gemütliches Kaffee, welches meiner Meinung nach als Geheimtipp betittelt werden kann.
Getränke und Frühstück sind absolut super lecker (Bonnie & Clyde sehr empfehlenswert)

Danke, Salmy85!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Cafe, alternativ eingerichtet Viele alte Möbel und Accessoires. Mit viel Liebe und super nettes Team, welches sich um die Gäste kümmert! Käsekuchen vom feinsten, herrlich locker, schmolz auf dem Gaumen dahin Dazu ein klasse Cappucino.

Sofort wieder, wichtig ist, am WE unbedingt reservieren, ansonsten kaum eine Chance auf Plätze

Danke, Ralf B!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schönes kleines gemütliches Café mit unglaublich herzlichem Personal. Man fühlt sich dort sofort wohl unter anderem auch wegen der süßen (auch wenn etwas kitschigen) Einrichtung und der tollen Musik. Das Essen dauert zwar etwas, ist die Zeit aber absolut wert. Besonders lecker ist das Liebe Zicklein (Pancakes mit karamellisierten Mangostückchen - lecker!).
Das Einzige, was negativ auffällt, ist die enge Bestuhlung. Man kann sich dort kaum Bewegen, weil alles so nah beieinander steht.

Danke, minhchau2017!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nettes, kleines Café mit individuellem Stil, machte zunächst einen gemütlichen Eindruck. Ließ allerdings an Service, sowie Qualität und Quantität zu wünschen übrig. Es gab viel zu lange Wartezeiten und einige Dinge wurden erst später auf erneute Nachfrage gebracht. Der Service entschuldigte sich daraufhin viel zu übertrieben. Der Pancake war zudem halb teigig und der Brotkorb allein aus Baguette-Scheiben und Toasthälften nicht wirklich reichhaltig gemessen am Preis. Allgemein machte vor allem das Personal den Eindruck, als wären sie überfordert und das obwohl sie für solch kleinen Platz zu viert anwesend waren.

Danke, Sarah S!

Reisende, die sich Zimtzicke Café & Wohnzimmer angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Zimtzicke Café & Wohnzimmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!