“Lage: na ja, Hotel super!”
Bewertung zu Schiller5 Hotel

Schiller5 Hotel
Nr. 13 von 385 Hotels in München
Bewertet am 3. April 2013

Ok, meine persönliche Meinung ist, dass die Lage suboptimal in der Nähe des HBF's ist.
Aber das Haus besitzt einen abgeschlossenen Parkplatzbereich und ist wirklich zentral.

Zimmer sind sehr schön, sauber, neu eingerichtet.

Absolut klasse ist das Frühstück. Sollte man unbedingt hinzubuchen.

Gerne wieder

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, tsonntag67!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Schiller5 Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. März 2013

Wir (2 Paare) haben das Hotel als Zwischenstopp gewählt, die Lage im Bahnhofs- / Rotlichtviertel ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Hotel an sich sehr schön. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig und sehr stylish eingerichtet. Nur das Badezimmer fand ich ziemlich klein und beengt. Für 2 Personen nicht möglich sich darin aufzuhalten, selbst allein bekam ich schon klaustrophobische Attacken... . Aber sehr modern und sauber! Die Betten gut (haben wohl neue Matratzen mit sehr viel Komfort). Verdunkelung der Zimmer mit Vorhang, war ok. Kleine Küche mit Kühlschrank und Herd.. sowie Schreibtisch... Besonders fantastisch war das Frühstück und der dazugehörige Service... wirklich sehr sehr gut...!!!! Für einen Städtetrip nach München eine gute Wahl.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ilsebein!
Bewertet am 20. März 2013

Trendiges Stadthotel in der Nähe des Bahnhofs, aber auch der Altstadt (Einkaufs- und Fussgängerzone). Moderne Zimmer, sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. So muss ein Stadthotel sein!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas G!
Bewertet am 5. Februar 2013

Ich kann mich vielen Vorrednern nur anschließen. Toller, freundlicher Gastgeber und schöne saubere Zimmer mit allem was man für einen Städtetrip bruacht.
Von dem nicht so tollen Bahnhofsviertelcharme bekommt man im Hotel selber gar nichts mit.
Zentrale Lage für die perfekte Anbindung an den Nahverkehr, Fernverkehr und die Stadtbesichtigung.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mapewe!
Bewertet am 4. November 2012

neu
cool
sehr sauber
privat
gutes Frühstück

Das wären die Attribute die ich diesem Hotel geben würde.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Abzüge gibt's wegen Lage und sehr langsamer WLAN-Verbindung.

Werde wieder hier wohnen und das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, octillea!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir bekamen ein Upgrade auf die 2-Zimmer-Suite, welchselbige sehr geräumig (ca. 80m²) und chic (nüchtern sachlich) eingerichtet ist. Das Zimmer war ruhig, durch die fast vollwertige Küche muss man nicht im etwas lautem Frühstücksraum sitzen. Die Lage ist unmittelbar am Bahnhof -typische Bahnhofsgegend - aber praktisch und verkehrsgünstig.
NETT: Schokoriegel umsonst, WLAn funktioniert (umsonst)
Nachteil, der einzige Aufzug führt morgens zu Engpässen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, makoe!
Bewertet am 29. August 2012

Die Lage ist schön zentral, die Läden in der direkten Nachbarschaft aber durch die Bahnhofsnähe typisch einfach und primitiv. Das macht aber nichts, da man zügig dran vorbei laufen kann und nicht belästigt wird. Der Empfang und Service sehr freundlich! Der Chef kommt persönlich jeden morgen beim Frühstück vorbei, fragt alle Gäste ob alles ok sei und gibt noch Tipps- herzig! Das Frühstück ist genial! Frisches Obst, warme Würstchen, Salate, Wurst, Käse, Eier in allen Varianten..da bleibt kein Wunsch offen. Zimmer grosszügig. Bad etwas kleiner aber schön. Minibar includiert! Wird täglich aufgefüllt und ist so gross, dass auch noch persönliche Sachen gekühlt werden können. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 27 von 385 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 385 in München

Sie waren bereits im Schiller5 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schiller5 Hotel

Anschrift: Schillerstraße 5, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in München
Nr. 22 der Romantikhotels in München
Nr. 37 der Familienhotels in München
Nr. 54 der Businesshotels in München
Preisklasse: 112€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schiller5 Hotel 4*
Hinter einer edlen, schwarzen Granitfassade präsentiert sich das etwas andere Hotel mit 62 Zimmern und Suiten. Hochwertige Materialien, ein klares Design und warme Farben prägen das Ambiente unserer Zimmer. Die Ausstattung des 4-Sterne Garni Hotels umfasst Betten mit einer Länge von 2,10m, eine voll ausgestattete Kitchenette mit Kühlschrank und Mikrowelle, Wasserkocher, eine individuell regelbare Klimaanlage, einen Falt-TV mit nationalen und internationalen Sendern sowie ein TIVOLI Radio mit MP3-Anschluss. Die Badezimmer verfügen über eine ebenerdige Dusche oder Badewanne, Föhn, Handtuchwärmer, Kosmetikspiegel sowie hochwertige BOGNER Pflegeprodukte. Ob Sightseeing, Kundentermin oder Messebesuch – unsere Gäste genießen am Morgen ein ausgezeichnetes Frühstück. Frische und Qualität liegen uns sehr am Herzen, daher beziehen wir unsere Produkte von ausgewählten regionalen Produzenten. In den Abendstunden steht unseren Gästen die Schiller5 Lounge mit einer kleinen Getränkeauswahl zur Verfügung. Das Schiller5 Hotel liegt 200m vom Hauptbahnhof entfernt. in nur wenigen Minuten erreichen Sie zu Fuß den Karlsplatz/Stachus, die Fußgängerzone und den Marienplatz. Mit der U- oder S-Bahn gelangen Sie ohne umzusteigen direkt zum Flughafen und zur Messe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schiller5 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schiller 5 Boardinghouse Hotel
Schiller 5 Hotel And Boardinghouse