Schiller5 Hotel
155 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
99 $*
548 $*
324 $*
Bewertet 11. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Bahnhofsnähe. Sie finden eine Oase der Ruhe und der Freundlichkeit. Das Hotel ist neu . Die Zimmer sind ehr angenehm mit Klim und sehr sauber. Grarage ist vorhanden. Das Personal und der Eigentümer sind sehr freundlich. Das Frühstück ist fabelhaft.

Wir sind viel beruflich unterwegs und können sehr wolh beurteilen, wie in Großstädten zentral gelegen Hotels sonst geführt werden.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist bemerkenswert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, gunterh2013!
Bewertet 4. August 2013

Das Hotel Schiller 5 liegt sehr zentral im Herzen von München.

Die Umgebung ist typisch Bahnhofsviertel, wie in jeder Großstadt, jedoch wertet schon der Eingang den schmuddeligen Eindruck der Schillerstraße an sich, auf.
Wir wurden von einem netten Herren an der Rezeption begrüßt und konnten direkt unser Auto in die dazugebuchte,sichere Tiefgarage abstellen. Ebenfalls wurde uns sofort ein Stadtplan überreicht und uns einige hilfreiche Tipps zum Zeitvertreib gegeben.
Das Zimmer war überdruchschnittlich sauber und sehr modern eingerichtet.
Das Frühstück war ein Traum! Sehr empfehlenswert!
Man fühlte sich gut aufgehoben im Schiller 5, sogar der Hausherr fragte morgens ob wir denn gut genächtigt hätten.

Insgesamt sehr weiter zu empfehlen! Sehr freundliches Personal, gute Lage und perfekt organisiertes Hotel.
Gerne wieder, allein schon wegen der schönen Stadt an sich!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christine N!
Bewertet 24. Juli 2013

Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, einzig das Bad ist ein wenig klein, super Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs / Strachus war für uns perfekt. Auch wenn es vielleicht nicht die beste Strasse in München ist, wir fühlten uns sehr sicher und gut aufgehoben, von Lärm keine Spur. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alice B!
Bewertet 3. April 2013

Ok, meine persönliche Meinung ist, dass die Lage suboptimal in der Nähe des HBF's ist.
Aber das Haus besitzt einen abgeschlossenen Parkplatzbereich und ist wirklich zentral.

Zimmer sind sehr schön, sauber, neu eingerichtet.

Absolut klasse ist das Frühstück. Sollte man unbedingt hinzubuchen.

Gerne wieder

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, tsonntag67!
Bewertet 25. März 2013

Wir (2 Paare) haben das Hotel als Zwischenstopp gewählt, die Lage im Bahnhofs- / Rotlichtviertel ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Hotel an sich sehr schön. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig und sehr stylish eingerichtet. Nur das Badezimmer fand ich ziemlich klein und beengt. Für 2 Personen nicht möglich sich darin aufzuhalten, selbst allein bekam ich schon klaustrophobische Attacken... . Aber sehr modern und sauber! Die Betten gut (haben wohl neue Matratzen mit sehr viel Komfort). Verdunkelung der Zimmer mit Vorhang, war ok. Kleine Küche mit Kühlschrank und Herd.. sowie Schreibtisch... Besonders fantastisch war das Frühstück und der dazugehörige Service... wirklich sehr sehr gut...!!!! Für einen Städtetrip nach München eine gute Wahl.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ilsebein!