“Geiles Irish Pub” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1.001 von 3.623 Restaurants in München
Preisbereich: 8 $ - 17 $
Küche: Bar, Pub, irisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
London, Vereinigtes Königreich
“Geiles Irish Pub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

War zum ersten Mal dort, Location entspricht einem schönen Irish Pub, Bedienung trotz volle Laden flink.Bier und live Fußball gut :) Preise ok.Ich werde bald wieder kommen :)

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, bred789!

Reisende, die sich Dubliner Irish Pub & Sports Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dubliner Irish Pub & Sports Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!